Cover-Bild Don't LOVE me
  • Verlag: cbj
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 12.10.2020

Don't LOVE me

Band 1 der Reihe "Die Don't Love Me-Reihe"
ER hat ein dunkles Geheimnis.
SIE ist tabu für ihn.
Haben sie eine Zukunft?

LYALL bleibt ein Sommer, um sich am Stammsitz seiner altehrwürdigen Familie zu bewähren. Gelingt ihm das nicht, ist seine Zukunft in Gefahr. Als er der Designstudentin Kenzie begegnet, gerät sein Plan ins Wanken. Denn ihrer Anziehungskraft kann er einfach nicht widerstehen. Doch keiner weiß besser als er, wie verhängnisvoll eine Beziehung zu ihm für sie enden könnte.

Alle Bände der Don't-Trilogie:
Band 1 – Don't Love Me
Band 2 – Don't Hate Me
Band 3 – Don't Leave Me
Shortstory – Don't Kiss Me (Nur als E-Book verfügbar)

Veröffentlicht am 02.03.2024

Spannende Geschichte!

Super Charaktere, tolle Geschichte. Das Buch ist spannend und man fiebert durch den guten Schreibstil von Lena Kiefer richtig mit den Charakteren mit.
Ich bin gespannt, wo die Geschichte um Kenzie und ...

Ich bin gespannt, wo die Geschichte um Kenzie und Lyall uns noch hinführen wird. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Veröffentlicht am 16.06.2023

Interesannter Auftakt

In dem Buch geht es um Kenzie, die ein Praktikum in Killmore bei ihrer Tante macht und dort Lyall kennenlernt. Das Cover ist recht schlicht gehalten. Der Schreibsil von Lena Kiefer finde ich auch echt klasse, er ist unfassbar angenehm zu lesen und man fliegt gerade so durch die Seiten. Das Buch hatte genau die richtige Spannung und hat mich regelrecht gefesselt. Ich hatte beim lesen das Gefühl gehabt, als wäre ich mit dabei gewesen. Das Buch hat bei mir auch ein wenig Fernweh ausgelöst. Kenzie und Lyall sind zwei wirklich interessante Charaktere und es war schön ihre Geschichte zu erleben. Kenzie hat einen unglaublich Starken Charakter und ist noch dazu ein totaler Familienmensch. Lyall hat eine ziemlich Harte schale und dennoch ist er ganz anders als man denkt. Und oh mein Gott Lyall´s Mum Theodora ist so eine Herzensgute Frau die ich auch gerne kennenlernen würde. Ich finde die Autorin hat die Emotionen wirklich perfekt rüber gebracht.
"Don´t love me ist echt ein super tolles Buch und bekommt von mir 5 von 5 🌟

Veröffentlicht am 21.11.2022

Sehr schöner Auftakt der Reihe

Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Dank der Perspektivwechsel zwischen den Protagonisten Kenzie und Lyall bekommt man Einblicke in ihre Geschichte und ihre Gedanken. Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, es wurde nie langweilig und es gab viele überraschende Wendungen. Nach einem fiesen Cliffhanger bin ich nun gespannt, wie es im folgenden Teil mit den beiden weitergehen wird.

Veröffentlicht am 20.09.2022

Schön

Dont Love me
Cbj Verlag

Zusammenfassung
Kenzie hat keine Lust auf die Highlands. Nach der Praktikumsabsage, ist dies jedoch ihre letzte Chance auf ein so dringend benötigtes Praktikum.
Lyall ...

Dont Love me
Cbj Verlag

Zusammenfassung
Lyall wird zu seiner Familie zurückgefordert. Er muss spurten. Es steht so viel auf dem Spiel. Für beide.

Rezension
Es wurdeal wieder Zeit für Herzschmerz und Romantik. Worauf es hinauslief, war schon nach den ersten Kapiteln klar. Kenzie und Lyall...
Mit Kenzien konnte ich mich schnell identifizieren. Sie ist der Typ Mama. Just like me. Beglucken und betüdeln. Da es mir aktuell genau so geht, hab ich ihr die freie Zeit so sehr gegönnt. Ich finde sie als Charakter super. Authentisch und gradlinig.
Lyall möchte ich ebenfalls sofort. Ihn muss man einfach in sein Herz schließen. Und er ist so ein netter Kerl (im positiven Sinn). Dass er dabei gut aussieht, ist ein netter Nebeneffekt.

Es geht um Freundschaft, Liebe und zweite Chancen im Leben. Um Jugendsünden und Familie.

Lenas Schreibstil habe ich bereits bei Ophelia genossen und nun erneut binnen weniger Tage (als Mama braucht man nun deutlich länger...) verschluckt.
Einfach super. Aber: Ophelia hat mir tatsächlich besser gefallen. Liegt am Genre Fantasy. Dennoch Bestnoten.

Cover 2 - sorry, leider bisschen langweilig.
Handlung 5
Charaktere 5
Ideenreichtum 5
Erzählstil 5

Veröffentlicht am 11.09.2022

Hat mich absolut umgehauen!

Wow! Ich bin mit keinen besonders hohen Erwartungen an diese Geschichte rangegangen und wurde absolut positiv überrascht. Die Geschehnisse rund um Lyall und Kenzie haben mich von der ersten bis zur letzten Seite absolut gefesselt und haben dafür gesorgt, dass ich die ganze Zeit nur weiterlesen wollte. Obwohl es sich um eine geschichte handelt, die auf drei Bücher verteilt ist, wurde es nie langweilig oder hatte eine zu langsame Entwicklung. Die Protagonisten waren beide sehr tolle Personen. Besonders hat mir gefallen, dass Kenzie sich nicht zu sehr von den anderen Meinungen hat beeinflussen lassen, sondern sich erst selber ein Bild machen wollte. Natürlich will man die ganze Zeit wissen, was denn nun wirklich vorgefallen ist, was diese Sogwirkung nur noch verstärkt. Dieses Buch war ein absolutes Jahreshighlight für mich, dass ich nur weiterempfehlen kann.