Cover-Bild Season of Love – Verführerische Weihnachten
Band 10 der Reihe "Diamonds For Love"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Layla Hagen

Season of Love – Verführerische Weihnachten

Roman | Sexy, romantisch und wunderschön weihnachtlich
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Diese Weihnachten gibt es funkelnde Diamanten ... und die große Liebe!

Glitzernde Weihnachtskugeln, Lichterketten und kitschige Weihnachtssongs: Sienna liebt Weihnachten über alles. Ihr neuer Chef Winston scheint dafür hingegen gar nichts übrig zu haben. Für den 30-Jährigen geht es nur darum, das Geschäftsjahr gut abzuschließen. Doch Sienna, die singend und sexy tanzend die Büros schmückt, verdreht Winston schnell den Kopf. Schon bald hat er nur noch Augen für seine hübsche Mitarbeiterin, und es kommt zu einer ersten heißen Nacht. Sienna schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass nicht nur ihr Job, sondern auch ihr Liebesglück in Gefahr ist ...

Romantisch, sinnlich, festlich – das Weihnachts-Spin-Off der erfolgreichen »Diamonds for Love«-Reihe!

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der »Royals«-Serie

Veröffentlicht am 31.12.2021

Sexy

Ich kenne die Reihe noch nicht, fand aber diesen Weihnachtsteil so schön, dass ich nun auch noch den Rest der Bücher lesen möchte. Das Cover finde ich ansprechend und die Love-Story ist romantisch, sexy und immer wieder überraschend. Als Weihnachtsfan finde ich natürlich besonders den Hintergrund des Festes der Feste besonders schön. Die Figuren sind interessant und authentisch.

Veröffentlicht am 26.11.2021

Prickeln und Humor garantiert

Bist du bereit für eine prickelnde Vorweihnachtszeit?

Nachdem mich mein erstes Buch von Layla Hagen derart begeistert hatte, durfte dieses bei mir einziehen.

Kurz zur Handlung:
Im Kaufhaus Statham in ...

Bist du bereit für eine prickelnde Vorweihnachtszeit?

Kurz zur Handlung:
Im Kaufhaus Statham in San Francisco treffen die weihnachtsliebende Sienna und der mürrische CEO Winston aufeinander und schlagartig herrscht Knisteralarm. Winston hat genug Sorgen im Kopf, doch immer mehr macht sich seine Mitarbeiterin darin breit und bringt damit die Sonne in sein Leben.

Zu den Figuren:
Sienna Hensley ist 25 Jahre alt und arbeitet voller Leidenschaft für das Traditionskaufhaus Statham. Durch die Heirat ihrer Schwester ist sie mit dem Bennett-Clan verbunden und was soll ich sagen, ich mag diese Großfamilie. Sienna liebt alles, was mit Weihnachten zutun hat. Sie ist clever, unabhängig, sehnt sich nach einem Mann an ihrer Seite und ist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.

CEO Winston Statham ist 30 Jahre alt und muss um den Erhalt des Stammkaufhauses seiner Familie kämpfen. Er ist ein ernster und charakterstarker Mann, der blenden aussieht und alles daran setzt, das zu bekommen, was sein Herz begehrt. Dabei ist er so liebenswert und sorgt sich um die Menschen, für die er verantwortlich ist. Wenn er nicht so grummelig wäre, dann wäre er der perfekte Chef. Doch Winston ist entwicklungsfähig und ich beobachte jeden seiner Schritte und verliebe mich dabei immer mehr in ihn.

Hagen hat verführerische Charaktere erschaffen, denen ich nicht eine Seite lang widerstehen kann.

Zur Umsetzung:
Was für eine zuckersüße und weihnachtliche Lovestory. Ich bin verliebt in die Figuren, in ihre Entwicklung und wie sie zusammenwachsen. Die Story ist erotisch, frech, charmant, sinnlich und absolut unterhaltsam. Mit Humor und jeder Menge prickeln in den Seiten verwöhnt mich Hagen, wie ich es liebe. Die expliziten Szenen sind leidenschaftlich und feurig geschrieben. Die Autorin verzichtet auf konstruierte Dramen und so fegt mir die Geschichte wie ein sanfter Schneeschauer ins Herz. Amüsant ist der ständige Schlagabtausch der beiden, und wie sich Sienna dagegen wehren muss, jemanden zu begehren, der ja sooo mürrisch ist.

