Cover-Bild Don't LOVE me
Band 1 der Reihe "Die Don't Love Me-Reihe"
  • Verlag: cbj
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 12.10.2020
Lena Kiefer

Don't LOVE me

ER hat ein dunkles Geheimnis.
SIE ist tabu für ihn.
Haben sie eine Zukunft?

LYALL bleibt ein Sommer, um sich am Stammsitz seiner altehrwürdigen Familie zu bewähren. Gelingt ihm das nicht, ist seine Zukunft in Gefahr. Als er der Designstudentin Kenzie begegnet, gerät sein Plan ins Wanken. Denn ihrer Anziehungskraft kann er einfach nicht widerstehen. Doch keiner weiß besser als er, wie verhängnisvoll eine Beziehung zu ihm für sie enden könnte.

Alle Bände der Don't-Trilogie:
Band 1 – Don't Love Me
Band 2 – Don't Hate Me
Band 3 – Don't Leave Me
Shortstory – Don't Kiss Me (Nur als E-Book verfügbar)

Veröffentlicht am 22.08.2022

Kann ich nur weiter empfehlen!

Der Kauf dieses Buches war ganz spontan im Urlaub. Der Bücherladen musste aufgrund von Corona schließen und im Supermarkt war dies das einzige Buch das mich angesprochen hat. Und ich bin sehr dankbar dafür dass ich es gefunden habe. Ich habe dieses Buch in wenigen Tagen zu Ende gelesen und fand die Geschichte super! Die Charakter sind toll gemacht und der Schreibstil von Lena Kiefer ist einfach toll! Ich freue mich schon sehr den zweiten Teil bald anzufangen!

Veröffentlicht am 27.06.2022

Tolles Schottland Setting

Das Buch hat mir echt gut gefallen. Ich fand es toll, dass Kenzie mit ihrem Camper nach Schottland gereist ist und ich fande ihre Zukunftspläne auch echt toll. Ich freue mich wieder von Kenzie und Lyall lesen zu dürfen, denn ich mag sie beide wirklich gern und bin gespannt was die Zukunft für sie beide bereit hält und was sich noch so klären wird. Auch im Bezug auf die Familienverhältnisse und Beziehungen der anderen Charaktere.

Veröffentlicht am 24.06.2022

eine aufregende & mitreißende Liebesgeschichte inmitten der Geheimnisse des Henderson-Imperiums

Viel zu lange, habe ich die Don't-Trilogie von Lena Kiefer vor mich hergeschoben.
Einmal kurz hineingelesen, hat der Prolog direkt meine Neugierde geweckt und ich ließ mich ins Geschehen hineinziehen.

Gemeinsam ...

Gemeinsam mit Kenzie, bin ich, in die schottische Kleinstadt Kilmore gereist,
habe mich von Lyall becircen lassen, bin in die Familien-Dynastie der Hendersons,
mit all ihren Vorschriften & Regeln, eingetaucht und dem Geheimnis des Sommers vor 3 Jahren auf die Spur gegangen.

Und am liebsten mag ich sofort weiterlesen!
Der Schreibstil ist locker & packend,
die Geschichte mit der Geheimniskrämerei rund um das Imperium der Hendersons,
die Intrigen & Machtstrukturen … super spannend.

Und mittendrin Hot Boy Lyall, der seine ganz persönlichen Vorstellungen von der Zukunft der Familiendynastie hat, und die bodenständige & verantwortungsbewusste Kenzie, deren Gefühle füreinander für jede Menge Reibungen innerhalb der Familie sorgen.

Die Liebesgeschichte ist aufregend & mitreißend & nach dem unerwarteten Ende, muss ich wissen, wie es weitergeht!

5 Sterne

Veröffentlicht am 11.04.2022

Großes Highlight!!!

Okay, wieso habe ich die Reihe nochmal so lange auf dem Sub versauern lassen?? Ich bin ein wenig sauer auf mich selbst, weil mich dieses Buch wirklich so so so fesseln und überzeugen und unterhalten konnte. Es war einfach wahnsinnig gut, und genau das was ich gerade gebraucht habe. Ganz viel Kenzie und Lyall Liebe und wow ich greife auf jeden Fall DIREKT zum nächsten Band - dieses Ende kann ich auf keinen Fall so stehen lassen. Der Schreibstil war super toll, die Charaktere waren nahbar und echt und einfach schön beschrieben und was mir fast am besten gefallen hat war die Innendesign/Innenarchitekt Thematik. War als Teenager mein Traumberuf, mein Interesse für sowas ist also wirklich riesig, daher haben mich diese Bestandteile der Geschichte auch total für sich gewinnen können. Große Empfehlung einfach, Lena Kiefer hat es einfach drauf!!!

Veröffentlicht am 01.04.2022

Don't love me

Das Cover ist schlicht, aber trotzdem schön und der Klappentext klang sofort interessant.

Dies war das erste Buch, welches ich von Lena Kiefer gelesen habe und wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil war einfach großartig und ich war von der ersten Seite an in der Geschichte drin.

Kenzie ist eine tolle Protagonistin, die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Ich teile definitiv ihre Leidenschaft für Inneneinrichtung mit ihr. Sie ist ein liebevoller und mutiger Charakter und bewundere, wie sehr sie sich um ihre Familie kümmert.
Lyall Henderson ist auf dem ersten Blick der typische New-Adult-Protagonist. Gutaussehend, aber er hat ein "dunkleres Geheimnis", über das niemand sprechen darf. Ich schätze, ich war etwas voreingenommen, aber es stellte sich heraus, dass bei ihm viel mehr dahinter steckt. Er ist klug und würde alles für die Menschen tun, die er liebt. Als man mehr und mehr über die Henderson-Familie erfahren hat, konnte ich mich besser in ih hineinversetzen.

Die Atmosphäre in dieser Geschichte ist einzigartig. Ich würde am liebsten sofort meine Koffer packen und nach Schottland reisen. Die Autorin hat es mit ihrem Schreibstil geschafft, die Kleinstadt und das Hotel so liebevoll auszuarbeiten, sodass ich mir alles detailliert vorstellen konnte.

Insgesamt hat es mir richtig gut gefallen und ich kann es nicht abwarten, dass Band 2 erscheint (besonders wegen dem fiesen Cliffhanger am Ende :D). Ich vergebe 5/5 Sternen und kann auf jeden Fall schon mal sagen, dass Dont love me zu einem der Highlights in diesem Monat gehört.