Cover-Bild Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.06.2019
Lex Martin

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Band 2 der Reihe "Shameless"
Birgit Herden (Übersetzer)

Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

"Ich konnte die Liebe, die Verletzungen, das Lachen und die Leidenschaft beim Lesen spüren! Die Geschichte von Ethan und Tori ist ein Must-Read!" FUN UNDER THE COVERS

Band 2 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Veröffentlicht am 12.10.2019

Alleinerziehender Vater trifft junge Frau,die den Männern abgeschworen hat...perfekte Mischung für einen tollen Liebesroman

Ein alleinerziehender und gutaussehender Vater und eine junge Frau,die den Männern abgeschworen hat...eine perfekte Mischung für einen tollen Liebesroman.

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch ...

Der Einstieg ins Buch war voller Dramatik,das hat mich direkt überzeugt und gefesselt.Für mich gehören Drama,Liebe und Leidenschaft auf jeden Fall in einen Liebesroman und das hat Lex Martin in diesen Roman zusammengefügt.Der Schreibstil war locker und flüssig,was die Perspektivenwechsel zwischen Ethan und Tori noch begünstigt haben.Besonders das mag ich sehr gerne,da es immer sehr aufschlussreich ist in die Gedanken beider Protagonisten einzutauchen.

Die Entwicklung der Geschichte war nach meinem Empfinden genau richtig.Am Anfang gab es einen großen Tiefschlag für Tori und aufgrund der Vergangenheit mit seiner Frau,haben Ethan und sie erst mal die Nase voll von der Liebe und Beziehungen.Das langsame annähern,aber auch die abwehrenden Haltungen waren glaubhaft und authentisch geschildert.Die Kinder von Ethan haben hier einen großen Stellenwert und das hat man als Leser gespürt.Beide haben eine liebevolle Beziehung zu ihnen und es hat Spaß gemacht,diese mitzuverfolgen.Neben gewissen Problemen die immer wieder auftauchten,gab es natürlich auch einen großen Showdown zum Ende des Buches,was alles über den Haufen geworfen hat.

Die Nebencharaktere wie den Bruder von Ethan,aber auch Toris Schwester fand ich toll.Sie waren sympathisch und witzig,aber auch die Art und Weise wie die anderen Charaktere miteinander umgegangen sind war humorvoll und erfrischend.Besonders der Sarkasmus zwischen gewissen Leuten hat mich immer wieder zum schmunzeln gebracht.

Fazit:

Mir hat das Buch ausgesprochen gut gefallen und da der erste Teil von der Shameless Reihe sowieso schon auf meiner WuLi steht,werde ich diesen bald lesen :)

Veröffentlicht am 03.10.2019

Unwiderstehlich

Irresistible also unwiderstehlich hat mich schon mal das Cover angezogen was auch perfekt zum Buch passt.

Dies war das erste Buch dieser Reihe was ich gelesen habe und ist eigentlich der 2. Band, dies war allerdings erstmal für mich kein Nachteil.
Der Schreibstil von Lex Martin ist angenehm und flüssig. Abwechselnd wird aus der Sichtweise von Tori und Ethan erzählt was den Leser immer sehr nah an den Gedankengängen und Gefühlen der Beiden sein lässt. Besonders der humorvolle, verbale Schlagabtausch unter den Protagonisten fand ich unterhaltend. Überhaupt ist die Geschichte sehr emotional und man freut sich oder leidet mit. Die Charaktere hat die Autorin liebevoll gezeichnet und konnte ihre einzelnen Eigenheiten gut herausarbeiten.
Nicht nur die Hauptdarsteller sind mir ans Herz gewachsen, auch die Nebendarsteller sind fast alle sympathisch. Die Kinder konnten mich, ebenso wie Tori, im Sturm erobern und Ethans Ex-Frau ist absolut furchtbar. Dies bringt allerdings auch etwas Spannung in die Liebesgeschichte, führt zu Problemen und lässt einen einfach immer weiterlesen.
Auch die leidenschaftlichen Szenen sind gut beschrieben, waren weder zu hart noch zu zart formuliert, sondern für meinen Geschmack genau richtig.
Insgesamt hab ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und finde es ist ein toller Liebesroman der genau die richtige Mischung zwischen emotionalen, prickelnden und humorvollen Szenen bereit hält und dazu noch ein traumhaftes Setting auf einer Farm hat.
Da ich mittlerweile auch Band 1 angefangen habe, gibt es für mich nur einen Kritikpunkt der mich einen halben Stern abziehen lassen würde. Viele Szenen, besonders im leidenschaftlichen Bereich, sind ähnlich im ersten Band zu finden. Da hätte ich von der Autorin mehr Kreativität erwartet. Nur einen halben Stern, weil ich das Buch für sich alleine gesehen als sehr lesenswert bewerte!!

