Cover-Bild Don't LEAVE me
Band 3 der Reihe "Die Don't Love Me-Reihe"
  • Verlag: cbj
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lena Kiefer

Don't LEAVE me

Das packende Finale der New-Adult-Trilogie
Ist ER ein Mörder?
Kann SIE ihn retten?
Hat ihre LIEBE eine Chance?

KENZIE und Lyall haben endlich wieder zueinandergefunden. Doch ihr hart erkämpftes Glück droht zu zerbrechen, denn gegen Lyall ist ein ungeheuerlicher Verdacht erhoben worden. Kenzie aber glaubt nicht daran, dass ihre große Liebe ein Mörder sein soll. Auch wenn die Beweise eine andere Sprache sprechen …

LYALL ist verzweifelt. Er steht unter Mordanklage und alles deutet auf ihn als Täter hin. Obwohl Kenzie alles tut, um seine Unschuld zu beweisen, sind seine Gegner immer einen Schritt voraus. Schon bald beginnt Lyall sich zu fragen, ob seine Liebe zu Kenzie überhaupt noch eine Chance hat …

Alle Bände der Don't-Trilogie:
Band 1 – Don't Love Me
Band 2 – Don't Hate Me
Band 3 – Don't Leave Me
Shortstory – Don't Kiss Me (Nur als E-Book verfügbar)

Veröffentlicht am 20.10.2022

Ein toller Abschluss der Reihe!

!! SPOILER ZU BAND EINS & ZWEI !!

Was für ein toller Abschluss der Reihe!

!! SPOILER ZU BAND EINS & ZWEI !!

Was für ein toller Abschluss der Reihe!
Nach dem Ende von Band zwei war für mich klar das ich nicht lange ohne den dritten auskomme. Der Cliffhanger war einfach zu gemein, aber natürlich war mit der Verhaftung am Ende von >don't hate me< klar das auch viel Drama im Abschlussband herrschen wird. Aber! Ich finde das hat sich gut in Grenzen gehalten und es war einfach nur spannend. Ich konnte das Buch absolut nicht mehr aus der Hand legen. Mir war zwar klar wie das Ende sein wird, in erster Linie ist es ja noch immer ein Liebesroman, aber ich war sehr gespannt wie das alles irgendwie ein halbwegs gutes Ende finden soll. Und auf die tatsächliche Lösung bin ich auch erst relativ spät gekommen auch wenn ich mal einen Verdacht hatte, der ist mir aber wieder abhanden gekommen. Nur ganz kurz vorm Ende war eine Situation die mich genervt hat. Ich sehe schon ein warum das passiert ist bzw. warum er das getan hat aber in dem Moment als es passiert ist hat es mich leider genervt. Mehr sage ich hier aus Spoilergründen nicht.
Kenzie, Lyall, Finlay und Edina sind mir ja in den ersten Bänden schon sehr ans Herz gewachsen und das hat sich auch im letzten Teil nicht geändert, im Gegenteil. Die Charaktere haben soviel durchmachen müssen und sind daran immer nur gewachsen und haben sich nicht brechen lassen. Ich liebe die vier sehr und ich kann mich gar nicht entscheiden welcher mein Liebling aus der Geschichte ist. Ganz tolle Charaktere!
Leider hat man von Kenzie's Schwestern nicht viel mitbekommen, was irgendwie in der Situation schon auch noch ein wenig mehr Platz hätte haben können. Aber das ist meckern auf extrem hohen Niveau!
Ich gebe dem Abschluss der Reihe 4.5 von 5 Sternen!
Eine absolute Leseempfehlung für die komplette Reihe!

Veröffentlicht am 11.09.2022

Was ein Ende!

Nur ein Wort: Wow! Was die Autorin in diesem Band wieder geschafft hat, hat mich wieder absolut vom Hocker gehauen. Natürlich steht in diesem Buch die Beziehung der beiden vielleicht etwas im Hintergrund, aber die Lösung des Mordes und die Versuche, Lyall zu befreien sind mindestens genauso spannend und fesselnd. Mir hat total gut gefallen, wie alle als Team zusammen arbeiten für die Person, die sie lieben. Zudem fand ich es sehr gut, dass man auch mal mehr über Lyalls Vater erfahren hat, der davor nie eine so grosse Rolle gespielt hat. Gerade die Spannung, die gegen Ende aufkam, hat dafür gesorgt, dass ich das Buch garnicht mehr aus der Hand legen konnte. Das Ende hat mich nochmal komplett überrascht, womit ich definitiv nicht gerechnet hätte. Diese Reihe hat mich von Anfang bis Ende begeistert, die Charaktere werde ich für immer lieben und sie wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Veröffentlicht am 26.07.2022

mehr Krimi als Liebesgeschichte, dennoch fesselnd und insgesamt ein gelungener Abschluss

