Cover-Bild Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.06.2019
Lex Martin

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Band 2 der Reihe "Shameless"
Birgit Herden (Übersetzer)

Nanny verzweifelt gesucht ...

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranch hat Single-Dad Ethan Carter genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen - schon gar nicht in Gestalt der neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn, die noch immer darunter leiden, dass ihre Mutter sie und Ethan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkarge Rancher seinen Widerstand auf, und Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück ...

"Ich konnte die Liebe, die Verletzungen, das Lachen und die Leidenschaft beim Lesen spüren! Die Geschichte von Ethan und Tori ist ein Must-Read!" FUN UNDER THE COVERS

Band 2 der sexy und humorvollen Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin rund um heiße Single-Dads

Veröffentlicht am 05.06.2019

I love it

,,IRRESISTEBLE Ein Single -Daddy zum verlieben " von Lex Martin

Zum diesem Buch

,,IRRESISTEBLE Ein Single -Daddy zum verlieben " von Lex Martin

Zum diesem Buch

Mit zwei kleinen Kindern und einer Ranche hat Single -Daddy Ethan genug am Hals. Da kann er keine Ablenkung gebrauchen- schon gar nicht in Gestalt seiner neuen Nanny. Tori Duran ist süß, sexy und findet sofort einen Draht zu seiner Tochter und seinem Sohn ,die noch immer darunter leiden, das ihre Mutter sie und Ehtan verlassen hat. Nach und nach gibt der wortkargen Rancher seinen Widerstand auf, Ethan und Tori kommen sich näher. Doch gerade als er wieder an die Liebe glauben will, holt ihn seine Vergangenheit ein und bedroht sein neues Glück...

Da mir Band 1 so gut gefallen hat waren meine Erwartungen an Band 2 gestiegen ich konnte es kaum erwarten mit dieser Geschichte anzufangen .Und ich muss sagen meine Erwartungen wurde übertroffen denn ,,Ein Single- Daddy zum verlieben " hat mir sogar ein klein wenig besser gefallen als Band 1 ,,Ein Baby kommt selten allein " ich war wirklich positiv überrascht n

Die Liebesgeschichte zwischen Ethan und Tori hat mir super gefallen denn für mich war einfach alles dabei die Geschichte war witzig, prickelnd und spannend beide Charaktere haben mir gefallen ,die Emotionen kamen nicht zu kurz auch die weitere Entwicklung der Protagonisten hat mir sehr gefallen auch wenn mir die Entwicklung bei Tori zum Schluss etwas zu prompt kam war sie im großen und ganzen klasse .

Auch die Nebencharaktere haben mir gefallen am meisten Toris Schwester Katherine die einfach wie eine beste Freundin in der Geschichte ist fand ich persönlich klasse nicht zu vergessen Brandy auch aber dazu will ich nicht viel verraten ;). Auch die Kinder von Ethan haben ich sofort ins Herz geschlossen sie sind einfach Zucker süß Mila und Cody aber auch Ethans Bruder Logen (P.S ich liebe denn Namen Logen ). ist ein wahrer Frauenheld ich hoffe das es ein Buch über ihn geben wird .

Der Schreibstiel hat mir wie inner super gefallen ich konnte es schnell in die Geschichte abtauchen so das ich innerhalb 3 Tage mit dem Buch fertig war .

Der einzige Kritikpunkt ist der das Tori mich an so manchen Stellen im Buch ein wenig mit ihrer negativen Einstellung genervt hat aber nur minimal .

Fazit,,Irresisteble Ein Single - Daddy zum verlieben ist wirklich eine wunderschöne Geschichte die ich nur empfehlen kann von mir gibt es 4,5/5 Sternen

Eine super süße Geschichte mit einem realen Statement <3

Schon die Geschichte von Kat und Brady fand ich süß und so freute ich mich auf die Geschichte von Tori und Ethan .

