Cover-Bild Westwell - Hot & Cold
Teil 3 der Serie "Westwell"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 22.02.2023
Lena Kiefer

Westwell - Hot & Cold

. Ungekürzt.
Tanya Kahana (Sprecher), Julian Tennstedt (Sprecher)

ROMEO UND JULIA meets GOSSIP GIRL

Die Geschichte von Helena und Jess geht weiter!

Abschluss der WESTWELL-Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Lena Kiefer

Veröffentlicht am 01.08.2023

Wunderbares Buch

Ich selber finde das Buch wunderbar geschrieben die Art wie es geschrieben wurde und die Emotionen hineininterpretiert wurden ist unglaublich .Ich würde das Buch ( die Reihe ) weiterempfehlen , und ich will ein Lob aussprechen das das Buch so toll gelungen ist habe es schon mehrfach gesellen und bekomme nie genug davon

Veröffentlicht am 31.07.2023

kröhnender Abschluss der Triologie

Nahtlos knüpft Teil 3 an den fiesen Cliffhanger von Teil 2 an, denn endlich bricht Helena aus ihrem Goldenen Käfig aus, doch der hinterhältige überfall auf Jess stellt ihre Liebe vor eine erneute Zerreißprobe.

Damit ...

Damit verbunden rückt die Suche nach dem Geheimnis um den Tod von Adam & Valerie erneut stark in den Fokus und nichts ahnende bringen sich auch Jess & Helena in Lebensgefahr.

Ein kröhnende Abschluss der Westwell Triologie schickt den Leser gnadenlos auf eine Achterbanfahrt der Gefühle.