Cover-Bild Mit dir leuchtet der Ozean
  • Ersterscheinung: 18.06.2021

Mit dir leuchtet der Ozean

Fesselnde und berührende Liebesgeschichte

Meer und Herzen: aufgewühlt

Als Penny auf Fuerteventura landet, um in einem All-inclusive-Club zu arbeiten, ist Milo der Letzte, mit dem sie rechnet. Milo, der kurz mit ihr auf der Schule war, dessen Name nichts als Ärger verhieß und mit dem sie ein verirrter Kuss verbindet. Jetzt ist ausgerechnet die fröhliche Helena, Pennys Zimmergenossin, mit Milo zusammen und Penny kann ihm kaum aus dem Weg gehen. Aber da ist noch immer die Erinnerung an diesen Kuss. Auch Helena merkt, dass da mehr ist, und das schlechte Gewissen ihr gegenüber droht Penny zu ersticken. Doch Gefühle lassen sich nicht steuern. Selbst wenn sie schnurgerade in die Katastrophe führen.

Folgende weitere tolle Romance-Titel sind von Lea Coplin bei dtv erschienen:
Aus der »Nichts ist gut«-Serie:
Band 1: »Nichts ist gut. Ohne dich.«
Band 2: »Nichts zu verlieren. Außer uns.«
Weitere Einzelbände:
»Für eine Nacht sind wir unendlich«

Veröffentlicht am 31.07.2021

Fesselnde und berührende Liebesgeschichte

Ich denke daran, wie unglaublich verliebt ich in ihn bin,
wie weit meine Gefühle reichen. Bis ans Ende des Ozeans.

Ich denke daran, wie unglaublich verliebt ich in ihn bin,
wie weit meine Gefühle reichen. Bis ans Ende des Ozeans.

Eher unfreiwillig macht sich Penny allein auf den Weg nach Fuerteventura, um dort in einem All-inclusive-Club zu arbeiten. Völlig unerwartet trifft sie dort auf Milo – den Milo, mit dem sie ein verirrter Kuss verbindet. Ausgerechnet Helena, Pennys Zimmergenossin, ist mit Milo zusammen, sodass Penny und Milo sich kaum aus dem Weg gehen können. Gefühle, die Achterbahn fahren sind vorprogrammiert…

Ich habe bereits vor einem Jahr den Roman „Für eine Nacht sind wir unendlich“ von Lea Coplin gelesen und ich war richtig fasziniert vom Schreibstil der Autorin, dass ich unbedingt auch ihr neuestes Werk lesen musste. Da die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt wird, konnte ich tief in Pennys und Milos Gedanken- und Gefühlswelt blicken. Der langsame, aber sich konstant aufbauende Spannungsbogen fesselte mich förmlich an die Geschichte. Ich ließ mich treiben und konnte jede einzelne Seite genießen.

Fazit:
„Mit dir leuchtet der Ozean” von Lea Coplin ist ein humorvoller, sommerlicher Liebesroman. Wer auf der Suche nach Urlaubsfeeling mit einem traumhaften Setting ist, sollte unbedingt dieses Buch lesen. Diese charmante und herzerwärmende Liebesgeschichte hat mich bestens unterhalten und deshalb vergebe ich wohlverdiente 5 von 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 21.07.2021

Leicht und schön wie eine Seifenblase

❁Es ist, als wäre das 100.000 Quadratmeter große Clubgelände auf ein Zehntel seiner Größe geschrumpft und an jeder Ecke dieser Fläche sehe ich Penny. -Milo Kolberg❁

Leicht und schön wie eine Seifenblase. ...

Leicht und schön wie eine Seifenblase.

So könnt ihr euch "Mit dir leuchtet der Ozean" vorstellen.
Locker, erfrischend, leuchtend schön- mit  viel Sonne- also perfekt für die aktuellen Monate☀️

Das Buch ist eine wundervolle Sommergeschichte- süchtig und Spaß machend-die aber trotzdem ernste Themen und Probleme anspricht (Vergangenheit der Protas)🙈

Besonders toll fanden wir, dass das Club Leben& die Arbeit dort so intensiv behandelt wurde- wir hatten riesige Lust auf Urlaube und selbst mit zu machen= Fernweh🌻

𝑨𝒍𝒍 𝒊𝒏 𝒂𝒍𝒍
Milo, Penny und Fuertaventura machten uns das Buch zu einem absoluten Wohlfühlbuch. Wir sind nur so durch die Seiten geflogen, haben jedes Wort genossen& können euch das Buch wärmstens (🏖️☀️) empfehlen, es ist nichts mega tiefgehendes, aber einfach super für den Sommer 🙌🏽
<•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••>