Die zwei waren mir auf anhieb sympathisch und ich begleitete sie sehr gerne auf ihrem alles andere als einfachem Weg zur Liebe und in die Zukunft , natürlich habe ich auch Ethans Kinder und seinen Bruder Logan , ja sogar seine Mutti ins Herz geschlossen <3

Die Geschichte ist zuckersüß , stellenweise mit Humor bestückt , jedoch erkennt man sehr schnell auch die Schattenseiten ....

Tori und Ethan haben gekämpft wie die Löwen und sich von nichts und niemandem aufhalten lassen , das zeugt von Mut und Stärke , die mir großen Eindruck hinterlassen haben !

Ich bin gespannt , ob Logan auch noch seine Geschichte bekommt , mich würde es sehr freuen
Bis es soweit ist , lege ich euch erstmal die Story von Kat und Brady und diese hier ans Herz <3

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeindruckt meine Meinung jedoch in keinster Weise !

feinfühlige romantische Love-Story

Tori Duran wurde vor einem Jahr übel von Jamie belogen und hat endgültig die Nase voll von Männern, doch sie ist Pleite und braucht dringend Geld.
Ethan Carter wurde von seiner EX Allison böse hintergangen ...

Ethan Carter wurde von seiner EX Allison böse hintergangen und ist nun griesgrämiger Single.
Er versorgt seine Kinder Mila 5 und Cody 3 und die Ranch Carter Cutting Horses alleine.
Nun treffen die Beiden zwangsweise aufeinander denn Etahn braucht eine Nanny und Tori braucht Geld.
Ihr neuer Boss ist ein griesgrämiger schwer schuftender Cowboy und Daddy.
Sie hat kein Vertrauen mehr zu Männern und so verweigert sie sich die Gefühle für den sexy Cowboy. Es fliegen die Fetzen und sprühen die Funken.
Der Schreibstil ist locker zu lesen man ist sofort mitten drin und kann sich in die handelden Personen einfühlen.
Der Perspektivwechsel zwischen Tori und Ethan gibt super Einblick in ihre jeweilige Gedankenwelt. Die beiden sind so widersprüchlich und ergänzen sich dann doch perfekt.
Ob die böse EX ihr Glück zerstörrt ?
Ob sie bereit sind über ihren Schatten zu springen verrate ich nicht, dass mus jeder selbst lesen.

Veröffentlicht am 04.06.2019

Eine Geschichte zum mitfühlen und verlieben

Das Buch war fesselnd und Berührend. Die Charakter empfand ich als angenehm, glaubwürdig beschrieben und sympathisch . Eine familiäre Geschichte ganz nach meinem Geschmack. Ab und zu flossen auch mal ein paar Tränen...

Doch letztendlich garantiert diese Geschichte Lesevergnügen für leichte Stunden. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Ein Single-Daddy zum Verlieben!

Lex Martin entführt den Leser mit dem zweiten Band der Reihe in eine emotionale und romantische Achterbahnfahrt.

Ethan sucht nach der Trennung von seiner Frau nach einer Babysitterin für seine Kinder. Ganz bestimmt schwebte ihm dabei nicht die attraktive Tori vor. Seinem Bruder zuliebe und weil er wirklich Hilfe benötigt, willigt er dennoch ein, es mit ihr zu versuchen. Auch Tori würde sich als gebranntes Kind der Liebe gern von diesem attraktiven Mann fernhalten. Allerdings ermöglicht ihr die Anstellung bei ihm die Nähe zu ihrer hochschwangeren Schwester. Und so willigt auch sie ein.... kann das gut gehen?
Lex Martin lässt es zwischen Ethan und Tori knistern - eine Freude für den Leser, dass der Roman wechselnd aus beiden Perspektiven geschrieben ist. So kann man mitleiden und mitfühlen, sich mit ihnen freuen und ihre Ex-Partner gemeinsam mit ihnen verfluchen. Lex Martin ist ein romantischer Page-Turner gelungen, der sich in einer Nacht verschlingen lässt und Lust auf mehr macht!