Cover-Bild Mister Romance
Band 1 der Reihe "Masters of Love"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 20.12.2019
Leisa Rayven

Mister Romance

Wiebke Pilz (Übersetzer), Nina Restemeier (Übersetzer)

Denn wir alle brauchen Träume ...

"Ich habe mein Herz an Leisa Rayvens Bücher verloren. Und ich hoffe, der Rest der Welt tut es auch!" COLLEEN HOOVER

Band 1 der MASTERS-OF-LOVE-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Leisa Rayven

Veröffentlicht am 20.02.2020

Geniales Buch

Ich fand das Buch einfach super, der Schreibstil war wirklich gut gewesen. Der Klapptext hat mir sehr gut gefallen, daher musste ich das Buch einfach lesen. Bisher hatte ich von der Autorin noch nichts gehört und gelesen gehabt, aber ich bin wirklich sehr interessiert daran, auch andere Bücher von ihr zu lesen. Die Personen sind sehr gut beschrieben und kommen daher auch wirklich sehr gut rüber. Die Handlung spielt hauptsächlich um Eden und Max. Beide haben in der Vergangenheit einiges erlebt und sind daher auch recht schweigsam was das angeht. Max möchte die Frauen wieder glücklich machen, mehr will er gar nicht, aber macht aber nicht alles für sein Geld. Er öffnet sich auch nicht bei den Frauen, da er nur „Mister Romance“ ist. Eden hatte bisher noch keine Beziehung gehabt, sie hatte bisher nur One-Night-Stands. Sie hat die Typen danach auch nie wiedergesehen. Sie kann gar nicht sagen, ob sie einer Beziehung gewachsen wäre. Max kann sehr gut spielen, so spielen, dass man nicht weiß, wer er ist und was er vor hat.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Ein wirklich ganz tolles Buch - Harmonischer und unterhaltsamer Schlagabtausch der Protas,Spannend und dramatisch - was will Frau mehr ;)

Ich muss gestehen,erst wollte ich dieses Buch gar nicht lesen,weil ich dachte,da kommt sowieso wieder eine 0 8 15 Geschichte,die mich nicht vom Hocker reißen kann – aber falsch gedacht....ich war ABSOLUT begeistert von diesem Buch.

Bei „Mister Romance“ geht es um einen Mann,Max Riley,der für Geld mit Frauen aus geht,aber vielleicht auch mehr?! Genau das will Eden Tate heraus finden,nachdem sie von diesem „Geschäft“ erfahren hat.Aber es ist gar nicht so einfach an Max ran zu kommen und schließlich findet er sie zu erst.Sie kommt ihrer Story ziemlich nah,jedoch muss sie sich erst auf drei Dates mit Max Riley einlassen und ihre Fassade fängt an zu wackeln...

Ich habe bereits Bücher von Leisa Rayven gelesen und auch wenn ich von „Bad Romeo“ total begeistert war,merkt man die enorme Steigerung der Autorin.Der harmonisch und spannende,aber auch der romantisch und dramatische Schreibstil konnte mich so für das Buch vereinnahmen,das ich von der Geschichte gar nicht mehr weg kam.Die Autorin versorgt den Leser immer wieder mit „Brotkrumen“ und sorgte so dafür,das meine Neugier gleichbleibend blieb.Ich bin ja ein großer Fan von wechselnden Perspektiven,hier gab es diese leider nicht,was mich aber dieses mal gar nicht so groß störte.Sie schaffte es trotzdem,beide Hauptprotagonisten sympathisch darzustellen.

Eden und ihre Familie finde ich einfach fantastisch.Der Umgang zwischen ihnen ist liebevoll,aber auch witzig und ernsthaft.Besonders die Oma mit ihrer Ente hat es mir angetan,sie ist eine wirklich gute Seele in diesem Buch.Eden arbeitet als Journalistin,derzeit läuft es aber nicht so gut für sie,was sie abhängig von Max macht,denn seine Story würde sie retten.Sie hat einen meterhohen Schutzwall aufgebaut und lässt keinerlei Gefühle zu,was ihren Erfahrungen der Kindheit zuzuschreiben sind.Aber Max weiß natürlich,wie er diesen Schutzwall umgehen kann ;) Aber auch er hatte es nicht immer einfach und hat noch heute mit den falschen Entscheidungen seiner Familie zu kämpfen.Er war mir auf Anhieb sympathisch und der Schlagabtausch zwischen ihm und Eden hat mich das gesamte Buch sehr gut unterhalten.Denn die beiden harmonieren wunderbar miteinander,was sie zu Beginn gar nicht so einsehen wollen.

