Cover-Bild Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
Band 2 der Reihe "Shameless"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.06.2019
Lex Martin

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Birgit Herden (Übersetzer)

Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

"Ich konnte die Liebe, die Verletzungen, das Lachen und die Leidenschaft beim Lesen spüren! Die Geschichte von Ethan und Tori ist ein Must-Read!" FUN UNDER THE COVERS

Band 2 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Veröffentlicht am 22.08.2019

Eine Ranch, Familie und die Liebe

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich hab bereits den ersten Teil "Irresistible - Ein Baby kommt selten alleine" von Lex Martin gelesen und wollte danach noch mehr von ihr lesen :) Daraufhin habe ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bei Netgalley gefunden und direkt geholt :)

Um was geht es?
Tori hat in ihrer Jugend viele falsche Entscheidungen getroffen: War rebellisch, hat das College abgebrochen und sich auf den falschen Mann eingelassen.
Um wieder Fuß zu fassen zieht sie in die Nähe ihrer Schwester Kat, die so oder so froh um etwas mehr Hilfe ist, da sie schwanger ist und ihr Mann Brady alle Hände mit dem Tätowieren zu tun hat. Um etwas Geld zu verdienen, hat Kat mit einem guten Freund von Brady geredet - Ethan Carter, ein Ranchbesitzer um die Ecke. Er steckt mitten in einer Scheidung, muss sich um die Ranch seiner Familie kümmern und hat noch zwei Kinder zu versorgen. Toris Aufgabe wäre es, die Babysitterin zu sein.
Tori ist zunächst nicht allzu begeistert davon, da sie der Meinung ist, dass sie mit Kindern nichts anfangen kann. Zudem stellt sich Ethan als durchaus attraktiv heraus: Nicht nur mit seinen Muskeln und Tattoos zieht er Tori in seinen Bann, sondern auch die liebevolle Art, wie er mit den Menschen umgeht, die ihn am Herzen liegen.
Sie nimmt die Stelle an unter der Bedingung, dass es keine Anzüglichkeiten zwischen ihnen gibt... ob das was wird?

Ich fand das Buch klasse! Genau wie der erste Band hat mich der Nachfolger begeistert. Es ist die richtige Mischung aus Emotionen, Humor und Spannung da, so wie es sich für einen Roman aus diesem Genre gehört.
Mich hat es außerdem noch gefreut, dass Brady und Kat eine Nebenrolle in der Geschichte eingenommen haben, nachdem sie die Hauptpersonen im Vorgänger waren. Es waren immer wieder kleine Anspielungen aus dem ersten Teil vorhanden, bei denen ich schmunzeln musste :)
Die Handlung war am Anfang etwas eintönig, da es meistens um die Kinder ging und wie attraktiv Tori Ethan findet und er sie, dass sie aber nichts miteinander anfangen wollten. Dies hat sich aber geändert, da sie sich näher kamen, aber dann mal wieder auf Abstand gingen; die Dynamik hat mir da sehr gefallen. Die Handlung nahm enorm an Schwung auf, als sich Ethan Noch-Ehefrau einmischte und somit die Scheidungsverhandlungen schmutziger wurden. Allgemein hat es also langsam angefangen, aber dann wurde man gefesselt.
Die Personen fand ich alle toll: Ethan, der alleinerziehende Vater, sein frauenverschlingender Bruder Logan, die temperamentvolle Tori und Ethans schnuckelige Kinder Mila und Cody. Da war keine Person zu viel und alle auf ihre Art ein Unikat.
Insgesamt wieder ein tolles Buch von Lex Martin - ich könnte immer mehr von ihr lesen :)

Veröffentlicht am 19.08.2019

Eine schöne Geschichte mit viel Humor

Irresistible - Ein Single Daddy zum verlieben ist der zweite Teil der Shameless Reihe. Wobei die Bücher durchaus unabhängig von einander gelesen werden können, da es sich um abgeschlossene Geschichten handelt.

Im diesem Band geht es um Ethan und Tori. Ethan ist ein alleinerziehender Vater von zwei kleinen Kindern, steckt mitten in einer schmutzigen Scheidung und betreibt mit seinem jüngeren Bruder eine Pferde Ranch. Da es schwierig ist all dies unter einen Hut zu bringen sucht er dringend eine Nanny.
Tori ist eine junge Studentin, die nicht wirklich glücklich mit ihrem Leben ist. Da sie dringend eine Auszeit braucht arrangiert ihre Schwester, Protagonistin des ersten Bandes, ein Vorstellungsgespräch bei Ethan als Nanny für sie und so nimmt die Geschichte ihren Lauf.

Ethan und Tori waren beide super Charaktere über die ich unfassbar gerne gelesen habe. Die Story hatte sehr viel Gefühl und auch unfassbar viel Humor. Was mir sehr gefallen hat. Nicht nur das der Stil der Autorin super flüssig war, so dass man nur so durch die Seiten flog, nein auch der Verlauf und die Entwicklungen ließen einen immer weiter lesen.
Die Anziehungskraft zwischen den Beiden ist von Anfang an vorhanden und doch entwickelt sich die Geschichte langsam. Die zögerlichen Handlungen und Bedenken von Beiden sind nachvollziehbar und nicht aus der Luft gegriffen.
Besonders gefallen haben mir die Szenen mit den Kindern von Ethan. Er ist ein toller Vater, was einen richtig ins schwärmen gebracht hat. Auch die anderen Nebencharakter, wie beispielsweise Ethans jüngerer Bruder, lassen auf mehr hoffen.

