Cover-Bild Diamonds For Love – Verbotene Wünsche
Layla Hagen

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Liebe wird aus Mut gemacht

Innenarchitektin Victoria Hensley soll Christopher Bennetts neu erworbenes Apartment einrichten. Da sie seit dem Unfalltod ihrer Eltern alleine für ihre Geschwister sorgt, ist sie dankbar für den Auftrag und zeigt sich von ihrer besten Seite. Die Chemie zwischen ihnen stimmt sofort. Aber auch wenn Victoria der muskulöse Christopher imponiert, sie sich in seiner Nähe wohlfühlt und sich im Geheimen nach seinen heißen Küssen sehnt, sagt ihr der Verstand, dass eine Liaison sie den Auftrag kosten könnte. Nur wie lange kann sie die geradezu magische Anziehung zwischen ihnen ignorieren?

Veröffentlicht am 26.01.2019

Toll!

"»Was passiert, wenn er ihr den Ring gegeben hat?«, fragt Chloe Sienna. »Sie heiraten.« »Und wenn sie geheiratet haben?«, flüstert Chloe. »Dann machen sie Babys.«"

Zu Beginn erst einmal: das Cover ist ...

Zu Beginn erst einmal: das Cover ist soo wunderschön! Es freut mich total, dass es mehrere Bücher dieser Reihe gibt und alle im gleichen Stil gehalten sind. So kann man sie alle bewundern. Hach ja, einfach tolle Cover zum schwärmen. Aber nicht nur das Cover lädt zum schwärmen ein, sondern auch der Inhalt des Buches. Lauter süße Kommentare von süßen Charakteren, die einen schmunzeln lassen. Der Schreibstil der Autorin war ebenfalls wunderbar. Es ließ sich mit Leichtigkeit lesen und war nur schwer aus der Hand zu legen. Der Fortgang der Geschichte kam mir zwar an manchen Stellen gestellt vor und ein paar unglaubwürdige "glückliche Zufälle", aber ich habe es trotzdem gerne gelesen.

Abschließend kann ich es gerne an jeden weiterempfehlen, der eine schöne Lovestory lesen möchte. Liebenswerte Charaktere, unterhaltsame Handlung und ein mitreißender Schreibstil. Ich freue mich auf die folgenden Bände dieser tollen Familie!

Veröffentlicht am 28.10.2018

Eine moderne Romanze im Stile "Ich heirate eine Familie"

Gut, das Familie Bennett so viele Mitglieder hat, Lalya Hagen hat nämlich eine Liebesromanreihe fürs Herz geschaffen, von der man nicht genug bekommen kann. Diese Bücher sind wie literarische Sahnetorte oder Schokolade.

Mit locker und leichter Erzählweise werden nach und nach alle Singles der Familie verkuppelt. Denn Alice und Pippa Bennett sehen darin eine Art Lebensaufgabe. In dieser Familie werden Liebe und Freundschaft einfach groß geschrieben. Das merkt man auch im Handlungsverlauf. Obwohl durchaus ernste Probleme auftauchen, fügt sich alles. Wer Quereinsteiger dieser Reihe ist, findet sich mühelos im Geschehen zurecht.

Dieses Mal geht es Christopher an sein Junggesellendasein. Nach jahrelanger Abwesenheit ist er aus Hongkong heim gekehrt. Er hat seine Familie vermisst! Wer hätte diesen liebenswerten Haufen nicht vermisst?! Er definitiv und so rennt er ahnungslos in die Kuppelaktion seiner Schwester, als er die Innenarchitektin Victoria auf Empfehlung engagiert.

Die Planung für ein eigenes Heim wird nahezu unbemerkt eine Familiengründung.

Denn Victoria ist genau seine Wellenlänge. Dies wird wunderbar durch die lustigen und prickelnden Wortwechsel der beiden deutlich

Garniert wird das Ganze durch kindlichen und pubertären Charme, denn Victoria ist nach dem Tod der Eltern Vormund für Sienna, Chloe und Lucas.

Christopher finde schnell seinen Platz zwischen Streichen, Einhörnern, Keksen und Fußball. Als dann ein Jugendamtmitarbeiter alles zu zerstören droht...ach lest selbst.

Ich vergebe volle Punktzahl für die Romanze im Stile "Ich heirate eine Familie".

