Cover-Bild Romeos Payne
Band 1 der Reihe "Romeos Payne"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 22.11.2022
Letter Symphonic

Romeos Payne

Seelenglut
Band 1 der Romeos Payne Trilogie. Einer Liebe zwischen Licht und Dunkelheit.

Was passiert mit einem Todesengel, der an der Liebe scheitert?

323 Monate, 9.838 Tage, 14.160 Minuten und 850.029 Sekunden.
So viel Zeit ist vergangen, seit Arianna geboren wurde und Elijah geflohen ist. Vor der Vergangenheit, seiner Aufgabe und den intensiven Gefühlen, die er tief unter einer Schicht aus Schmerz und tätowierten Heiligtümern versteckt. Ariannas Seele ist zum letzten Mal sein Auftrag. Zweimal ist er bereits gescheitert. Elijah hat versagt und fürchtet nichts mehr, als sie nun endgültig zu verlieren. Niemals wollte er daher an den Ort zurückkehren, der für beide über Jahrhunderte Schicksal bedeutet. Elijah will, dass sie lebt. Dabei steht Arianna bereits an ihrem ganz persönlichen Abgrund. Er muss eine Entscheidung treffen und setzt damit etwas in Gang, was er nicht mehr kontrollieren kann.

Zwei Marionetten, ein Faden, kein Happyend?

Band 2: Romeos Payne - Nordlichtnebel (veröffentlicht)
Band 3: Romeos Payne - Ewigkeitsleuchten erscheint am 24.11.22

Veröffentlicht am 27.03.2023

Zwischen den Dimensionen

Romeos Payne ist das erste Buch, welches ich von Ana D. Rocky und Pam Crow gelesen habe. Und ich freue mich verdammt nochmal auf weitere Bücher der beiden.

Wunderschön kann ich dieses Cover hier nur bezeichnen. ...

Wunderschön kann ich dieses Cover hier nur bezeichnen. Ich liebe es und schaue es gerne an. Für mich sieht es ein wenig wie ein kleines Feuerwerk aus. So könnte ich es mir vorstellen, wenn ich durch Dimensionen reisen würde.

Die Kapitel werden abwechselnd zum großen Teil aus Ariannas und Elijah's Sicht erzählt, zwischendurch gibt es vereinzelt Kapitel von Iris, Drake etc.

Anfangs dachte ich, ich werde wohl nicht ganz so warm mit Arianna und Elijah. Aber nun liebe ich sie mittlerweile einfach nur noch. Beide sind so echt, ehrlich und voller bedingsloser Gefühle, dass ich platzen könnte. Sie entwickeln sich beide zu solch tollen Charakteren, das man sie einfach nur gern haben kann. Ich habe die Geschichte um Arianna, Elijah und Co. mit viel Freude verfolgt und werde sie auch in Teil 2 weiterhin verfolgen.

Die Liebe zu diesem Buch besteht auch aufgrund des sehr interessanten Schreibstils. Flüssig, locker und zum Teil auch jugendlich, nimmt er den Leser mit auf eine abenteuerliche Reise durch die Dimensionen.

Gerne möchte ich auch mehr über die wundervoll ausgearbeiteten Charaktere erfahren wie zum Beispiel Mitch, Drake und Iris.

Ich gebe hier eine klare Kaufempfehlung an die Leser weiter, die gerne in neue Welten eintauchen mit einer guter Portion wahrer Liebe.

Veröffentlicht am 26.03.2023

Emotional, tiefgründig und alles verzehrend ... eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

"Romeos Payne - Seelenglut" ist der gelungene Auftakt einer intensiven Dark-Romantasy-Trilogie von Ana D. Rocky & Pam Crow.

Vor vielen Jahren ist Elijah gegangen, geflohen vor seiner Vergangenheit, seiner Aufgabe und den intensiven Gefühlen. Viel zu groß war seine Angst, erneut zu versagen und Arianna diesmal endgültig zu verlieren. Zweimal ist er nun schon gescheitert, zweimal konnte Arianna ihr Schicksal nicht erfüllen.
Nun muss er jedoch zurückkehren, denn Arianna steht bereits an ihrem persönlichen Abgrund. Um sie zu retten, muss er eine Entscheidung treffen und etwas in Gang setzen, das er nicht mehr kontrollieren kann. ...

Der Schreibstil ist flüssig, angenehm zu lesen und so mitreißend, dass ich das Buch nicht beiseite packen konnte. Vielmehr hat mich die Story so gefesselt, dass ich das Buch sogar in einem Zug durchgelesen habe.
Durch unerwartete Wendungen und viele offene Fragen bleibt die Spannung bis zum Schluss konstant auf einem hohen Level.

Durch die unterschiedlichen Erzählperspektiven, die vor allem Einblicke in die Gedankenwelt der Protagonisten Arianna und Elijah gewähren, sind deren Beweggründe besser zu erkennen und nachzuvollziehen. Es fiel mir nicht schwer, mich in sie hineinzuversetzen und mit ihnen zu hoffen, zu leiden, zu lieben und zu lachen.

