Cover-Bild Diamonds For Love – Heißes Herzklopfen
Layla Hagen

Diamonds For Love – Heißes Herzklopfen

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

So nah und doch unerreichbar?

Als Clara Abernathy die Nachbarwohnung von Blake Bennett bezieht, kann er sein Glück kaum fassen. Wild entschlossen, ihr Herz zu entflammen, sendet er ihr eindeutige Signale, die Clara auch gerne erwidern würde. Doch kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren? Der unverschämt attraktive Blake ist fast wie ein Bruder für sie, denn seit dem Unfalltod ihrer eigenen Eltern ist Clara in seiner Familie ein gern gesehener Gast. Riskiert sie das gute Verhältnis zur Familie Bennett, wenn sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt?

»Wenn ich Bücher zum Wohlfühlen, mit Herz, Humor und Charme benötige, würde ich immer wieder zu den Büchern von Layla Hagen greifen.« bibliophiliehermine.blogspot.de

Veröffentlicht am 15.07.2019

Zauberhaft!

Mit Diamonds for Love – Heißes Herzklopfen geht es bei der Familie Bennett bereits in die siebte Runde. Dieses Mal dreht sich alles um Blake. Ich habe mich schon sehr auf seine Geschichte gefreut, aber eigentlich freue ich mich auf jede Geschichte dieser Familie!

Clara ist in Heimen und Pflegefamilien aufgewachsen und wurde sozusagen von der Familie Bennett adoptiert. Daher ist Blake wie ein Bruder für sie, wenn da nur nicht dieses komische Gefühl wäre die seine Flirterei bei ihr auslösen. Als die neue Wohnung von Clara nicht termingerecht fertig wird, bietet Blake ihr seine Nachbarwohnung für den Übergang an. Das Ziel von Blake ist es das Herz von Clara zu erobern. Doch diese möchte das gute Verhältnis zur Familie Bennett nicht aufs Spiel setzen. Da sie selber ohne Familie aufgewachsen ist, möchte sie einfach zu einer Familie gehören und auch selber eine Gründen.

Mir ist der Einstieg ins Buch sehr leicht gefallen! Zum einen liegt das an dem wundervollen flüssigen Schreibstil von Layla Hagen und zum anderen an den wunderbaren Charakteren! Die Autorin schafft es einfach immer wieder mich mit ihren Protagonisten zu verzaubern. So schaffen es auch Clara und Blake ein Weg in mein Leserherz zu finden! Die beiden harmonieren einfach wunderbar miteinander und sind sehr sympathisch. Es macht einfach unglaublich Spaß die Geschichte von den beiden zu verfolgen und die Funken zwischen Clara und Blake zu fühlen. Auch wenn hier mit der Story das Rad nicht neu erfunden wird, so macht es dank der Protagonisten einfach Spaß die Geschichte zu lesen! Zudem finde ich es wunderbar, dass die Autorin auch hier wieder auf überzogenes Drama verzichtet.

Fazit

Eine zauberhafte Story mit tollen Charakteren, die einfach Spaß macht zu lesen!

Veröffentlicht am 24.06.2019

Wohlfühlbuch

Ich mag den Schreibstil von Layla Hagen. Die Geschichte ist spannend und liebevoll geschrieben, wird aus abwechselnder Sicht der beiden Hauptprotagonisten Clara Abernathy und Blake Bennett erzählt. So versteht man als Leser die Gefühle und Beweggründe der Protagonisten sehr gut.
Clara ist sehr sympathisch, musste schon so einiges in ihrem Leben ertragen. Und Blake Bennett … was soll ich dazu sagen … den muss man lieben! … Gentlemen durch und durch.
Ein wunderbares Wohlfühlbuch mit Humor, Herz und viel Liebe!