Beruhigend finde ich nun die neu geschmiedete Allianz der neuen und alten Bennett Frauen: nun soll es als nächstes Alice an den Kragen gehen. Laut Verlagsvorschau im Dezember 2018 mit "Betörende Blicke". Ich freu mich!

Veröffentlicht am 08.04.2020

Direkt und sexy

Dieser Band um die Familie Bennet ist einfach nur süß.
Christopher habe ich mit seiner sehr direkten Art direkt ins Herz geschlossen. Er ist einfach Charmant und sehr frech, aber nie unverschämt.
Victoria ...

Dieser Band um die Familie Bennet ist einfach nur süß.
Victoria ist eine richtig tough Frau. Sie kümmert sich liebevoll um ihre Geschwister. Sie macht alles für sie und steckt selber zurück.
Die Kids sind der Hammer, ich fand grad Chloe so drollig.
Ich fand die ganze Dynamik in der Handlung einfach klasse. Und das kleine Drama am Ende war an sich mehr eine kleine Überreaktion.
Die Geschichte von Christopher und Victoria ist wirklich angenehm zu lesen. Man merkt direkt von Anfang an dass die Chemie zwischen den beiden stimmt und sie gut zusammen passen. Sie konnte mich voll und ganze überzeugen und hätte so gern mehr gelesen.
Die Bennett Familie kam natürlich auch wieder vor mit verschiedenen Charakteren und es ist immer wieder ein Genuss ihnen beim foppen zu beobachten bzw davon zu lesen.
Ich freue mich schon auf die anderen Bänder.

Veröffentlicht am 07.12.2018

Seitenanzahl: 280
Preis: 10,00 Euro/ 9,99 Euro
erschienen am 2. November 2018

Inhalt

Endlich geht es wieder mit dieser Reihe und ich habe den Band innerhalb von wenigen Stunden verschlungen. Diesmal geht es um Christopher, der nach langen Jahren im Ausland endlich wieder zurück nach Hause kehrt. Da er aber kein Händchen für Inneneinrichtung hat, beauftragt er mit Hilfe seiner Schwestern die Innenarchitektin Victoria. Seit dem Tod ihrer Eltern muss sie von zu Hause aus Arbeiten und sich um ihre 4 kleineren Geschwister kümmern, was oft nicht ganz einfach ist.
Die Handlung des Buches hat mir diesmal viel besser gefallen, als die anderen Bücher. Es ist nicht ganz so auf die Liebesgeschichte zwischen Victoria und Christopher fixiert, sondern besonders Victorias Leben mit den Kindern ist ein großes Thema.
Von Anfang an passt die Chemie der beiden und man warten gespannt darauf, wie es zwischen ihnen weitergeht. Christopher zeigt auch ein Händchen für Kinder, was besonderes süß ist und ihn gleich viel sympathischer macht.

Fazit

Ein guter weitere Band der "Diamonds for Love"-Reihe, der definitiv nochmal besser ist als die anderen Bände. Besonderes Victorias Geschichte mit ihren Geschwister hat mir gut gefallen.
Insgesamt 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Diamonds For Love – Verbotene Wünsche

Liebe wird aus Mut gemacht

Der Schreistil ist sehr angenehm, unterhaltsam, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Dies ist der fünfte Teil der "Diamonds for Love" - Reihe, in dem es um Victoria geht, die sich seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmert. Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar, da jedes Buch eine in sich abgeschlossene Geschichte über ein anderes Liebespaar beinhaltet.

Die Handlung hat mir gut gefallen, sehr abwechslungsreich, eine gelungene Mischung.

Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet. Die Protagonisten haben toll harmoniert und sind mir ans Herz gewachsen.

Victoria ist eine tolle und bemerkenswerte Frau. Sie kümmert sich um ihre Geschwister und ist selbstständig, was nicht immer einfach ist, zumal ihr das Sozialamt immer im Rücken sitzt. Christopher ist ein toller Kerl, ein Familienmensch, der weiß was er will. Die spritzigen Dialoge zwischen den beiden waren großartig und sehr unterhaltsam.

Die Geschichte ist locker und leicht, süß, liebevoll, romantisch und prickelnd, aber auch lustig und unterhaltsam, traurig und berührend, dazu noch ein bisschen Drama. Eine gelungene Mischung, die die Spannung hochhält.

Eine unterhaltsame und sehr schöne Geschichte, die mir eine wundervolle Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Ich liebe die Familie Bennett! Leseempfehlung!