Cover-Bild Edelsteinherz
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 05.08.2021
Lena Niewerth

Edelsteinherz

Lina und Gabriel sind, seit sie klein sind, die besten Freunde.
Als Gabriel mit achtzehn zurück in die USA zieht, um Humanmedizin zu studieren, hinterlässt er eine große Leere in Lina, die schon seit vielen Jahren heimlich in ihn verliebt ist.
Doch neun Jahre später kommt er zurück und gemeinsam entdecken sie eine Wahrheit, die niemand je für möglich gehalten hätte...

Veröffentlicht am 15.06.2022

Leben Engel unter uns?

In “Edelsteinherz” lernen wir Lina und Gabriel kennen, die so viel mehr sind als Freunde und die viel Zeit in ihrem Leben gemeinsam verbracht haben ohne sich das zu sagen.

Ich habe besonders Lina sehr ...

Ich habe besonders Lina sehr ins Herz geschlossen und fand ihre Geschichte sehr spannend. Es geht nicht nur um ihre Entwicklung sondern auch um das, was wir nicht sehen können aber in unserem Universum trotzdem existiert. Wir müssen es nur sehen wollen!

Wenn du also offen bist für eine spirituelle Geschichte oder eine Einleitung dorthin dann lies dieses Buch! Mir hat es das Gefühl gegeben etwas besonderes zu sein in dieser Welt und das ist etwas ganz besonderes!

Auch wenn mir dieses Buch um Verlauf der Geschichte das Herz gebrochen hat, kann ich es zum Lesen einfach nur empfehlen! Es ist eine Geschichte die mit so viel Liebe geschrieben ist, dass sie auf jeder Seite zu spüren ist.