Cover-Bild Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien
Band 3 der Reihe "Flowers of Passion"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 05.10.2020
Layla Hagen

Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien

Roman | Hot Romance - heißes Verlangen und große Gefühle
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Die Erfolgsstory von USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach der »Diamonds for Love«-Reihe kommen die »Flowers of Passion«!
Paige ist gerade erst zurück nach Los Angeles gezogen, als eines Abends der attraktive Kriminalpolizist Will Connor an ihrer Tür klingelt. Vom ersten Augenblick an sprühen zwischen den beiden die Funken. Unter einem Vorwand sucht Paige den ansehnlichen 33-Jährigen bereits am nächsten Tag im Polizeirevier auf und eine heiße Romanze beginnt ...

Wunderbar romantisch und wahnsinnig prickelnd - USA-Today-Bestsellerautorin Layla Hagen lässt die Herzen höherschlagen!

Veröffentlicht am 08.10.2020

Will & Paige

„Flowers of Passion – Zärtliche Magnolien“ ist der dritte Band der gleichnamigen Reihe von Layla Hagen.

Der attraktive Detective Will Connor staunt nicht schlecht, als er bei einer Routinekontrolle in einem bisher leerstehenden Haus plötzlich der hübschen Paige gegenübersteht. Paige ist gerade erst aus Paris in ihre alte Heimat zurückgekehrt und ist ebenfalls von dem heißen Polizisten begeistert. Also sucht sie ihn bei der nächsten Gelegenheit auf seinem Revier auf und eine stürmische Romanze nimmt ihren Lauf, die schnell für beide ernster wird, als gedacht.

Nach seinen beiden Geschwistern ist nun Will der Nächste aus der Connor Familie, der seine Liebe finden darf. Mir war Will schon aus den Vorgängerbänden äußerst sympathisch, auch wenn er es mit seinem Beschützerinstinkt manchmal etwas übertreibt. Auch bei Paige übernimmt er schnell die Führung und sorgt sich um ihr Wohlergehen. Aber Paige ist überaus tough und kommt sehr gut allein klar, auch wenn sie seine besitzergreifende Art in manchen Bereichen überaus zu schätzen weiß.
Zwischen den Protagonisten geht es diesmal wesentlich heißer her, als in den vorangegangenen Bänden. Es passt aber zu den Charakteren und ihrer Vorgeschichte. Auch die aufkommenden Konflikte und Hindernisse, die den Weg zum Happy End ein wenig holprig machen, sind nachvollziehbar und realistisch dargestellt.
Die Autorin lässt ihre Wohlfühlstory aber nicht zu dramatisch werden und so kann man sich auf leichte und unterhaltsame Lesestunden freuen. Der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz, wofür schon die übrigen Geschwister von Will sorgen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band, denn noch sind nicht alle Familienmitglieder glücklich vergeben.

Der dritte Band ist bisher mein Lieblingsband der Reihe, da der Funke bei Will und Paige definitiv überspringt. Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung und sehr gute 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Connors are back

Diesmal geht es um Will, der sich eigentlich nie binden wollte und Paige die nie einen Mann in Uniform wollte.

Es ist eine sehr angenehm zu lesende Liebesgeschichte mit viel Witz und einigem an Sex aber mit wenig Drama.

Ich mag die Geschwister Connor sehr gerne, der Familienzusammenhalt und wie sie sich gegenseitig ärgern, auch Paiges Familie ist einzigartig und hält zusammen.

Ein tolles Buch für zwischendurch das daran erinnert was wichtig ist im Leben

Viel Spaß beim Lesen!