Auch wenn es gegen Ende der Geschichte ein paar unrealistische Szenen gab, war es im Großen und Ganzen eine gute Geschichte mit viel Humor, Liebe und einer ordentlichen Portion Prickeln.

Veröffentlicht am 05.08.2019

bezaubernde Geschichte

Ein so schönes Cover und ein toller Klappentext … ich wollte dieses Buch von Lex Martin unbedingt lesen. Mir gefällt ihr Schreibstil und die Art, wie sie die Gefühle rüber bringt. Eine abwechslungsreiche Geschichte mit Humor, Erotik und Romantik … zauberhaft.
So ein Single-Daddy hat es nicht einfach. Ethan Carter hat mit seiner Ranch und den beiden kleinen Kindern jede Menge Arbeit. Unterstützung wäre da schon gut, aber muss es unbedingt eine solche Nanny sein? Tori Duran ist viel zu sexy … sie lenkt ihn viel zu sehr ab. Allerdings kann sie brutal gut mit seinen Kindern umgehen und diese leiden sehr nachdem ihre Mama sie verlassen hat. Nach und nach muss auch Ethan seinen Widerstand aufgeben, diese Frau raubt ihm den Verstand. Es wäre allerdings viel zu einfach, wenn es nicht die Vergangenheit gebe und die holt ihn ein! Die Geschichte wird aus Sicht beider Protagonisten erzählt. Beide sind sehr sympathisch und authentisch. Man kann durch die Erzählweise sehr gut ihre Handlungen, Gefühle und Gedanken nachvollziehen. Eine wirklich schöne Story mit liebenswerten Kindern und tollen Hauptcharakteren!

Veröffentlicht am 17.07.2019

Herzerwärmende und süße Love-Story

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Nanny verzweifelt gesucht...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Nanny verzweifelt gesucht...

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Tori und Ethan geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Dies ist der zweite Teil der Reihe und da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht, kann man ihn auch ohne Kenntnis des Vorgängers lesen und verstehen, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Charakteren einfach schöner und man kann miterleben und erfahren, wie es ihnen ergangen ist.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Ethans Kinder Mila und Cody haben mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und Ethans Bruder Logan hätte auf jeden Fall das Potential für eine eigene Geschichte und ich hoffe sehr, dass er die auch bekommen wird.

Tori und Ethan sind beide großartige Charaktere und (vor allem im Hinblick auf die Kinder) liebevoll und sehr aufopfernd. Zum Dahinschmelzen schön sind die Szenen von Ethan mit seinen Kindern und wie liebevoll er mit ihnen umgeht. Toris Schlagfertigkeit fand ich toll und sie hat mich auch immer wieder zum Lachen gebracht. Man spürt vom ersten Moment an das Knistern zwischen Tori und Ethan und begleitet sie gerne auf ihrem Weg. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Aber neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Schön fand ich auch die Szenen mit Tori und Kat, aber auch, wie die Kinder in die Handlung integriert worden. Wer sich mehr von Izzy (in Band eins) gewünscht hat, wird hier vollends zufrieden sein.

Für dieses schöne Lesehighlight ganz klar 5 von 5 Sternen und ich kann das Buch allen empfehlen, die eine süße Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren lieben.

Fazit:
Eine süße und herzerwärmende Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren und Kids zum Dahinschmelzen. Also unbedingt lesen und genießen!

Veröffentlicht am 12.07.2019

Eine Wohlfühlgeschichte zum verlieben

Cover:
Das Cover ist schön, ich finde, auch es passt sehr gut zu Ethan mit seinen ganzen Tattoos.

Cover:

Dies ist der zweite Band der Shameless Reihe von Lex Martin, die Charaktere vom ersten Band kommen drin vor und haben eine Rolle im Buch, dennoch ist es unabhängig vom ersten Band lesbar.

Tori war mir von Anfang an sympathisch, sie ist eine selbstbewusste junge Frau, die nicht gerade ein Vorzeige-Leben geführt hat. Was sie aber nie gestört hat. Sie hat Ecken und Kanten, hatte Temperament und war total liebevoll und ging mit viel Gefühl durchs Leben.

Ethan ist ein Vorzeige-Papa, geduldig, liebevoll, aufopfernd, sorgt sich, hat das Herz am rechten Fleck. Er tut alles für seine Kinder und Familie. Sie sind für ihn das wichtigste im Leben. Dazu ist er noch unheimlich attraktiv. Eine Kombination die unschlagbar ist. Ein Daddy zum Verlieben, wo ich mich sofort wohlgefühlt habe. Den ich vom Fleck weg geheiratet hätte.

Diese Geschichte war eine richtige Wohlfühlgeschichte. Eintauchen, genießen und am liebsten gar nicht wieder weggehen. Die Geschichte um Ethan und Tori hat mir sehr gut gefallen. Ein Single Daddy der dringend eine Nanny brauch, bevor ihm alles über den Kopf wächst. Authentische Charaktere mit viel Herz und Seele. Eine süße Liebesgeschichte die sich nach und nach entwickelt.

Der Schreibstil war wundervoll leicht und wodurch ich schnell in die Geschichte reingekommen bin. Es wird im wechsel aus der Sicht von Ethan und Tori erzählt. Dadurch bekam ich Einblicke in ihr Leben und konnte ihre Handlungen und Emotionen nachvollziehen.

Fazit:
Mit Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben hat sie eine wundervolle Liebesgeschichte geschrieben, für Herz und Seele. Eine Wohlfühlgeschichte, zum träumen und abtauchen. 5 von 5 Feen Lesehighlight!