Veröffentlicht am 12.07.2021

Liebesgeschichte in einem All-inclusive-Club auf Fuerteventura

MIT DIR LEUCHTET DER OZEAN von der Autorin

MIT DIR LEUCHTET DER OZEAN von der Autorin
Lea Coplin

Die Autorin Lea Coplin schreibt eine fesselnde und berührende Liebesgeschichte. Sie stand mit ihren Romanen bereits mehrfach auf der Spiegel-Bestsellerliste. Dieser Roman spielt in einem All-inclusive-Club, deren Alltag man sehr genau aus dem Urlaub kennt. Ich war bereits schon auf Fuerteventura und hatte die Landschaft bildlich vor Augen. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Milo und Penny erzählt, damit der Leser mehr über die Gedanken und Gefühlen sowie aus der Vergangenheit der beiden erfährt. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und locker. So hatte ich das Buch ganz schnell durchgelesen. Das Cover gefällt mir sehr gut . Die sommerlichen Farben passen sehr gut zu dem Urlaubsroman und viel mir sofort ins Auge. Ich hatte sehr viel Spass beim Lesen und freue mich schon auf weitere Bücher von @leacoplin

Veröffentlicht am 10.07.2021

Dieses Buch ist Schicksal!

Penny und Milo. Beide aus München. Ein Kuss, der Schicksal war. Und beim Lesen hat man das Gefühl, welche beide mit dem Kuss verbinden, gespürt. Man lernt die Protas sehr gut kennen, auch wenn es irgendwie keiner vieler Worte bedarf. Die Autorin hat hier einen Roman geschaffen, mit Sommerfeeling, sodass man sich in diese Welt hineinträumen kann. Das die beiden zusammengehören ist von Anfang an klar, wäre da nur nicht Helena, die Freundin von Milo. Das hat die ganze Sache aufregend gemacht, wie weit gehen sie, wenn überhaupt was geht oder bleiben sie standhaft, weil sie beide Helena nicht betrügen wollen? Was macht man, wenn das Schicksal sie zusammenführt aber das Ganze nur in einer Katastrophe enden kann? Durch diese Fragen verspührt man ein aufregendes Kribbeln während des gesamten Buches! Auch das Ende ist etwas fürs Herz, nicht zu kitschig, aber irgendwie auch schon. Einfach schön. Es ist ein wunderschöner, toller Jugendroman, der Lust auf Sonne, Strand und Meer macht.

Veröffentlicht am 01.07.2021

Schöne Urlaubslektüre

Ganz lieben Dank an dtv für das Rezensionsexemplar.

Das Buch ist eine perfekte seichte Sommerlektüre, die perfekt in einen Urlaub passen würde.
Beim lesen kam sofort Sommerfeeling auf ...

Ganz lieben Dank an dtv für das Rezensionsexemplar.

Beim lesen kam sofort Sommerfeeling auf und ich fand es toll, mal die Mitarbeiter eines Hotels begleiten zu können. Meiner Meinung nach ein ziemlicher Traumjob.
Die Handlung an sich fand ich auch großartig. Es war schön zu sehen, wie Penny und Milo sich wieder begegnen und nochmal ganz neu kennen lernen. Ich fand sie von vorne rein toll zusammen. Die Beziehung von Milo und Helene wirkte für mich eher wie eine Sommerromanze, weswegen ich von vorne rein Team Milo und Penny war.
Dazu kommt das ich Penny vom ersten Moment an echt klasse fand. Sie war mir sofort sympathisch und hatte einen tollen Humor.
Milo mochte ich ebenfalls sehr gerne. Auch wenn man schnell merkt, dass er eine Menge zu verbergen hat und es ihm nicht immer leicht gemacht wurde.
Auch im Laufe der Geschichte hat er mit Vorurteilen zu kämpfen und muss einiges einstecken.
Trotz alle Hürden fand ich Penny und Milo vom ersten Moment an klasse zusammen und habe in einem durch mit ihnen mit gefiebert.

Der Schreibstil hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Die Autorin hat einen leichten Schreibstil, der sehr verständlich ist. Ich konnte das Buch in einem Rutsch lesen, ohne das es anstrengend oder langweilig wurde. Trotz des Dramas im Buch, fand ich die Geschichte eher seicht und gut zum abschalten. Die Geschichte hätte ich auch sehr gut an einem Strandtag im Urlaub lesen können, das die Geschichte sofort Lust auf eine Urlaubsreise gemacht hat.
Dazu kommt natürlich auch noch dieses wunderschöne Cover. Ich habe mich sofort in die Gestaltung verliebt und freue mich, dass das Buch einen Weg in mein Regal gefunden hat.
Auch den Titel finde ich sehr passend und wunderschön.
Im Ganzen eine sehr schöne Sommer-New Adult-Geschichte, die ich gerne weiter empfehlen kann.

Fazit:

Eine sehr schöne Sommerlektüre, die Lust auf Urlaub macht.