Arianna und Elijah sind anschaulich beschrieben, authentisch dargestellt und jeder für sich ist einzigartig und sympathisch. Sie sind nicht perfekt und haben sich vor allem auch wegen ihrer Ecken und Kanten schnell in mein Herz geschlichen.

Die schicksalshafte, tragische Liebe von Arianna und Elijah ist alles verzehrend. Sie ziehen einander magisch an, können nicht voneinander lassen und verlieren sich immer mehr im Strudel dieser Sucht.
Dabei durchleben die beiden eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Diese intensive, düstere und dramatische Liebesgeschichte zwischen Licht & Dunkel, richtig & falsch und Leben & Tod hat mich mitgerissen, emotional aufgewühlt und sprachlos zurückgelassen. Da das Buch mit einem Cliffhanger endet, bleiben viele Fragen offen. Ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen.

Von mir gibt es eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.02.2023

Wenn Liebe so einfach wäre...

Ich habe dieses Buch zufällig entdeckt und in einem Zug durchgelesen. Die Geschichte die sich hinter diesem wunderschönen Buchcover verbirgt ist einfach genial.

Arianna hat es nicht leicht im Leben, es ...

Arianna hat es nicht leicht im Leben, es fühlt sich an wie ein großer Scherbenhaufen. Als sie sich entschließt, es zu beenden, rettet sie ein unbekannter Mann. Wer ist er?

ELIJAH, der Todesengel, hat mich vom ersten Moment an in seinen Bann gezogen. Er ist ein düsterer Charakter mit sehr viel Herz und tiefen Gefühlen, manchmal wirklich ätzend, aber auch gefährlich und sexy. Gerade das macht ihn so besonders. Seine Liebe für Arianna ist immer präsent und spürbar beim Lesen.

Beide gehören zusammen. Aber Elijah hat eine andere Aufgabe, die das unmöglich macht...

Eine ungewöhnliche Geschichte, mit starken Charakteren, die so herrlich unperfekt, stark, anziehend und liebenswert sind. Die tiefe Liebe, die beide füreinander empfinden ist hier nicht in rosarote Wölkchen verpackt. Ganz im Gegenteil! Spannend, aufregend, süchtig machend!

Selten hat mich ein Buch so in seinen Bann gezogen! Es ist einfach perfekt!

Veröffentlicht am 18.09.2022

Dark Romantasy Highlight

Die Geschichte um Arianna und Elijah ist wirklich etwas ganz besonderes, das Buch ist so tiefgründig und emotional, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu ...

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und war wir gefesselt.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist flüssig, angenehm und mitreißend.
Durch die abwechselnden Sichtweisen der Kapitel erhalten wir Einblick in die Gefühlswelt von verschiedenen Protagonisten, das hat mir wirklich sehr gut gefallen, da man sich so in jeden hineinversetzen konnte und den Gefühlen und dem Handeln folgen konnte.

„Seelenglut“ ist wirklich ein ganz besonderes Dark Romantasy Buch mit vielen mystischen, erotischen und tiefgründigen Momenten und ich bin schon sehr gespannt wie die Trilogie weitergeht, denn hier haben die Autorinnen wirklich einen ganz großen Auftakt geschrieben und das Ende hat mich sprachlos und mit vielen offenen Fragen zurückgelassen.

Veröffentlicht am 13.09.2022

Düster, geheimnisvoll, super heiß!

,,Ich bin. Wegen dir. Für immer.
Für die Ewigkeit.‘‘

Arianna steht an einem Wendepunkt ihres Lebens. Sie wird zerfressen von Selbstzweifeln und dem Gefühl ihre Freunde unentwegt zu enttäuschen.
Als ...

,,Ich bin. Wegen dir. Für immer.
Für die Ewigkeit.‘‘

Als sie nach einer wilden Partynacht nach Hause kommt, benebelt von einer Partydroge, hat sie das Gefühl dem Ganzen ein Ende bereiten zu müssen.
Doch dann tritt plötzlich Elijah in ihr Leben. Ein Mann, mit dem sie unwiderruflich verbunden ist und ihr Leben für immer verändert.
Wird sie ihren richtigen Weg finden und ihre Lebensaufgabe erfüllen können?
Und welche Rolle spielt dabei der mysteriöse, von einer unbeschreiblichen Dunkelheit umgebene Elijah?

Was soll ich sagen… Ich bin Team Elijah.
Ein düsterer, motorradfahrender, unnahbarer Badboy, der am ganzen Körper tätowiert ist? Yes please!
Ihn umgibt eine dunkle Aura, er ist sarkastisch und hat eine derbe Ausdrucksweise, dennoch trübt der Schein, er ist innerlich gebrochen und wird zerrissen von seinen Gefühlen.

Mir gefiel die schroffe Art von Elijah und Arianna.
Hier bekommt man keine rosa Herzchen Liebesgeschichte sondern erlebt das Leben einer starken Frau, die ihren Weg geht und kein Blatt vor den Mund nimmt.

Meiner Meinung nach ein spannendes, erotisches und tiefgründiges Buch, dass ich jedem Dark Romantasy Fan empfehlen kann.