Cover-Bild Schau mal, wie ich wachse! Von der Raupe zum Schmetterling
Band der Reihe "Schau-mal-wie-ich-wachse-Reihe"
  • Verlag: Usborne
  • Genre: Kinder & Jugend / Sachbilderbücher
  • Ersterscheinung: 16.03.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 6 Jahre
Lesley Sims

Schau mal, wie ich wachse! Von der Raupe zum Schmetterling

Raupe, Puppe, Schmetterling – die wundersame Verwandlung entdecken – Sachbilderbuch ab 3 Jahren
Emma Allen (Illustrator)

Ein Wunder der Natur – eine tierische Verwandlung für die Kleinsten erklärt

Jeder fängt mal klein an! Sei dabei, wenn aus winzigen Eiern hungrige Raupen schlüpfen, sie sich verpuppen und schließlich in wunderschöne Schmetterlinge verwandeln. Erlebe das Wunder der Metamorphose mit vielen Gucklöchern und detailreichen Illustrationen.

• Visualisiert altersgerecht die erstaunliche Verwandlung vom Ei zur Raupe, zur Puppe und zuletzt zum Schmetterling
• Auf jeder Doppelseite ein neuer Verwandlungsschritt
• Mit Gucklöchern, die zusätzlich Spannung erzeugen

Veröffentlicht am 23.09.2023

Sachwissen für die jüngeren Kinder

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
hier fehlen nur noch selbst gehäkelte Schmetterlinge und los am die Entdeckung gegen. Möchtest auch du alles über diese fantastischen Wesen lernen und herausfinden, dann bist du hier genau richtig! Es ist ein Pappbilderbuch für die kleinsten und doch vollgestopft mit Sachinformationen, traumhaften Informationen und vielen neuen Entdeckungen. Eine ganz große Empfehlung! Lieben Gruß Sonja /Shaaniel