Cover-Bild Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft
Layla Hagen

Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Echte Gefühle oder alles nur gespielt?

Nesthäkchen Summer Bennett ist davon überzeugt, dass die wahre Liebe immer einen Weg findet. Aber fordert sie mit Alexander Westbrook, dem umschwärmten Hollywoodschauspieler, ihr Schicksal zu sehr heraus? Alex scheint ein echter Traummann zu sein: Er ist nicht nur unwiderstehlich attraktiv und erfolgreich, sondern zeigt auch aufrichtiges Interesse an den Waisenkindern, die Summer ehrenamtlich in einem Kinderheim betreut. Zwischen den beiden funkt es gewaltig. Doch dann stürzt sich die Presse auf sie – und Summer muss erfahren, dass ein Leben in der Öffentlichkeit auch seine Schattenseiten hat ...

Veröffentlicht am 02.11.2020

Gelungener Abschluss

Bodenständige, quirlige junge Frau trifft auf angesagten Hollywood-Star! Das verspricht doch schon mal eine unterhaltsame und spannende Geschichte! Und genau das habe ich am Ende auch bekommen! Die Handlung ist zwar vorhersehbar, dennoch nicht so künstlich dramatisch, wie man vielleicht vermuten will. Den Verlauf der Geschichte fand ich glaubwürdig und nicht zu übertrieben. Klar, es gibt da diesen Hollywood-Star und den damit verbundenden Glamour, dennoch fand ich diesen Aspekt zu keiner Zeit zu übertrieben. Im Gegenteil! Ich fand die ganze Handlung überraschend bodenständig. Da habe ich schon andere „Normalo verliebt sich in Star“-Geschichten gelesen, die wesentlich übertriebener waren.

Die beiden Protagonisten haben mich von Seite 1 an überzeugt und waren mir sehr sympathisch. Summer muss man mit ihrer Art einfach lieben! Auch Alex ist ein Charakter, den man einfach nicht widerstehen kann! Bei ihm merkt man, dass er manchmal einfach in eine Rolle gezwungen wird. Das sind nun mal die Schattenseiten eines Schauspielers. Dennoch lernt man mit der Zeit den „echten“ Alex kennen und lieben. Summer und er harmonieren einfach toll und es macht einfach Spaß die beiden dabei zu erleben, wie sie sich kennen und lieben lernen. Ein sehr gelungener Abschluss für diese Reihe!
Fazit

Ein toller Abschluss mit tollen Charakteren und einer schönen Geschichte

Veröffentlicht am 27.06.2019

Schöne Geschichte über Summer

Jetzt ist auch das letzte Kind der Bennetts an der Reihe: Summer, die Jüngste der neun Geschwister.

Ihre Geschichte beginnt als sie den Superhelden-Schauspieler Alex kennenlernt. Sie mögen sich von Anfang an, lernen sich langsam besser kennen und verlieben sich immer mehr ineinander. Probleme gibt es, weil Alex sich erst vor kurzem offiziell getrennt hat und es für seine Fans so ist, dass er seine neue Beziehung geheim halten soll.
Wie beide damit umgehen ist wieder sehr gut erzählt, manchmal lustig oder ernst, aber oft auch - wie immer in dieser Serie - sehr erotisch. Ich habe diesen Band genossen.

Auf Englisch gibt es schon die Bände über Connors - die Cousins der Bennetts. Man wird die Bennetts dort also bestimmt wiedersehen.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Die Familie Benett 8 Kinder

Und wieder ein Band über ein Familienmitglied der Familie Benett, hier geht es um Summer, das Nesthäckchen. Summer ist mir von Anfang sehr sympathisch, eine echt tolle junge Frau. Stark, positiv, und ehrlich. Sie ist ehrenamtlich tätig, und für eine Veranstaltung hat sie über ihren Bruder Alexander Westbrock eingeladen. Einen Filmstar der sozusagen als Act zu dieser Veranstaltung kommt. Schon bei ihrem ersten Treffen merkt sie das zwischen den beiden eine Chemie besteht. Alex ist gerade von L.A. nach San Fransisco umgezogen, und seine Verlobte Amy hat sich von ihm getrennt. Auch er hat das Gefühl, das Summer etwas besonderes ist. Sie gehen zusammen in ein Sommercamp mit Kindern und kommen sich da näher. Für Alex der kurz vor der Premiere seines Film steht, ist es nicht erlaubt, sich mit einer neuen Frau zu zeigen. Was für eine bescheuerte Vereinbarung, dachte ich. Und wenn das im realen Leben auch so ist, das Schauspieler die Marionetten ihrer Studios sind, dann tun sie mir echt leid. Summer macht sie quasi unsichtbar, denn Summer weiss ja was sie will. Alex und Summer sind ein schönes Paar.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Diamonds For Love – Glühende Leidenschaft

Echte Gefühle oder alles nur gespielt?

