Cover-Bild Jung! Schön! Devot! Erotischer SM-Roman (BDSM, Devot, Dominant, Dominanz, Session, SM, Unterwerfung)
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 04.02.2018
Leila Robinson

Eine erotische Reise durch die Anfänge des BDSM zweier junger Frauen ...
Wird sie die erhoffte Lust in der Unterwerfung finden?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Veröffentlicht am 02.09.2019

Besondere Empfehlung für Neugierige

Zwei junge Frauen entdecken BDSM für sich. Sina hat sich einen erfahrenen Dom auf einer BDSM-Party geangelt und ihre Erzählungen motivieren Freundin und Protagonistin Luna sich ebenfalls in die Welt des BDSM vorzuwagen.

Ein Buch, das tatsächlich nicht nur von Anfängerinnen handelt, sondern auch bestens für selbige geeignet ist. Tolle Metaphern und lebendige Erlebnisse, die BDSM greifbar machen. Statt plumpem Sex, stehen Erfahrungen mit allen Sinnen, gegenseitiges Vertrauen und gelöstes Fallenlassen im Vordergrund.

Leila Robinsons Schreibstil lässt mitfühlen, mitdenken und verursacht des Öfteren wohliges Prickeln.

Fazit: Besondere Empfehlung für neugierige Neueinsteiger. Wer romantisch und anschaulich in die Welt des BDSM eintauchen möchte, der wird diesen Roman genießen und verschlingen.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Man kann sich die Figuren schlecht vorstellen.

Das Buch ist für neulinge im SM Bereich sehr geeignet finde ich. Denn die Hauptprotagonistin ist auch noch nie mit diesem Bereich in Berührung gekommen. Deswegen finde ich passt das auch sehr gut. Alles wird auch sehr detaliert und wirklich wahrhaftig gut beschrieben. Da fühlt man sicher selber in diese Thema gut versetzt. Die Autorin hat ein wirklich schönes einfühlungsvermögen. Die Geschichte ist zwar recht flott im Tempo aber tortzdem ist der Einstig in die Geschichte recht langsam bevor es richtig zur Sache geht. Doch egal welche Szene die Autorin gerade beschriebt diese sind immer sehr gut beschrieben, detaliert und klasse. Die Autorin schreibt sehr gut, flüssig und klar. Man kann das Buch sehr gut verfolgen ohne probleme auch mal nach einer Pause. Was ich auch toll finde ist die entwicklung Luna im Buch, vom Mauerblümchen hin zum mutigem Mädchen. Diese Entwicklung von der Geschichte ist sehr positiv.
Leider aber hab ich doch etwas zu meckern. Wirklich nur eine kleinigkeit. Denn man kann eigentlich nur vom Cover erahnen wie Luna ausschaut, wie alt sie sein mag oder eben sonstiges. BEschrieben wurden die Charaktere als PErson wirklich viel zu wenig.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Hat mir nicht gefallen

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist ansprechend und passend gewählt.
Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Die Story selbst , die hinter ...

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist ansprechend und passend gewählt.
Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Die Story selbst , die hinter der ganzen
SM Geschichte steht ist recht gut.
Jedoch bin ich was die Erotik betrifft, anderes aus dem Verlag gewöhnt.
Vielleicht auch zu verwöhnt.
Die Handlungen der Protas waren hier für mich nicht immer nachvollziehbar, auch fand ich manches nicht ganz stimmig.
Ein gutes Korrektorat und Lektorat hätte dem Buch sehr gut getan.
Für zwischendurch mal eben etwas über die SM Szene zu lesen kann ich dieses Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 10.03.2018

Erste Schritte in die erotische SM-Welt

Zum Inhalt: Luna fällt aus allen Wolken, als ihre beste Freundin Sina ihr offenbart, dass sie mit ihrem neuen Partner Marc eine SM-Beziehung führt. Die anfängliche Skepsis weicht schnell der Neugier auf diese geheimnisvolle Art der Erotik, und Luna lässt sich auf eine gedankliche Reise in diese fremde Welt ein. Schon bald ist die Verführung so groß, dass sie ihr nicht widerstehen kann, es wissen und selbst erleben will. Voller Leidenschaft gibt sie sich, auf der Suche nach sich selbst, hin. Wird sie die erhoffte Lust in der Unterwerfung finden?

