Cover-Bild Mister Romance
Band 1 der Reihe "Masters of Love"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 20.12.2019
Leisa Rayven

Mister Romance

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Denn wir alle brauchen Träume ...

"Ich habe mein Herz an Leisa Rayvens Bücher verloren. Und ich hoffe, der Rest der Welt tut es auch!" COLLEEN HOOVER

Band 1 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Veröffentlicht am 07.02.2020

Mr. Romance

Mein Dank geht an NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:

Zum Buch:

Von Anfang an zog mich die Autorin in ihre Geschichte, was ihrem flüssig, locker-leichtem Schreibstil, der zudem auch noch sehr bildhaft, humorvoll und amüsant sowie spannend und auch tiefgründig ist, zu verdanken ist.
Der Leser kann sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen, da diese sympathisch & authentisch skizziert sind. Man lacht, weint und fiebert mit ihnen.

Fazit:
Ein sehr unterhaltsamer Roman, den ich uneingeschränkt mit 5 Sternen weiterempfehlen kann.
Mit großer Sehnsucht erwarte ich nun Mr. Secret, der Edens Schwester Asha den Kopf und Verstand verdrehen wird.

Veröffentlicht am 27.01.2020

Mister Romance

Mister Romance: charmant, sexy und unwiderstehlich!

Mister Romance: charmant, sexy und unwiderstehlich!

Max Riley ist Mister Romance - der gefragteste Escort von New York. Ob dominanter CEO oder Bad Boy mit einem Herzen aus Gold: Für das entsprechende Kleingeld kann er jeden Wunsch erfüllen - nur seine Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, bekommt sie seine Geschichte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer beendet ...

Der Schreibstil ist unheimlich einnehmend, fisch und spritzig, unterhaltsam und humorvoll, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Einmal angefangen bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Witzige Dialog, hitzige Wortgefechte sorgen für Lesevergnügen pur. Durch Max ist die Story unheimlich abwechslungsreich, die Rollen in die er schlüpft einfach toll. Auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Eine perfekte Unterhaltung!

Veröffentlicht am 26.01.2020

Unwiderstehlich gut!

Eden Tate hat ein großes Problem. Sie muss sich eine großartige Story einfallen lassen, sonst wird sie ihren Job als Journalistin verlieren. Wie passend ist es da, dass ihre jüngere Schwester Asha ihr den Tipp gibt, dass es in New York einen neuen, unwiderstehlichen Escort gibt. Max Riley soll Mister Romance sein, ein Mann, der Frauen jeden Wunsch erfüllt. Doch niemand kennt seine wahre Identität. Eden ist für ihren Job bereit, sich auf die Suche und dem Geheimnis hinter Mister Romance zu machen. Doch dabei kommt sie ihm näher, als sie es je gedacht hätte. Dabei glaubt Eden Tate noch nicht einmal an Romantik und die große Liebe.

Leisa Rayvens neustes Werk „Mister Romance“ bedient sich der romantischen Geschichte von Eden Tate und Max Riley, die sich auf ungewöhnliche Art und Weise kennen- und lieben lernen.

Die Geschichte wird aus Eden Sicht erzählt und sie ist die Hauptfigur in dieser Erzählung. Die smarte rothaarige Journalistin ist frech, witzig und aufgeschlossen. Sie genießt One-Night-Stands, wohnt mit ihrer jüngeren Schwester zusammen und hofft auf eine große Karriere. An die Liebe jedoch glaubt sie nicht. Zu schmerzhaft sind ihre Erinnerungen an eine ungeliebte Kindheit, die sie geprägt haben. Mit der Story über Mister Romance hofft sie auf den großen Durchbruch.
Max Riley ist ein sensibler, höflicher und gutaussehender Mann, der Frauen die Welt zu Füßen legt. Doch auch er hat eine Vergangenheit, die nicht einfach gewesen ist. Diese Vergangenheit hat aus ihm den Menschen gemacht, der er heute ist. Da er auch in Eden etwas Gutes sieht, wird es für ihn schnell zu einem Spiel, sie von der Romantik zu überzeugen. Wird es ihm gelingen?

Herrlich romantisch und voller Gefühl beschreibt die Schriftstellerin hier eine Handlung, die sich leicht liest und voller Emotionen nur so sprüht. Der Leser kann sich die Kulisse und Charaktere bildlich vorstellen und sich ganz auf die Worte der Autorin einlassen. Von Beginn an stimmt die Chemie zwischen Eden und Max und hinterlässt einen positiven und aufregenden Eindruck. Insbesondere, wenn Eden und Max zwischen ihren Date-Versionen und der Wirklichkeit hin- und herwechseln, ist die Lebendigkeit und Dramatik zu fühlen.

