Cover-Bild Don’t KISS me

• Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 08.12.2020
Lena Kiefer

Don’t KISS me

Die exklusive Bonus-Story zur DON‘T-ReiheSilvester in New York! Was kann es Großartigeres geben? Lyalls jüngere Schwester Edina ist begeistert. Endlich einmal feiern, wie sie möchte. Frei von ihren Pflichten als Hotelerbin. Aber noch jemand hat sich vor den Fängen des Henderson-Clans nach Manhattan gerettet: ihr Cousin Finlay. Ihr Cousin Finlay, den sie liebt. Ihr Cousin Finlay, den sie nicht lieben darf. Und so startet der Countdown einer Nacht, die sie beide nie vergessen werden …Alle Bände der Don't-Trilogie:Band 1 – Don't Love MeBand 2 – Don't Hate MeBand 3 – Don't Leave MeShortstory – Don't Kiss Me

Veröffentlicht am 12.05.2021

Für mich dürfte es gerne weitergehen :)

Das Ebook Don't Kiss Me ist eine Kurzgeschichte, die parallel zur Don't Love Me Reihe stattfindet. Die Protagonisten sind Edina und Finlay die, als Cousine und Cousin, dem Henderson Clan angehören und eine Verbindung zueinander haben, die weit über ihre Familienverhältnis rauszugehen scheint.

Die Geschichte beginnt mit einer Reise nach New York von Edina und ihrer Freundin Grace. Sie möchten das neue Jahr im angesagtesten Club der Metropole einläuten. Der Partyveranstalter scheint zunächst unbekannt, bis sich herausstellt, dass es sich dabei um Finlay handelt. Bei den beiden flammen alte, längst verdrängte Gefühle auf und es bleibt fraglich, wie lange sie sich dagegen noch wehren können.

Mit hat die (leider viel zu kurze) Geschichte gut gefallen und ich könnte defintiv mehr davon lesen. Die Rezension kann hier leider nicht so ausführlich ausfallen, da ansonsten die ganze Spannung weg genommen wird. Von mir gibts 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Tolle Story, schade das es nur eine kurze ist ;-)

Ich habe die "Don't love me"-Reihe von Lena Kiefer verschlungen, daher war es für mich sofort klar, dass ich auch dieses Buch lesen muss. Ich fand schon in den anderen Teilen Edina und Finlay total sympatisch. Und dies war auch in dieser Bonus-Story so. Endlich konnte ich sie noch mehr kennen lernen und ihre Beziehung zu einander. War richtig enttäuscht als die Bonus-Story zu ende war. Hätte gerne noch mehr von ihnen erfahren und mir ein ganzes Buch mit ihnen als Hauptcharakteren gewünscht. Absolute Empfehlung für alle, die die anderen Bände bereits kennen!

Veröffentlicht am 12.03.2021

Super Bonus

Ist super leider nur e book weil dss ist das schönste Cover von allen

Ist super leider nur e book weil dss ist das schönste Cover von allen

Veröffentlicht am 26.02.2021

Tolle Nebengeschichte

Wie ihr wisst liebe ich die Bücher von Lena Kiefer. Egal ob die Ophelia Reihe oder die Don't Reihe.
Der Schreibstil ist einfach fantastisch. Es ist warm, authentische und sehr himmlich geschrieben.
Man ...

Man kommt sofort in das Geschehen rein und wird gepackt.

So war es auch bei der Kurzgeschichte. Ich muss sagen ich liebe diese Nebengeschichte und bin traurig das beide keine ganzes Buch oder gar eine Reihe erhalten.

Ich finde beide Protagonisten echt mega sympathisch und ihre Geschichte geht unter die Haut. Finde es schade das die beiden ihr Glück nicht leben dürfen.

Ich habe diese Geschichte gelesen als Vorgeschmack zu dem letzten Teil. Aber um ehrlich zu sein passt das Buch besser zwischen Band 1 und 2 der Dont Reihe, so wie es auch beschrieben ist.

Ich liebe es und gebe der Kleinen Geschichte 5/5 ♥️

Veröffentlicht am 07.02.2021

Eine schöne Zusatzgeschichte

INHALT: Don’t kiss me ist eine Kurzgeschichte zur Don’t love me Reihe mit ca. 40 Seiten. Die Geschichte handelt von Edina, der Schwester von Lyall, dem Protagonisten aus den Hauptbüchern und Finlay, dem Cousin von Lyall aus den Hauptbüchern. Die beiden verbringen in dieser Kurzgeschichte eine Nacht zusammen.

CHARAKTERE: Edina und Finlay waren mir schon in der Hauptreihe sehr sympathisch, deshalb hat es mich gefreut, dass sie ihre eigene Kurzgeschichte bekommen haben.

GEDANKEN/MEINUNG: Ich finde die Liebesgeschichte von Edina und Finlay etwas ganz Besonderes. Ich fand man konnte in diesen paar wenigen Seiten gut die Anziehung zwischen den beiden spüren, jedoch hat man auch bemerkt, was für Hürden ihre Liebe hat. Nach dem Lesen der Kurzgeschichte möchte ich sehr gerne wissen wie es mit den beiden weitergeht. Deshalb hoffe ich in den nächsten Teilen der Reihe auch mehr von Edina und Finlay zu erfahren.

FAZIT: Obwohl es nur eine Kurzgeschichte war, ist Don’t kiss me für mich ein absolutes Highlight. Ich kann es allen Fans der Reihe als Zusatz empfehlen. Da die Geschichte gratis ist, kann ich mir auch vorstellen, dass es für Leute empfehlenswert ist, die ausprobieren möchte, ob die Reihe etwas für sie ist.