Dem Buch liegt eine tolle Stimmung zugrunde. Ich liebe den Bennett-Clan und da es mein erstes Buch aus dieser Reihe ist, warten noch jede Menge reizvolle Geschichten auf mich. Hervorheben möchte ich unbedingt die liebevoll gestalteten Kapitelzierden.

„Seasons of Love – verführerische Weihnachten“ verführt mich mit einnehmenden Charakteren, die bodenständig sind, humorvolle Dialoge lieben, den Dauer-Funkenregen zwischen sich nicht abstellen können und einer gut durchdachten Handlung, die mich bis zum Schluss fest in den Seiten hält. Es ist die ideale Unterhaltung für die Vorweihnachtszeit. Ich trinke die Buchstaben dieser Geschichte und jedes Wort schmeckt wie köstlicher Glühwein, der wärmend seine Wirkung in mir entfaltet. Es ist schade, dass ich erst jetzt auf diese Reihe aufmerksam geworden bin.

Von mir erhält das Buch 5 prickelnde Weihnachtssterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.11.2021

Verführerische Weihnachten

Sienna ist ein riesiger Fan von Weihnachten. Doch als ihr neuer Chef Winston auftaucht, der kein Weihnachtsfan ist, versucht sie alles, um die Stimmung zwischen dem Chef und seinen Angestellten zu lockern und alle in Weihnachtsstimmung zu bringen.

Sienna ist ehrgeizig und ein riesiger Weihnachtsfan. Sie versucht alles, um Winston zu unterstützen und das mit voller Leidenschaft. Winston ist ehrgeizig, erfolgreich und stur. Wenn Sienna nicht wäre, wüsste er nicht, was er machen würde.

Das Cover und der Klapptext haben mich neugierig werden lassen, besonders, da die Bennett’s wieder mit von der Partie sind. Kaum beginnt man mit den ersten Seiten des Buches, kann man es nicht mehr aus der Hand legen. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel weiter an, sodass man über die Seiten fliegt und schneller durch ist, als man möchte.

Eine gefühlvolle und spannende Geschichte, die jeder Layla Fan lesen sollte.

Veröffentlicht am 12.11.2021

All I want for Christmas...

Ich liebe dieses Cover!!! Sorry, das musste jetzt sein, aber mal ehrlich, ist es nicht schön? Es ist so dezent, aber edel und glitzert und vor allem: es passt zu der ganzen Reihe.

Aber genug von den Äußerlichkeiten. ...

Aber genug von den Äußerlichkeiten. Der Inhalt zählt, oder? Und dieser ist so typisch Layla Hagen… Gefühlvoll, humorvoll, herzergreifend und dramatisch undramatisch. Es hat schon seine Gründe, weshalb jedes einzelne Buch der Autorin es in meine Highlights schafft. Auch dieses, aber beginnen wir mit den Charakteren.

In diesem Band geht es Um Siena und Winston.
Sienna kennen wir aus dem fünften Band der Diamonds-For-Love-Reihe. Sie ist die kleine Schwester von Victoria und demnach ein angeheiratetes Bennett Mitglied. Senna ist zielstrebig, humorvoll und so Weihnachtsfanatisch. Das allein hat gereicht, um sie ins Herz zu schließen, aber das war nur die Spitze des Eisbergs, denn sie ist auch ehrgeizig, familiär und hat ein paar Sprüche auf Lager. Ich habe des öfteren herzlich lachen müssen.

Dann gibt es da noch Winston. Der anfangs brummige Chef, allerdings erfährt man recht schnell weshalb er so ist und muss ihn dafür schon lieben. Nicht nur, dass er recht schön anzusehen ist, nein, er hat auch das Herz am rechten Fleck. Dominant, herzlich, intelligent und so gar nicht weihnachtsverrückt. Schade, aber lustig zu verfolgen.

