Cover-Bild Boston Campus - Not Until You
Band 2 der Reihe "Dearest"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.10.2019
Lex Martin

Boston Campus - Not Until You

Hannah Brosch (Übersetzer)

Eine Nacht ist nicht genug ...

Als Dani Hart auf den Fußballstar des Colleges Jax Avery trifft, ist die Atmosphäre elektrisch aufgeladen. Zwischen ihnen knistert es, und für Dani ist da mehr als nur sexuelle Anziehungskraft. Doch Jax ist für seine One-Night-Stands bekannt, und so sollte es für die Studentin kein so großer Schock sein, dass er sie bei ihrer nächsten Begegnung nicht zu erkennen scheint. Dumm nur, dass er der Bruder ihrer neuen Zimmergenossin ist, sodass Dani Jax nicht aus dem Weg gehen kann ...

"Eine emotionale Achterbahnfahrt um eine junge Frau, die lernt, sich selbst zu vertrauen, und einen Sportstar, der erkennen muss, dass es Wichtigeres im Leben gibt als das, was man auf dem Konto hat. Zusammen sind die Dynamit!" MEGAN ERICKSON, Bestseller Autorin

Der zweite Band der BOSTON-CAMPUS -Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin

Dieser Roman ist bereits in einer früheren Ausgabe bei LYX.digital unter dem Titel FINDING DANDELION erschienen.

Veröffentlicht am 15.05.2020

Gelungene Fortsetzung

"Campus Love- Not until you" ist der zweite Teil der "Dearest-Reihe" von der Autorin Lex Martin.

Das Cover ist schön und passt auch perfekt zu dem ersten Band dazu.
Meiner Meinung nach ist der zweite ...

Das Cover ist schön und passt auch perfekt zu dem ersten Band dazu.
Meiner Meinung nach ist der zweite Band sogar noch besser als der erste.

In dem Band geht es hauptsächlich um Jax und Dani. Jax kennen wir schon als den Zwillingsbruder von Clementine, der aber als ziemlicher Aufreißer bekannt ist. Dani ist neu in die WG gezogen, in der Clementine mit ihren Freundinnen wohnt.
Auch hier spielt die ganze Freundesgruppe wieder eine Rolle und es hat mich sich gefreut sie alle wiederzusehen und so auch zu Erfahren wie es mit Clementine und Gavin weitergeht. Wir lernen in diesem Teil aber auch neue Leute kennen, wie den besten Freund von Dani sowie Brady der Tätowierer.
Im Fokus stehen aber Jax und Dani, bei denen es lauter Höhen und Tiefen gibt.
Während Jax sich als nicht so oberflächlich wie gedacht rausstellt hat Dani auch andere Sorgen und eigentlich gar keine Zeit für einen Player wie Jax.

Mit Witz und viel Charme hat mich diese Handlung um den Finger gewickelt.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Berührende Geschichte

Nachdem mir bereits der erste Band gut gefallen hat und ich den Schreibstil von Lex Martin allgemein sehr mag, habe ich mich schon sehr auf „Not Until You“, dem zweiten Band der „Dearest“-Trilogie gefreut und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Lex Martin verwendet in „Not Until You“ einen angenehmen Schreibstil, der sich sehr flott und leicht lesen lässt. Gleichzeitig gibt es hier zahlreiche Liebesszenen, die gut und authentisch beschrieben werden, allerdings hat die Autorin hierbei auch nicht auf Kitsch verzichten können/wollen, was sich jedoch im Rahmen hält. Die Figuren sind gut ausgearbeitet, oftmals sympathisch und ich habe Dani und Jax sehr schnell ins Herz schließen können.

Die Geschichte ist dabei schnell erzählt: Dani ist eigentlich eine sehr bodenständige, junge Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Dennoch hat auch sie ihre Sorgen und muss sich zudem um ihre Mutter kümmern, was sie zu einer sympathischen Figur macht. Obwohl sie eher der Beziehungstyp ist und One Night Stands nichts abgewinnen kann, wirft sie bei Jax Avery alle Bedenken über Board und kommt ihm sehr viel näher, als sie je gedacht hätte. Als Jax jedoch daraufhin spurlos verschwindet und sie die Welt nicht versteht, wird ihr Gedankenkarussel letztendlich noch schlimmer, denn Jax ist nicht nur der Fußball-Star des Colleges, sondern auch der Bruder von Danis Zimmergenossin, was für sie ein großer Schock ist.

Die Zimmergenossin ist dabei keine Unbekannte, denn Clementine durfte man bereits im ersten Band kennen lernen, wo ihre persönliche Geschichte erzählt wird. Clementine empfand ich auch in diesem Band wieder absolut hinreißend und ich mochte die Chemie zwischen ihr und Dani.

Zugegeben: Die Geschichte zwischen Jax und Dani ist sicherlich hier und da vorhersehbar und die Autorin hat mit dieser Geschichte auch nicht das Rad neu erfunden. Dennoch hat mir die Geschichte von Anfang an sehr gut gefallen, da sie eine gewisse Tiefe besitzt, die ich im Vorfeld nicht erwartet habe. Somit konnte ich letztendlich auch mit den Figuren gut mitfiebern und vor allem mitfühlen.

Das Cover ist zwar an sich sehr typisch für das Genre und fällt von daher nicht allzu sehr auf, allerdings passt das Model, das Dani darstellen soll, gut zur Geschichte und auch der Filter ist dabei gelungen. Die Kurzbeschreibung hat mich ebenfalls direkt angesprochen, sodass ich dem Buch sehr gerne eine Chance gegeben habe.

Kurz gesagt: Obwohl „Not Until You“ wie auch schon beim ersten Band oftmals sehr vorhersehbar ist und nur wenige Überraschungen bietet, konnte mich die Geschichte mit einem flotten Schreibstil, prickelnden Momenten und interessanten Figuren überzeugen, sodass ich das Buch nur selten aus den Händen legen konnte.