Unwiderstehlich gut!
Ein Werk, das ich mit Sicherheit noch einmal lesen werde…

Mein persönliches Fazit:
Absolut perfekt! Dieses Buch hat mich regelrecht eingenommen und zu hundert Prozent überzeugt. Die beiden Protagonisten sind unglaublich sympathisch und ihre Geschichten sind mir nahgegangen. Ihre Erlebnisse wurden lebendig und bildlich eingefangen, ihre Gedanken und Emotionen ideal interpretiert und durch die mitreißenden Worte der Autorin perfekt umgesetzt.

Hier geht das Gesamtwerk wunderbar auf, denn Leisa Rayvens weiß einfach mit Ideen umzugehen. Ihre Darstellung von humorvollen Dialogen, einer leidenschaftlichen Beziehung und der langsamen Veränderung in der Einstellung der Protagonisten ist hervorragend gelungen und hinterlässt beim Leser einen rundum positiven Eindruck.

Da mich das Buch so herrlich begeistert hat und ich es praktisch in einem Rutsch verschlungen habe, kann ich es einfach nur weiterempfehlen. Für mich gehört es schon jetzt zu den Highlights des neuen Jahres. Glücklicherweise erscheint im Sommer der zweite Band der Reihe, der schon jetzt auf meinem Wunschzettel steht.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Romantik pur

„Mister Romance“ von Leisa Rayven bricht eine Lanze für mehr Romantik im Leben.

„Mister Romance“ von Leisa Rayven bricht eine Lanze für mehr Romantik im Leben.
Max Riley ist als Mister Romance ein Geheimtipp unter den Damen der High Society New Yorks. Er erfüllt ihnen bei einem Date ihre geheimsten romantischen Träume und Wünsche, aber ohne Sex. Seine Identität hält er streng unter Verschluss und so ist er auch wenig erfreut, als die Journalistin Eden Tate hinter sein Geheimnis kommen will. Er bietet ihr einen Deal an: wenn er es schafft, dass sie nach drei Dates in ihn verliebt ist, lässt sie den Artikel sausen. Wenn nicht, bekommt sie ihr Enthüllungsinterview.

Für die Beziehungsphobikerin und Romantikhasserin Eden scheint der Deal kein Problem zu sein. Da sie mit Liebe nichts anfangen kann, wähnt sie sich auf der sicheren Seite. Und auch Max, der sich seiner Fähigkeiten absolut bewusst ist, nimmt die professionelle Herausforderung an. Für beide geht es um ihre berufliche Existenz.
Ich mochte Eden mit ihrer offenen und abgeklärten Art sofort. Mit ihrer Vorsicht und Zurückhaltung gegenüber anderen Menschen will sie ihr Herz schützen und so hat sie nur unverbindlichen Spaß. Ich kann ihr Misstrauen Max gegenüber absolut nachempfinden. Er erschafft für seine Kundinnen die perfekte Illusion von Romantik und Liebe. Wie soll Eden dann wissen, was für ihn eine Rolle und was seine wahren Gefühle sind? In dieser Hinsicht tat mir Max fast schon leid, dessen Perspektive im Laufe der Handlung immer nachvollziehbarer wird. Die Autorin lässt die Emotionen absolut authentisch wirken.
Die beiden zusammen sind ein echter Funkenregen. Man spürt die Chemie und will ihnen manchmal einen Schubs geben. Ihre witzigen Schlagabtausche sorgen für die passende Leichtigkeit dieser Lovestory, während man an anderen Stellen einfach nur Dahinschmelzen will.
Ich persönlich habe das ganze Buch genossen. Die Geschichte ist unterhaltsam, humorvoll, voller Romantik und einiger ernster Untertöne. Dieses gelungene Gesamtpaket bekommt von mir eine klare Leseempfehlung und volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 25.02.2020

Eine unglaublich faszinierende Geschichte, die zeigt, dass es die wahre Liebe doch gibt. :)

Der Mann, die Legende

Der Mann, die Legende
Als ich aus dem Mund meiner süßen, aber etwas naiven kleinen Schwester die Worte Mister Romance höre, bin ich davon überzeugt, dass man ihr mal wieder irgendeinen Bären aufgebunden hat. Asha sitzt mir am Küchentresen in unserer kleinen Wohnung in Brooklyn gegenüber und sieht für einen Montagmorgen um sechs Uhr viel zu ausgeschlafen aus.
Ich höre auf, die Kaffeemaschine zu befüllen, und drehe mich zu ihr um. „Du willst mir also erzählen, dass Frauen einen Mann engagieren, der ihnen ihre romantischen Fantasien erfüllt? Hör auf, Ash. So was gibt es nicht.“
„Es stimmt!“, beharrt sie. „Joanna hat es auf der Arbeit im Pausenraum erzählt. Er hat die unglaublichsten Szenarien im Repertoire. Du kennst die Klischees: der zutiefst verletzte Milliardär, der sexy Bad Boy, der hingebungsvolle beste Freund, der heiße Bauarbeiter. Er hat die ganzen Charaktere drauf, die man sonst nur aus Liebesromanen kennt, und wie es scheint, sind seine Kundinnen begeistert. […]“