Veröffentlicht am 23.04.2019

Weiterer schöner Roman der Reihe

Wieder ein schöner Liebesroman über die Bennetts. Clara ist im Waisenhaus groß geworden und ist deshalb um so glücklicher in der Familie Bennett so gut aufgehoben zu sein. Deshalb hat sie auch Angst sich Blake einzulassen. Wenn es nicht klappen würde, würde sie sich auch als Gast der Familie dort nicht mehr wohlfühlen. Die Geschichte endet natürlich vorhersehbar, ist aber schön erzählt mit romantischen, heißen und ernsten Momenten.

Schön, dass immer noch ein paar Bennetts Single sind, ich freue mich auf die nächsten Bände.

Veröffentlicht am 13.04.2019

Mein erstes Buch dieser Reihe und definitiv nicht mein letztes!

Blake

Blake
„Auf eine weitere Bennett-Hochzeit“, rufe ich, als ich mit meiner kleinen Schwester anstoße. Summer nippt an ihrem Champagner und lässt ihren Blick über den vollen Saal gleiten. Unsere Schwester Alice hat heute geheiratet, und es sind fast dreihundert Gäste anwesend. In unserer Familie sind Hochzeiten echte Großveranstaltungen.
„Schau sie dir an. Sie sind so glücklich.“ Summer seufzt mit verträumter Miene, den Blick auf Nate und Alice gerichtet.
„Du träumst gerade von deiner eigenen Hochzeit, oder? Ich wette, du weißt bereits, wo du feiern willst.“
„Machst du Witze? Ich weiß sogar genau, welche Art von Kleid ich tragen werde und wie die Blumendeko aussehen wird.“ Sie grinst und tippt sich mit dem Finger an die rechte Schläfe. „Alles hier oben drin. Ich brauche nur noch einen Bräutigam.“

Eckdaten
eBook
236 Seiten
Piper Verlag
Übersetzung: Vanessa Lamatsch
2019

Cover
Ui, es gefällt mir! Es wirkt so geheimnisvoll!

Inhalt

Autorin
Layla Hagen ist das Pseudonym einer USA-Today-Bestsellerautorin. Sie lebt in Österreich, spricht fließend Englisch, Deutsch und Spanisch, und schreibt am liebsten prickelnde Liebesromane.

Meinung
Das ist mein erstes Buch aus dieser Reihe und auch von der Autorin. Ich bin daher wirklich gespannt, wie es sein wird. Hoffentlich versteht man die Handlung auch ohne jegliches Vorwissen.
Puh, das ist aber eine kleine Schrift. Sie hätte durchaus etwas größer sein können.
Wie gesagt war das mein erstes Buch von der Autorin und von der Bennett-Familie, weshalb mich die Größe dieser Familie anfangs schier erschlagen hat. XD Blakes Familie ist sehr zahlreich und daher ist es kein Wunder, dass immer etwas los ist. Scheinbar ist gerade das Hochzeitsfieber ausgebrochen, denn einer nach den anderen kommt unter die Haube. Momentan sind nur noch er, sein Zwillingsbruder und seine kleine Schwester Summer die einzigen Singles. Aber wie es scheint nicht mehr lange. ;) Ich möchte auf jeden Fall den Rest der Familie noch kennen lernen! :D
Clara ist eine enge Freundin seiner ältesten Schwester und sozusagen eine adoptierte Bennett, d.h. sie gehört schon so gut wie zur Familie. Sie ist eine seiner Lieblingspersonen. ^^
Er besitzt eine Bar und war in seiner Vergangenheit als Playboy und Partygänger bekannt, der im Leben nichts ernst zu nehmen schien. Doch die Zeiten haben sich scheinbar geändert und er will aus seinem Leben etwas tun, was er auch in die Tat umgesetzt hat. Er hilft seine Schwester Alice im Gastronomie-Bereich.
Clara arbeitet bei einem örtlichen TV-Sender, aber wird auf ihrer Arbeit nicht gerade gewertschätzt. Sie wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie und jemanden, der sie liebt. Da scheint Blake doch ein geeigneter Kandidat zu sein, nicht wahr? ;) Die große Anziehungskraft ist auf jeden Fall schon vorhanden. Doch sie sind sehr gute Freunde und trauen sich nicht, den letzten Schritt zu Liebenden zu gehen. Wie wird ihre Zukunft aussehen? Da sie quasi zur Familie gehört, hält er sie für tabu und sie hält sich für zu alt für ihn. Doch die Liebe wird immer ihren Weg finden. ^^
Ich habe diese Geschichte sehr genossen und werde auf jeden Fall noch in die Vorgängerbände reinschauen. Sie konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln und unterhalten. Eine tolle Familie, bei der man am liebsten ein Teil sein möchte. :D

