Cover-Bild Schmetterlinge, die kribbeln, können ganz schön nerven
  • Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 24.07.2014
Leslie Margolis

Schmetterlinge, die kribbeln, können ganz schön nerven

Corla Bauer (Übersetzer)

2 Mädchen + 1 Junge = Desaster

Annabelle mag ihre Freundinnen ja wirklich gerne, aber was zu viel ist, ist zu viel: Nur weil der Valentinstag vor der Tür steht und damit der erste Schulball des Jahres, braucht man doch nicht gleich durchzudrehen, findet sie und hält sich aus der ganzen „Wer-geht-mit-wem-zum-Ball“-Hysterie raus. Erst als Annabelles Freundin Claire von ihrem neuesten Schwarm erzählt, ist es mit Annabelles Gelassenheit vorbei: Claire hat sich nämlich ausgerechnet in Oliver verguckt – den süßen, witzigen Oliver mit dem umwerfendsten Lächeln der Welt …

Veröffentlicht am 20.09.2019

Schönes Buch für Jüngere!

Ich habe dieses Buch mit ca. 11-12 Jahren gelesen, was jetzt schon ein wenig länger her ist.
Ich mochte es damals richtig gerne. Ich konnte es schnell lesen und es war meinem Alter entsprechend.
Ich finde, ...

Ich finde, es ist ein toller Einstieg für Jüngere, die sich so langsam an Liebesromane herantasten möchten.