Eckdaten
ISBN: 978-3-7363-0876-3
Masters of Love-Reihe
Band 1

Cover
Ui, wie wunderschön! Das ist eine schöne Idee. Ich finde es sehr geheimnisvoll. Außerdem ist der Anzug des Mannes abgefahren! 😊

Inhalt
Max Riley ist Mister Romance – der Mann, der Träume in Erfüllung gehen und selbst die gewagtesten Fantasien zur Realität werden lässt. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, und sein Ruf eilt ihm bis in die höchsten Kreise der New Yorker High Society voraus. Ob zutiefst verletzter Millionär, sexy Bad Boy mit einem Herz aus Gold oder hingebungsvoller bester Freund: Wenn der Preis stimmt, lässt Max jeden Wunsch seiner Klientinnen wahr werden – fast jeden, denn bei seinen schwindelerregenden Dates ist Sex von vornherein ausgeschlossen. Als die ehrgeizige Journalistin Eden Tate von seinem Service erfährt, wittert sie eine heiße Story. Genau die Story, die ihren Job retten könnte. Denn seine wahre Identität hält Max streng geheim. Um dem vermeintlichen Hochstapler das Handwerk zu legen und hinter sein Geheimnis zu kommen, lässt Eden sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, gibt er ihr das begehrte Exklusivinterview. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer vorbei. Kein Problem für Eden, denn sie glaubt schon lange nicht mehr an Romantik und die große Liebe. Aber sie hat die Rechnung ohne Mister Romance gemacht…

Autorin
Leisa Rayvens größte Leidenschaft war schon immer das Schreiben. Obwohl sie eigentlich Schauspielerin werden wollte, begann sie früh, eigene Theaterstücke zu schreiben, die außer ihren Freunden aber niemand gut fand. Mit ihrem Debütroman Bad Romeo gelang ihr der internationale Durchbruch als Liebesromanautorin und der Sprung auf die SPIEGEL-Bestsellerliste. Sie lebt mit ihrer Familie in Australien.

Meinung
Oh je, schon wieder eine Ich-Erzählung ohne jegliche Namen. Wieso tun die Autorinnen das nur? Ist es leichter für sie, so ihre Seiten zu füllen? Für mich erschwert es das Lesen nur, weil ich nie sicher sein kann, wer gerade erzählt. ☹
Eden ist eine zynische und durchaus realistische, junge Frau, die ihr journalistisches Können bei einem Verlag für irrsinnige Artikel vergeudet. Sie schreibt sogenannte Clickbait-Artikel und die sind genauso schwachsinnig, wie sie sich anhören. Kein Wunder also, dass sie einfach keinen Bock mehr darauf hat. Doch die große Story lässt sich lange auf sich warten. Denn der mysteriöse Mister Romance könnte ihre Karte für eine vielversprechende Journalismuskarriere sein. Und der Deal scheint zu einfach, um wahr zu sein. Verliebt sie sich bei den drei Dates nicht in ihn, bekommt sie ihr Exklusivinterview. Kein Problem, hat sie doch eh kein Glück bei Männern und an die große Liebe und all den romantischen Kram glaubt sie erst recht nicht mehr. Hört sich an wie eine verbitterte oder tief verletzte Frau. Es ist wirklich faszinierend, welche Geschichte hinter ihren Schutzmauern steckt.
Max alias Mister Romance ist wirklich ein Mysterium für sich. Niemand weiß etwas über seine wahre Identität und auch nur die High Society von New York kommt überhaupt erst in den Genuss seiner Dienste. Wir lernen ihn zusammen mit Eden erst so richtig kennen und ich muss gestehen, dass ich erstaunt bin über seine Wandlungskünste. Es ist einfach nur wow! Er verkörpert jeden Charakter wirklich sehr glaubhaft und wüsste ich nicht, dass er sich dahinter verbirgt, hätte ich gedacht, dass es ein völlig anderer Mensch ist.
Doch beide haben nicht damit gerechnet, Gefühle füreinander zu entwickeln. Das verkompliziert natürlich ihren Deal. Letztendlich müssen sie sich die alles entscheidende Frage stellen: Karriere oder Liebe?
Mich hat es erstaunt, wie tiefgründig die Geschichte doch wurde. Damit hatte ich nämlich nicht gerechnet. 😊 Die Geschichte hat mich völlig in ihren Bann gezogen und nun wünsche ich mir auch einen Max. 😉 Kann ich daher nur wärmstens empfehlen!

♥♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