Cover-Bild Don’t KISS me
Band 4 der Reihe "Die Don't Love Me-Reihe"
  • Verlag: cbj
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 08.12.2020
Lena Kiefer

Don’t KISS me

Die exklusive Bonus-Story zur DON‘T-ReiheSilvester in New York! Was kann es Großartigeres geben? Lyalls jüngere Schwester Edina ist begeistert. Endlich einmal feiern, wie sie möchte. Frei von ihren Pflichten als Hotelerbin. Aber noch jemand hat sich vor den Fängen des Henderson-Clans nach Manhattan gerettet: ihr Cousin Finlay. Ihr Cousin Finlay, den sie liebt. Ihr Cousin Finlay, den sie nicht lieben darf. Und so startet der Countdown einer Nacht, die sie beide nie vergessen werden …Alle Bände der Don't-Trilogie:Band 1 – Don't Love MeBand 2 – Don't Hate MeBand 3 – Don't Leave MeShortstory – Don't Kiss Me

Veröffentlicht am 05.12.2021

Eine kurze Geschichte, die viel zu schnell vorbei ging

Cover
Das Cover sieht gut aus. Es sieht noch aus als gehöre es zur Reihe, allerdings ist für mich auch klar erkennbar, dass es nicht direkt zur Hauptreihe gehört. Diese gewisse Abgrenzung gefällt mir gut.
Schreibstil
Lena ...

Cover

Schreibstil

Lena Kiefers Schreibstil begeistert mich immer noch so sehr. Ihr ist es bisher mit jeder ihrer Geschichten gelungen mich komplett in ihren Bann zu ziehen und natürlich ist ihr das auch hier geglückt. Durch diese Geschichte bin ich nur so geflogen und sie war schon vorbei bevor sie überhaupt richtig angefangen hat

Charaktere

Mir haben Edina und Finlay schon in der Hauptreihe gut gefallen und ich habe schon da sehr mit ihnen mit gelitten. So habe ich mich sehr gefreut, dass die beiden nun ihre eigene kleine Geschichte bekommen haben.

Fazit

Mich hat es sehr gefreut die Geschichte der beiden lesen zu können und für meinen Geschmack war die Geschichte etwas zu kurz, aber da ist ja der Sinn einer Kurzgeschichte.

Veröffentlicht am 25.06.2021

Lena Kiefer beweist, wie viel Tiefe in einem Short-Read stecken kann!

Wow, so eine tolle Geschichte! Bin verliebt. Dieses Thema ist einfach herzzerreißend. Ich wünschte es gäbe noch mehr über diese Zwei. Lena Kiefer schreibt einfach unglaublich gut. Erst dachte ich, auf so ein paar Seiten brauche ich nicht viel erwarten, aber die Geschichte hat mich voll und ganz mitgerissen. Ich liebe die beiden so sehr und konnte mein Herz teilweise echt brechen hören. Es ist so beeindruckend wie feinfühlig Lena Kiefer dieses Thema behandelt und wie viel Leben sie ihren beiden Nebencharakteren in dieser Geschichte einhaucht. Ich bin so froh, dass sie uns diese Bonus-Story geschenkt hat, denn mir hat sie unglaublich gut gefallen. Klare Empfehlung für alle Fans der Don't - Reihe!

Veröffentlicht am 12.05.2021

Für mich dürfte es gerne weitergehen :)

Das Ebook Don't Kiss Me ist eine Kurzgeschichte, die parallel zur Don't Love Me Reihe stattfindet. Die Protagonisten sind Edina und Finlay die, als Cousine und Cousin, dem Henderson Clan angehören und eine Verbindung zueinander haben, die weit über ihre Familienverhältnis rauszugehen scheint.

Die Geschichte beginnt mit einer Reise nach New York von Edina und ihrer Freundin Grace. Sie möchten das neue Jahr im angesagtesten Club der Metropole einläuten. Der Partyveranstalter scheint zunächst unbekannt, bis sich herausstellt, dass es sich dabei um Finlay handelt. Bei den beiden flammen alte, längst verdrängte Gefühle auf und es bleibt fraglich, wie lange sie sich dagegen noch wehren können.

Mit hat die (leider viel zu kurze) Geschichte gut gefallen und ich könnte defintiv mehr davon lesen. Die Rezension kann hier leider nicht so ausführlich ausfallen, da ansonsten die ganze Spannung weg genommen wird. Von mir gibts 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.04.2021

Tolle Story, schade das es nur eine kurze ist ;-)

Ich habe die "Don't love me"-Reihe von Lena Kiefer verschlungen, daher war es für mich sofort klar, dass ich auch dieses Buch lesen muss. Ich fand schon in den anderen Teilen Edina und Finlay total sympatisch. Und dies war auch in dieser Bonus-Story so. Endlich konnte ich sie noch mehr kennen lernen und ihre Beziehung zu einander. War richtig enttäuscht als die Bonus-Story zu ende war. Hätte gerne noch mehr von ihnen erfahren und mir ein ganzes Buch mit ihnen als Hauptcharakteren gewünscht. Absolute Empfehlung für alle, die die anderen Bände bereits kennen!

Veröffentlicht am 12.03.2021

Super Bonus