Cover-Bild Westwell - Heavy & Light
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.06.2022
Lena Kiefer

Westwell - Heavy & Light

Band 1 der Reihe "Westwell"

Band 1 der WESTWELL -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Lena Kiefer

Band 1: Westwell - Heavy & Light

Band 2: Westwell - Bright & Dark (26.10.2022)

Band 3: Westwell - Hot & Cold (22.02.2023)

Veröffentlicht am 05.01.2024

Wird die Liebe siegen?

Helena Weston kehrt nach New York zurück und zwar aus einem bestimmten Grund. Nachdem ihre Schwester und ihr Verlobter bei der Verlobungsfeier ums Leben gekommen sind, möchte sie ans Licht bringen, was in jener Nacht passiert ist. Dass sie dabei auf einen gutaussehenden Typen trifft, der für sie tabu ist, hätte sie nicht gedacht.

Am Anfang fiel es mir schwer in die Geschichte hineinzukommem, jedoch wurde ich später von der Geschichte mitgerissen. Man durchfährt eine Achterbahn der Emotionen und fiebert richtig mit.

Das Ende hat mich traurig zurückgelassen und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 23.12.2023

Empfehlung - Westwell Heavy&Light, Lena Kiefer LYX

INHALT

INHALT

Helena Weston kam mit dem Vorsatz nach New York zurück, dass sie den Ruf von ihrer Schwester Valerie wiederherstellte. Denn dieser ist seit Valerie mit ihrer grosser Liebe Adam Coldwell nach einer Partynacht tot in ihrer Hotelsuite aufgefunden war, kaputt. Adams Familie lässt seither keine Chance aus, den Westons den tragischen Tod in die Schuhe zu schieben.
Allein Helena glaubt an die Unschuld ihrer Schwester und setzt alles daran, Beweise zu finden. Doch mit dem attraktiven Jessiah Coldwell hat sie nicht gerechnet, denn dieser bringt ihre Pläne ganz schön durcheinander.

EMPFEHLUNG

Lena Kiefer schafft es mit ihrem Schreibstil innerhalb weniger Seiten einen zu fesseln.
Das Buch ist einzigartig, da zwei Geschichten in einem Buch spielen. Einmal die Geschichte von Helena und Jess und einmal die Geschichte von Valerie und Adam.
Lena Kiefer hat es wieder geschafft, Personen, Orte und Geschehnisse zum Leben zu erwecken lassen.
Alles in allem kann man sagen, dass Westwell ein Herzensbuch ist.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Krasser Auftakt

Der Anfang einer unfassbar guten Geschichte.
Helena versucht den tot ihrer großen Schwester aufzuklären, dabeibspielt wohl der ebenfalls verstorbene Sohn der verfeindeten Familie eine Rolle.
Mussten also ...

Der Anfang einer unfassbar guten Geschichte.
Mussten also Adam und Valerie sterben, weil sie sich liebten und ihre Familien sich hassen?
Während Helena also die Spuren verfolgt, kommt ihr plötzlich jessiah in die Quere, der andere Sohn der verhassten coldwells.
Doch er will ihr helfen, und dann? Was passiert plötzlich zwischen den beiden?

Veröffentlicht am 18.10.2023

regelrecht verschlungen

Ich liebe einfach den Schreibstil der Autorin. Genauso wie in ihren anderen Büchern (Ophelia Scale und Don't ) kam ich wieder direkt in ihre Geschichte rein.

Lena Kiefer schafft es innerhalb weniger Sätze ...

Lena Kiefer schafft es innerhalb weniger Sätze einen zu fesseln und das Gefühl von Zuhause zu geben. Es hat sich einfach toll angefühlt. Es ist so schön die Geschichte von Jess und Helena mit zu erleben.

Ich fand es extrem spannend mit zu erleben wie Helena die Geschichte von Adam und Valerie verfolgt und versucht aufzuklären. Doch erst wollte sie Jess nur als Mittel zum Zweck benutzen aber dann...

Ich fand es mega mitzuerleben wie eigentlich 2 Geschichten in dem Buch ihren Verlauf nehmen. Einmal die Geschichte zwischen Helena und Jess und dann auch was passierte mit Velerie und Adam.

Der cliffhanger war extrem mies und ich bin froh dass wir gewartet haben bis alle drei Bücher erschienen sind sodass wir direkt mit Band 2 starten könnten.

Ich liebe einfach die Autorin wie sie es wieder geschafft hat mich um den Finger zu wickeln und die Geschichte tief in meinen Herzen zu verankern. Neben Ophelia und Lucien, und Kenzie und Lyall ❤️

Veröffentlicht am 11.09.2023

Wut, Liebe, Intriegen

Erstmal zum Oberflächlichen, das Buch ist wahnsinnig hübsch und fühlt sich gut aus. Ist aber sehr empfindlich.

Dieser Band war mein erstes Buch von der Autorin und ich mochte den Schreibstil super gerne! Ich habe mich so gut ins Buch hineinfühlen gekonnt, als stünde ich auch mitten in New York. Mir gefällt das einfach richtig viel im Buch passiert und es super spannend war. Ich werde auf jeden Fall direkt mit dem zweiten Band weiter machen, ich bin super neugierig wie es mit Len und Jess ausgeht und vor allem, was mit Valerie und Adam passiert ist.