Und weiter geht es mit der Familie Benett. Dies ist bereits der 9. Teil und letzte der "Diamonds for Love" - Reihe , in dem es um Summer und Alex geht. Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar, da jedes Buch eine in sich abgeschlossene Geschichte über ein anderes Liebespaar beinhaltet.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, unterhaltsam, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, sehr abwechslungsreich, eine gelungene Mischung. Humorvolle und spritzige Dialoge, dramatische und emotionale Szenen, prickelnde Momente, sympathische Protagonisten und eine wundervolle Familie, die zusammenhält.

Nesthäkchen Summer ist als einzige der Geschwister noch Single. Sie hat kein Glück in der Liebe, dabei hatte sie doch bei den Kuppelversuchen ihrer Geschwister immer die Finger im Spiel. Dann lernt sie durch ihren Bruder den Schauspieler Alex kennen, der sie bei einem sozialen Projekt unterstützen will. Die beiden haben einige Hindernisse, Herausforderungen und Probleme zu bewältigen

Eine unterhaltsame und sehr schöne Geschichte, die mir eine wundervolle Lesezeit beschert hat. Mitreißend und fesselnd. Einfach toll.

Fazit:

Ich liebe die Familie Bennett! Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.09.2019

Karriere oder Liebe? Wie werden sich die Protagonisten entscheiden? Wieder eine tolle Geschichte von der Bennett-Familie. :)

Summer

Summer
„Die Auswahl ist einfach zu groß.“ Ich lasse meinen Blick von der Cinderella-Figur zu der Spielzeugkutsche auf dem Regalbrett darunter wandern. Mein Bruder Daniel, der neben mir steht, scheint keinerlei Probleme zu haben, sich zu entscheiden. Wir sind auf der Suche nach Geburtstagsgeschenken für unsere Nichte. Als wir in den nächsten Gang gehen, piept sein Handy.
„Tolle Neuigkeiten“, verkündet er, die Augen auf das Display gerichtet. „Alex Westbrooks Team hat mir gerade mitgeteilt, dass er diese Woche in St. Anne’s vorbeischauen kann.“
„Danke, danke, danke.“ Grinsend klatsche ich in die Hände. St. Anne’s ist ein Waisenhaus, in dem ich oft freiwillige Arbeit leiste. Nichts begeistert die Kinder mehr, als wenn ein Prominenter sie besucht, und Alexander „Alex“ Westbrook spielt im Kino ihren liebsten Superhelden.

Eckdaten
eBook
243 Seiten
Piper Verlag
Übersetzung: Vanessa Lamatsch
2019

Cover
Wow, es ist Pink! ? Es wirkt durch die Farbe sehr ausdrucksstark!

Inhalt

Autorin
Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Meinung
Es ist leider schon der letzte Band der Reihe. ☹ Hoffentlich wird es noch mehr so tolle Bücher von der Autorin geben! Ich würde mich riesig freuen und nun auf in dieses Leseabenteuer! ?
Nun ist das jüngste Kind der Großfamilie an der Reihe und bei ihr erwarte ich die romantischste Geschichte überhaupt! ? Summer nutzt ihre Position als Jüngste oft aus, aber ihre Geschwister lieben sie und sie liebt diese! Sie lebt ihre kreative Ader aus, indem sie tolle Partys für ihre Geschwister und deren Kinder ausrichtet. In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit in einem Waisenhaus. Sie arbeitet in einer Galerie, wobei sie von einer eigenen träumt. Vielleicht eines Tages…
Alex ist momentan gerade der angesagteste Schauspieler, doch braucht er gerade etwas Zeit zum Verschnaufen und um sich von einer Trennung zu erholen. Die Presse ist ihm aber immer dicht auf den Fersen und er scheint so gut wie keine ruhige Minute zu haben. Er will daher einen Neuanfang in einer anderen Stadt wagen, um auch seine Schwester öfter zu sehen.
Sie schwärmt sehr für ihn und es sprühen auch sofort die Funken zwischen ihnen. Doch es soll nicht zwischen ihnen sein, denn sein Vertrag verbietet ihm eine Beziehung, um nicht seine Karrierechancen zu vermindern. Wie wird er sich entscheiden – für die Liebe oder seine Karriere? Und wird sie endlich nach all den Liebesenttäuschungen ihr Happy End erhalten, so wie alle ihre Geschwister?
Ich bin gespannt, ob die Cousins und Cousinen der Familie Bennett vielleicht ihre eigene Reihe erhalten. Denn das, was ich bisher über sie gelesen habe, klingt wirklich interessant. ? Ich freue mich wirklich auf mehr Werke der Autorin und kann diese Reihe daher nur wärmstens empfehlen! ?

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