Das Ende war für mich perfekt und ich bin schon ganz gespannt auf den zweiten Band und auf die Geschichte von Edens Schwester :)

Veröffentlicht am 16.02.2020

Book-Hangover

Wahnsinn! Klarer fall von „Book-Hangover“!

Mister Romance alias Max Riley ist der absolute Wahnsinn. Von der ersten Seite an war ich gefesselt und fand es so so spannend.

Alle Charaktere des Buchs ...

Wahnsinn! Klarer fall von „Book-Hangover“!

Alle Charaktere des Buchs sind unfassbar sympathisch, mal abgesehen von Derek, und witzig. Emotional und voller liebe und Hoffnung.

Ich hab schon lange keine Geschichte mehr gelesen , die so gut geschrieben, so spannend , witzig und voller Gefühl und Emotionen ist.

Ich hab gelacht, war schockiert und habe gezittert und gebangt. War voller Glück und Freude und dann wieder total wütend.

Durch verschiedene Plattformen bin ich auf „Mister Romance“ aufmerksam geworden und wurde auf keiner Seite Enttäuscht. Ich hab’s mir direkt auf den Kindle geladen und es wird trotzdem noch einen Platz in meinem Bücherregal bekommen.

5/5 Sterne und eine Empfehlung aus dem Herzen , mit feinstem gewissen.

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil und auf die Geschichte von Asha , die ich sehr sympathisch fand. Ich freu mich auf Juli (:

Veröffentlicht am 09.02.2020

Ein Buch, welches zeigt, dass Liebe so viel mehr sein kann als Sex

Ein Buch, welches zeigt, dass Liebe so viel mehr sein kann als Sex

Veröffentlicht am 07.02.2020

Extrem heiß und sehr gut!

Denn wir alle brauchen Träume ...

An dieser Strle möchte ich mich zuerst bei Netgalley und dem LYX Verlag für das Leseexemplar bedanken. Dies beeinträchtigt jedoch nicht meine Meinung.

Das Cover zeigt einen - vermeintlich - heißen Mann im Anzug. Die Augen sieht man allerdings nicht. Er hat die Hände lässig in die Taschen gesteckt und wirkt mit der Fliege sexy und charmant. Der Titel prangt in pinken Buchstaben auf Brusthöhe, der Name der Autorin hebt sich in weiß ab. Mir gefällt das Cover sehr gut. Es hat sofort meine Neugier geweckt.

Das erste Kapitel hat sich für mich etwas holprig gelesen. Aber spätestens ab dem dritten hat mich die Geschichte völlig in ihren Bann gezogen. Ich lese viel und gerne dieses Genre und muss sagen dass ich selten so etwas heißes gelesen habe, ohne dass es zum äußersten geht. Die Spannung die zwischen Eden und Mister Romance herrscht wird sehr stark transportiert und ich habe fast damit gerechnet dass mein Buch Feuer fängt als er Eden über einen richtigen Kuss aufklärt. ;) Eine Szene die für mich perfekt den Inhalt des Buches widerspiegelt. Tiefgründig, sehr sexy und atemberaubend. Das beschreibt für mich perfekt das Buch. Später gab es noch einmal einen solchen Moment, dann hat der extreme Rausch etwas nachgelassen. Trotzdem hat die Geschichte gut unterhalten und ich konnte sie nur schwer aus der Hand legen.

Jetzt freue ich mich auf den zweiten Teil der im Juni erscheint. Für mich war es definitiv nicht das letzte Buch der Autorin. Ich vergebe sehr gute 4 1/2 Sterne mit der Tendenz zu 5. Definitiv eine Leseempfehlung!