Luna ist sehr aufgeweckt, neugierig und etwas naiv. Erst etwas skeptisch, dann aber sehr wissbegierig interessiert sie sich für die erotischen Abenteuer ihrer beiden Freundinnen Kim und Sina. Langsam tastet sich sich heran, erkundigt sich im World Wide Web über Praktiken, Grundlagen und surft in entsprechenden Foren. Sogar in Clubs tastet sie sich langsam vor. Doch hat sie auch das gewisse Gefühl in sich etwas anderes auszuprobieren? Als sie ihre Freunde mit Lukas verkuppeln wollen, weiß sie anfänglich noch nicht sicher, ob er auch wie ihre Freunde tickt.

Der Schreibstil ist locker, offen, leicht und man liest sich fließend von Kapitel zu Kapitel. Erzählt wird zum einen in der Ich-Perspektive von Luna und Sina, aber auch Lukas und das andere Pärchen kommen kurz zu Wort. Was daran nicht gut gelöst war und gestört hat, war dass dieser Perspektivenwechsel nicht angezeigt wurde und auch mitten im Text auftrat. Gerne hätten die Charaktere auch noch etwas mehr Tiefe vertragen, um auch mehr Gefühl zu transportieren.

Für einen Erotikroman waren es wenige entsprechende Szenen und dieser auch eher seicht gehalten. Also für interessierte Erstleser von diesen Romanen und die vielleicht auch mehr von der SM-Szenen als Erklärung erfahren möchten, sicherlich ein guter Beginn. Das letzte Drittel des Buches hat mir am besten gefallen, gerne hätte so mehr das ganze Buch sein dürfen. So begleitet man die Frauen mehr durch ihre alltäglichen Leben und begleitet wirklich mehr Freundinnen in ihren erotischen Anfängen im Neuland.

Was ich noch positiver erwähnen möchte, das Buchcover ist wirklich sehr schön gestaltet und hat mich sofort angesprochen.

Mein Fazit: Eine nette Geschichte für zwischendurch, der letzte Funke ist jedoch nicht übergesprochen. Bin da vom Verlag ganz andere Lektüre gewöhnt. Daher vergebe ich 2,5 bis 3 Sterne.

Veröffentlicht am 27.09.2018

'Du, weiß du schon, dass ich ....'

Klappentext: Luna fällt aus allen Wolken, als ihre beste Freundin Sina ihr offenbart, dass sie mit ihrem neuen Partner Marc eine SM-Beziehung führt. Die anfängliche Skepsis weicht schnell der Neugier auf diese geheimnisvolle Art der Erotik, und Luna lässt sich auf eine gedankliche Reise in diese fremde Welt ein. Schon bald ist die Verführung so groß, dass sie ihr nicht widerstehen kann, es wissen und selbst erleben will. Voller Leidenschaft gibt sie sich, auf der Suche nach sich selbst, hin.

Wird sie die erhoffte Lust in der Unterwerfung finden? Eine erotische Reise durch die Anfänge des BDSM zweier junger Frauen, die sich und ihre Sexualität neu entdecken.
Fazit: "Jung! Schön! Devot!" begleitet nicht nur die zwei weiblichen Hauptpersonen des rund 180 Seiten dicken Romans sondern stellt sich auch der (interessierten) Leserschaft Rede und Antwort zur Definition des '(BD)SMs', in dem die Autorin Leila Robinson uns auf die Schultern von Luna und Sina 'setzt'.

Wir, die Leserschaft, wird auf Augenhöhe mit den zwei Freundinnen gestellt und darf so auch alle erotischen 'Spielereien' auf der ersten Reihe von ersten Platz fast hautnah mitverfolgen.Der Tonfall ist bei "Jung! Schön! Devot!" nicht wie bei den anderen SM-Romanen rau und hart eher wie frau mit einer guten Bekannten, den frau alles und sein Leben anvertrauen kann. Denn Laila Robinson erzeugt durch ihrer klaren Wortwahl und sanfter Erzählform einen kurzweiligen und facettenreichen Einstieg in die Thematik der 'Dominanzierten Rollenspielen mit bedingungsloser Unterwerfung' und deren 'Spielregeln',der aber auf diese flachen Zeilenmeer zur bodenständigen Leseglück versandet, ohne dass die eignen Fantasie auf 'Kopfkino-Reise' gehen kann und somit bleibt der Erotikroman "Jung! Schön! Devot!" nur als Kinderplantschbecken für aufregendes Liebesglück im Literatursprudel in Erinnerung zurück.

Es ist eine Empfehlung für diejenigen, die einen realen Einblick in die Welt des 'Verborgen' machen möchtet und dabei nur nicht zu tief in die Praxis und Emotionsebenen eintauchen wollen. Aber wer sich schon in den Millau des 'Kontrollabgebens und Machtherrschaft' (literarisch) schon aus und eingegangen ist, kann diese 'Büchlein' nicht wirklich 'anmachen'...2,0 Sterne