Der dritte & letzte Band der Don't-Reihe ist mehr Krimi, als Liebesgeschichte.
Im Mittelpunkt steht der Sommer vor 3 Jahren und das Verschwinden eines Mädchens aus Kensington & was Lyall damit zu tun.

Die ...

Der dritte & letzte Band der Don't-Reihe ist mehr Krimi, als Liebesgeschichte.

Die Neugierde, was damals wirklich geschah, fesselte mich auch dieses Mal an die Seiten.
Heimtücke, Intriganz und viele Verwicklungen & Verstrickungen brachten zwar so einiges an Spannung ins Geschehen, sorgten jedoch auch für so einige Längen.

Vor allem aber, habe ich mit Kenzie & Lyall gebangt und auf ein Happy End gehofft.
Zwar lag das Hauptaugenmerk der Handlung hier nicht unbedingt bei der Liebesgeschichte,
sind es doch aber diese Zwei und ihre Beziehung, die mir beim Lesen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert & für Schmetterlinge im Bauch gesorgt haben.

4 Sterne

Veröffentlicht am 28.06.2022

Schon lange kein Buch mehr an einem Tag gelesen

Es war unfassbar spannend!
Allerdings sind mir danach doch wieder ein paar kleine Dinge aufgefallen, die nicht ganz perfekt waren.

Mir kam die Auflösung am Ende zu plötzlich, aber da weiß ich nicht, ...

Es war unfassbar spannend!

Mir kam die Auflösung am Ende zu plötzlich, aber da weiß ich nicht, ob das wirklich so schnell gehen kann und ob es nicht vielleicht einfach vollkommen realistisch war.
Aber auch die Handlung an sich, wie es dann dazu kam, was Kenzie dafür gemacht hat usw. hätte gerne erzählt werden können.

Manchmal hat es sich etwas gezogen. Immer wenn ich langsam an den Punkt kam "Wann passiert mal wieder was?", kam dann zum Glück schnell etwas, aber ich driftete immer wieder etwas in diesen Gedanken.

Trotzdem werde ich das Buch in absolut guter Erinnerung behalten. Ich habe mitgeweint, mitgehofft, mitgezittert.

Die Reihe ist nun eine meiner Liebsten. Die ersten beiden Bände sind toll, um in Gedanken ein bisschen zu verreisen und in Urlaubsstimmung zu sein und der letzte Band war jetzt was um meine Nerven ein bisschen zu ärgern. 😅

Veröffentlicht am 14.04.2022

Super toll

Es ist wahnsinnig schwierig etwas zu diesem Buch zu sagen, ohne zu spoilern… allerdings werde ich versuchen es ein wenig zu umschreiben. Dass ihr die Reihe unbedingt lesen solltet ist denke ich durch die Rezensionen zu Band 1 und Band 2 schon mehr als klar geworden - dennoch kann ich es auch hier nur noch mal betonen. Ich liebe Lena Kiefers Art zu schreiben und zu beschreiben, es hat sich einfach alles so angefühlt als würde ich es mit den Charakteren miterleben. Dieser dritte Band war so so besonders, die Wendungen die alles genommen hat fand ich wahnsinnig spannend und toll mitzuverfolgen und am Ende auch so so gut gelöst und aufgeklärt - ich kann nur gutes zu diesem Buch sagen. Vor allem die letzten hundert Seiten waren für mich super emotional, ich habe das ein oder andere Tränchen verdrückt und bin auch einfach wahnsinnig traurig darüber, dass die Reihe vorbei ist. Trotzdem eine große Leseempfehlung für euch New Adult Fans da draußen: begebt euch bitte auf die Reise mit Kenzie und Lyall, ich bin mir so so sicher, dass ihr es nicht bereuen werdet. Diese Reihe ist so facettenreich und enthält alles, was man sich von einer wundervollen Trilogie erwartet und erhofft. Große Liebe und Herzens Empfehlung!