Cover-Bild Salzige Sommerküsse. Verliebt auf Nantucket
5,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Seitenzahl: 352
  • Ersterscheinung: 18.04.2018
  • ISBN: 9783473544622
Leila Howland

Salzige Sommerküsse. Verliebt auf Nantucket

Alexandra Rak (Übersetzer)

*** Sonderausgabe in niedlichem Mini-Format! Perfekt für die Handtasche ***

SOMMER, SAND UND SALZIGE KÜSSE

Am Strand in Jay Logans Armen - für Cricket hätte es der perfekte Sommer werden sollen. Aber als ihre beste Freundin sie vom Familienurlaub auslädt, zerplatzt Crickets Traum. Anstatt mit ihren Freunden auf Partys zu gehen, heuert sie als Zimmermädchen in einer Pension an. Doch letztlich sind es die völlig unerwarteten Dinge - allem voran eine verbotene Liebe und ein lang gehütetes Geheimnis - die diesen Sommer unvergesslich machen.

Ich sah auf, er war so nah. "Du bist so...", flüsterte er mir ins Ohr. Ich schloss die Augen. Seine Wimpern strichen wie Schmetterlinge über meine Haut. "So was?" Mein Herz hämmerte wie verrückt. Er schien den Satz nicht mit Worten beenden zu können. Stattdessen zog der die nassen Ruder ins Boot, schlang seine Arme um mich und küsste mich wieder.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2019

Verliebt auf Nantucket

0

Der Titel klingt schmalziger als das Buch wirklich ist. Cricket plant, die Sommerferien mit ihrer Freundin Jules auf Nantucket zu verbringen und hier ihrem Schwarm Jay näher zu kommen. Bevor es jedoch ...

Der Titel klingt schmalziger als das Buch wirklich ist. Cricket plant, die Sommerferien mit ihrer Freundin Jules auf Nantucket zu verbringen und hier ihrem Schwarm Jay näher zu kommen. Bevor es jedoch dazu kommt, wendet sich Jules von ihr ab (hier möchte ich nicht zuviel verraten) und Cricket sucht sich auf der Insel eine Unterkunft und einen Job um wegen Jay trotzdem dort zu sein. Auch hofft sie, die Freundschaft wieder kitten zu können. Doch alles verläuft ganz anders, vor allem in Sachen Liebe....
Einfühlsam und nachvollziehbar erzählt die Autorin aus dem Gefühlsleben der Jugendlichen. Die Hauptfiguren sind symphathisch und nicht überzogen gezeichnet. Die Aufregung der ersten großen Liebe kann der Leser mitempfinden. Der Titel des Romans lässt auf eine reine Liebesgeschichte schließen. Es geht jedoch auch um Freundschaft und Familie (und nicht nur Friede, Freude Eierkuchen-Themen). Kurzweilige Sommerlektüre-kann ich nur empfehlen!