Zwischen den Beiden knistert es gewaltig und ich war davon so gefangen, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Kapitel um Kapitel. Seite um Seite. Senna und Winston harmonieren so gut, trotz, dass sie so unterschiedlich sind.

Und das trifft wohl auch auf die Nebencharaktere zu. Ich kann jetzt nicht alle Bennetts aufzählen, das würde den Platz sprengen, aber sie wieder zutreffen hat mein Herz hüpfen lassen.
Chaotisch, liebevoll und so lustig!

Ich war gefangen in der Magie der Weihnacht, ohne das übertriebene Tamtam. Die Charaktere waren alle gewohnt authentisch und ja auch chaotisch, aber dafür liebe ich sie noch viel mehr! Möge diese Reihe bitte nie enden…

Für alle Piper Rayne Fans ein muss!
Must Read!
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 22.10.2021

WUNDERSCHÖNE LIEBESGESCHICHTE!

Ich habe mich RIESIG über die WEIHNACHTLICHE GESCHICHTE mit den BENNETTS gefreut, dann aber festgestellt, dass ich den Vorgänger noch gar nicht gelesen hatte. ABSOLUT UNVERSTÄNDLICH! Die letzten Tage hat sich bei mir also alles rund um diese GROßARTIGE FAMILIE gedreht. Ich liebe solche FAMILIENREIHEN. Jeder neue Teil behandelt ein anderes Paar, aber dennoch zieht sich mit der Familie ein beständiger roter Faden durch die Reihe und man trifft immer wieder auf alte Bekannte oder darf tiefer in die Leben bisheriger Nebencharaktere eintauchen.
In SEASON OF LOVE – VERFÜHRERISCHE WEIHNACHTEN sind die beiden eigentlichen HAUPTPROTAGONISTEN KEINE BENNETTS von Geburt, SIENNA ist dem BENNETT-CLAN aber durch die Hochzeit ihrer Schwester sehr eng verbunden und Teil der Familie. Die BENNETTS selber tragen aber natürlich auch hier ihren Teil zur Geschichte bei. Keine Angst also, man bekommt seine Dosis dieser SYMPATHISCHEN GROßFAMILIE.
SIENNA und WINSTON arbeiten zusammen. Während SIENNA sich kaum etwas Schöneres als die Weihnachtszeit vorstellen kann, ist WINSTON eher ein GRINCH, was aber auch mit seiner aktuell etwas misslichen Situation zu tun hat. Beide PROTAGONISTEN haben mir von Beginn an SEHR GUT GEFALLEN. Das ZUSAMMENSPIEL der beiden ist GROßE KLASSE.
SEASON OF LOVE – VERFÜHRERISCHE WEIHNACHTEN ist AUSGEZEICHNET GESCHRIEBEN. Ich konnte HERVORRAGEND in die Geschichte eintauchen, LAYLA HAGEN schreibt BILDHAFT und SEHR GUT VERSTÄNDLICH. Ich bin direkt in der Geschichte versunken und erst zum Ende wieder aufgetaucht.
Das COVER dieses Bandes ist WUNDERSCHÖN. Man sieht ganz offensichtlich die Verbundenheit zu den anderen Büchern der Reihe und dennoch einen klaren Unterschied. Auch zur WEIHNACHTSZEIT passt es SEHR, SEHR GUT. Die Farbwahl und die Gestaltung sind STIMMUNGSVOLL und katapultieren einen direkt in die VORWEIHNACHTSZEIT.
SEASON OF LOVE – VERFÜHRERISCHE WEIHNACHTEN ist ROMANTISCH, SINNLICH und LEIDENSCHAFTLICH und passt PERFEKT, um sich auf die WEIHNACHTSZEIT einzustimmen. Die Geschichte um SIENNA, WINSTON und die BENNETTS ist gewohnt PRICKELND und NATÜRLICH wieder SEHR UNTERHALTSAM. Es war eine FREUDE, dieses Buch zu lesen.
Die 5 STERNE hat sich die Geschichte definitiv verdient. Es war eine FREUDE, die Geschichte zu lesen. SEHR EMPFEHLENSWERT!