Veröffentlicht am 05.08.2019

bezaubernde Geschichte

Ein so schönes Cover und ein toller Klappentext … ich wollte dieses Buch von Lex Martin unbedingt lesen. Mir gefällt ihr Schreibstil und die Art, wie sie die Gefühle rüber bringt. Eine abwechslungsreiche Geschichte mit Humor, Erotik und Romantik … zauberhaft.
So ein Single-Daddy hat es nicht einfach. Ethan Carter hat mit seiner Ranch und den beiden kleinen Kindern jede Menge Arbeit. Unterstützung wäre da schon gut, aber muss es unbedingt eine solche Nanny sein? Tori Duran ist viel zu sexy … sie lenkt ihn viel zu sehr ab. Allerdings kann sie brutal gut mit seinen Kindern umgehen und diese leiden sehr nachdem ihre Mama sie verlassen hat. Nach und nach muss auch Ethan seinen Widerstand aufgeben, diese Frau raubt ihm den Verstand. Es wäre allerdings viel zu einfach, wenn es nicht die Vergangenheit gebe und die holt ihn ein! Die Geschichte wird aus Sicht beider Protagonisten erzählt. Beide sind sehr sympathisch und authentisch. Man kann durch die Erzählweise sehr gut ihre Handlungen, Gefühle und Gedanken nachvollziehen. Eine wirklich schöne Story mit liebenswerten Kindern und tollen Hauptcharakteren!

Veröffentlicht am 17.07.2019

Herzerwärmende und süße Love-Story

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Nanny verzweifelt gesucht...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Nanny verzweifelt gesucht...

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Tori und Ethan geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Dies ist der zweite Teil der Reihe und da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht, kann man ihn auch ohne Kenntnis des Vorgängers lesen und verstehen, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Charakteren einfach schöner und man kann miterleben und erfahren, wie es ihnen ergangen ist.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Ethans Kinder Mila und Cody haben mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und Ethans Bruder Logan hätte auf jeden Fall das Potential für eine eigene Geschichte und ich hoffe sehr, dass er die auch bekommen wird.

Tori und Ethan sind beide großartige Charaktere und (vor allem im Hinblick auf die Kinder) liebevoll und sehr aufopfernd. Zum Dahinschmelzen schön sind die Szenen von Ethan mit seinen Kindern und wie liebevoll er mit ihnen umgeht. Toris Schlagfertigkeit fand ich toll und sie hat mich auch immer wieder zum Lachen gebracht. Man spürt vom ersten Moment an das Knistern zwischen Tori und Ethan und begleitet sie gerne auf ihrem Weg. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Aber neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Schön fand ich auch die Szenen mit Tori und Kat, aber auch, wie die Kinder in die Handlung integriert worden. Wer sich mehr von Izzy (in Band eins) gewünscht hat, wird hier vollends zufrieden sein.

Für dieses schöne Lesehighlight ganz klar 5 von 5 Sternen und ich kann das Buch allen empfehlen, die eine süße Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren lieben.

Fazit:
Eine süße und herzerwärmende Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren und Kids zum Dahinschmelzen. Also unbedingt lesen und genießen!

Veröffentlicht am 12.07.2019

Eine Wohlfühlgeschichte zum verlieben

Cover:
Das Cover ist schön, ich finde, auch es passt sehr gut zu Ethan mit seinen ganzen Tattoos.

Cover:

Dies ist der zweite Band der Shameless Reihe von Lex Martin, die Charaktere vom ersten Band kommen drin vor und haben eine Rolle im Buch, dennoch ist es unabhängig vom ersten Band lesbar.

Tori war mir von Anfang an sympathisch, sie ist eine selbstbewusste junge Frau, die nicht gerade ein Vorzeige-Leben geführt hat. Was sie aber nie gestört hat. Sie hat Ecken und Kanten, hatte Temperament und war total liebevoll und ging mit viel Gefühl durchs Leben.

Ethan ist ein Vorzeige-Papa, geduldig, liebevoll, aufopfernd, sorgt sich, hat das Herz am rechten Fleck. Er tut alles für seine Kinder und Familie. Sie sind für ihn das wichtigste im Leben. Dazu ist er noch unheimlich attraktiv. Eine Kombination die unschlagbar ist. Ein Daddy zum Verlieben, wo ich mich sofort wohlgefühlt habe. Den ich vom Fleck weg geheiratet hätte.

Diese Geschichte war eine richtige Wohlfühlgeschichte. Eintauchen, genießen und am liebsten gar nicht wieder weggehen. Die Geschichte um Ethan und Tori hat mir sehr gut gefallen. Ein Single Daddy der dringend eine Nanny brauch, bevor ihm alles über den Kopf wächst. Authentische Charaktere mit viel Herz und Seele. Eine süße Liebesgeschichte die sich nach und nach entwickelt.

Der Schreibstil war wundervoll leicht und wodurch ich schnell in die Geschichte reingekommen bin. Es wird im wechsel aus der Sicht von Ethan und Tori erzählt. Dadurch bekam ich Einblicke in ihr Leben und konnte ihre Handlungen und Emotionen nachvollziehen.

Fazit:
Mit Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben hat sie eine wundervolle Liebesgeschichte geschrieben, für Herz und Seele. Eine Wohlfühlgeschichte, zum träumen und abtauchen. 5 von 5 Feen Lesehighlight!