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤

Rezension zu Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen

Inhalt :

Meine Meinung :

Cover :

Das Cover ist wieder genauso, wie bei den anderen Teilen auch. Die komplette Reihe ist identisch und wunderschön. Sie passen total, da jedes Buch durch eine bestimmte Farbe, einen eigenen Charakter hat. Bei diesem wunderbaren Buch ist es ein dunklerer Blauton vom Titel, welcher auf dem schwarzen Cover sehr gut aussieht. Hinzu kommen die wunderschönen Blumen, welche die selbe Farbe wie der Titel haben.

Schreibstil :

Ich liebe den Schreibstil von Layla Hagen. Ich habe schon mehrere Bücher von ihr gelesen und jedes mal wieder bin ich begeistert. Ihre Bücher habe ich meistens nach ´nur wenigen Stunden beendet. Sie schreibt flüssig und total spannend und witzig. Jedes mal ist es wieder schön in ihre geschriebenen Welten einzutauchen. Nie gibt es zu lange Szenen oder, dass sich das Buch ziehen würde. Zudem sind die Charaktere und Handlungen sehr schön beschrieben und erzählt worden.

Handlung :

Es geht um die dreißig Jährige Clara Abernathy, welche ihre halbe Kindheit im Heim verbringen musste. Die Jahre darauf schlug sie sich auch komplett alleine durch, bis sie vor zwei Jahren die Bennett Familie kennengelernt hat. Seitdem hat sie wieder Vertraute, nach langer Zeit. Besonders zu Blake Bennett hat sie einen guten Draht.
Nach einem Vorfall mit ihrer Wohnung musste sie in die Nachbarwohnung von Blake ziehen. Beide verstehen sich total gut. Das ist auch einer der Gründe, weshalb die Zwei sich näher kommen, als sie vielleicht sollten.
Den Blake ist doch ein Player. Und wenn sich Clara auf ihn einlässt, verliert sie vielleicht ihre neues zweit Familie.

Charaktere :

Blake kannte man schon aus den anderen Teilen. Er und sein Zwillingsbruder Daniel sind " Player " und vergnügen sich gerne mit Frauen. Trotzdem ist besonders Blake der liebevolle Familienmensch und liebt ganz besonders
seine Neffen und Nichten. Er hat schon oft Versuche angestellt mit Frauen glücklich zu werden, doch nie war die Eine unter ihnen. Blake ist ein richtig süßer Mann und kümmert sich rührend um seine Familie. Jede Geste von ihm ist richtig niedlich. Total schön ist es wie er sich um die Frauen kümmert , welche ihm wichtig sind. Er ist besitzergreifend und macht alles um seine Liebenden zu schützen.

Clara ist eine liebevolle und nette junge Frau, welche leider schon viel schlimmes in ihrem Leben mitmachen musste. Sie weiß was sie möchte, dennoch ist sie sich im manchen unsicher, da sie Verlustängste plagen. Sie möchte Sicherheit und eine Familie. Sie ist eine wirklich gute Freundin.

Die Bennett Geschwister sind auch alle wieder dabei. Manche zwar mehr als die anderen, dennoch ist die ganze Familie präsent. Alle sind total witzig, loyal und immer beschützerisch , wenn es um die Familie geht.

Fazit :

Ich liebe einfach diese Reihe und kann sie jedem nur ans Herz legen. Die Charaktere und die jeweiligen Geschichten sind wundervoll und einfach schön zu lesen. Die Bücher sind sehr schnell zu lesen und toll für zwischen durch. Große Empfehlung.

5 Sterne !