Cover-Bild Hör mal, so klingt der Wald
  • Verlag: arsEdition
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 09.03.2018
Lea-Marie Erl

Hör mal, so klingt der Wald

Martina Kohl (Illustrator)

Hörst du den Wald? Komm mit!

Im Wald gibt es viel zu entdecken! Die Vögel zwitschern in den Bäumen, die Eichhörnchen keckern laut und auf der Wiese röhrt der Hirsch. Und wie macht eigentlich die Eule? Hör doch mal! 5 realistische Soundelemente lassen dieses Buch lebendig werden!

Für alle kleinen Naturfreunde

Auf den 5 liebevoll illustrierten Doppelseiten gibt es viel zu entdecken, denn wir begleiten Luka und seinen Papa zu einem Ausflug in den Wald. Entdeckst du den Fuchs oder den freche Eichhörnchen? So wird die Suche nach dem Sound zu einem ersten Wimmelspaß. Die Soundpunkte sind kinderleicht durch Darüberwischen auslösbar und sorgen somit für Erfolgserlebnisse schon bei den Allerkleinsten.

• Soundbuch mit Erzähltext: Eine kindgerechte Geschichte führt von Szene zu Szene und von Fahrzeug zu Fahrzeug. So wird die Welt der Fahrzeuge lebendig
  • Mit 5 leicht auszulösenden Soundmodulen für kleine Kinderhände: Die Geräusche lassen sich kinderleicht beim Darüberwischen aktivieren
  • Professionelle Sounds: Die hochwertigen atmosphärischen Geräusche machen die Geschichte lebendig und laden zum Träumen ein
  • Ton abschaltbar: Dank des praktischen An- und Ausschalters auf der Buchrückseite lassen sich die Geräusche ein- und ausschalten
  • Batterien auswechselbar: Die Bücher enthalten handelsübliche Knopfzellenbatterien vom Typ LR 1130 mit je 1,5 V, die sich problemlos auswechseln lassen
  • Geprüfte Qualität: Das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Es sind noch keine Einträge vorhanden.