Cover-Bild Kissing Madeline
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 07.06.2018
Lex Martin

Anika Klüver (Übersetzer)

Was ist das Schlimmste, wenn man einen sexy Footballer datet? Alle anderen wollen ihn auch!

Nachdem Madeline ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, ist für sie eines klar: Date niemals einen professionellen Sportler. Niemals! Dumm nur, dass ihr neuer Nachbar nicht nur unglaublich heiß, sondern auch der neue Star der NFL ist. Und er scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben ...

"Lex Martin hat ein weiteres wunderbares Buch in ihrer Dearest-Reihe geschrieben. Die Beziehung von Maddie und Daren ist etwas ganz Besonderes - so sinnlich!" Summer's Book Blog

Band 3 der Dearest-Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin

Veröffentlicht am 07.07.2018

Ein schöner, erwachsener Abschluss!

Nachdem sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, will sie sich von Sportlern nur noch fernhalten und sich auf ihre Karriere als Journalistin konzentrieren.
Aber dann ist ihr neuer Nachbar ausgerechnet ...

Aber dann ist ihr neuer Nachbar ausgerechnet der Footballer Daren Sloan, den sie schon früher mal kennengelernt hat. Doch nun begegnen sie sich öfter als es Madeline recht wäre - im Haus und dann auch noch beruflich. Und wenn sie ihm nicht aus dem Weg gehen kann, wie soll sie dann dieser Anziehungskraft entkommen?

Protagonisten
Madeline wurde schon verletzt und das will sie auf keinen Fall nochmal erleben. Zwar war dieser Freund nicht ihre große Liebe, aber sie hat ihm dennoch vertraut und dieses Vertrauen wurde zerstört - und damit ihr Vertrauen in viele Männer, vor allem Sportler, die ständig von Frauen umgeben sind. Das ist einfach ein viel zu großes Risiko, dass sie nicht mehr bereit ist, einzugehen. Nun will sie sich also ihrem Job widmen, aber auch da läuft nicht alles wie geplant. Manche Kollegen sind nicht so sympathisch und statt sich seriösen Nachrichten widmen zu dürfen, landet sie beim Sport. Und da trifft sie natürlich Daren. Erneut. Und sie darf und sollte sich auf keinen Fall auf ihn einlassen, aber ihr Herz sagt was anderes.

Daren kann das arme Mädchen nicht in Ruhe lassen, denn er begehrt sie wirklich, auch wenn er sich ebenfalls kaum eine Ablenkung leisten kann. Der Sport war schon lange Teil seines Lebens und blieb ihm, auch wenn Beziehungen zerbrachen. Er nimmt Madeline ernst, mag sie sehr gerne und möchte kennenlernen. Seine Ehrlichkeit und Verletzlichkeit zu akzeptieren fällt ihr manchmal etwas schwer, aber Daren hat einfach einen guten Kern, selbst wenn er schon Fehler gemacht hat - er hat aus ihnen gelernt!

Die Protagonisten aus den anderen Büchern tauchen auch zwischendurch mal auf und spielen eine Rolle, stehlen Madeline und Daren aber nicht die Show. Ich hab mich schon gefreut, sie wiederzusehen.

Handlung und Schreibstil
Hier sind die Protagonisten schon minimal älter als in den Vorgängern, weil sie das College schon abgeschlossen haben und sich auf ihren Beruf konzentrieren. Hier spielen also Noten keine Rolle mehr, aber Madeline muss aufpassen, dass sie sich professionell verhält und Daren muss ebenfalls Bestleistungen liefern. Beide sind recht bekannt und auch mal im Fernsehen zu sehen. Dabei fand ich die Nutzung der Medien wirklich gelungen und auch passend.
Die dramatischen Wendungen zum Schluss hatte ich schon lange in dieser oder einer ähnlichen Art erwartet und sie konnten mich eigentlich gar nicht überraschen. Nichtsdestotrotz fand ich es wirklich schön geschrieben und konnte richtig mitfiebern.

Sonstiges
Ich habe in der Danksagung plötzlich entdeckt, dass "Irresistible - Ein Baby kommt selten allein" eine Art Spin-Off ist, in der es um Brady geht, den man hier kurz sieht, aber auch schon aus "Finding Dandelion" kennt. Das Buch kenne ich auch schon, hab aber nie erkannt, dass die beiden zusammenhängen und war plötzlich so begeistert :D

Fazit
"Kissing Madeline" hat mir ziemlich gut gefallen und insgesamt hat mir diese Trilogie auch wirklich gut gefallen und Bücher von Lex Martin kann ich nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 06.07.2018

Kissing Madeline

Dies ist der 3. Teil der "Dearest" - Reihe. Jede Band ist aber in sich abgeschlossen und unabhängig lesbar.

Der Schreibstil ist locker und leicht, modern und frisch. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Die Handlung hat mir gut gefallen, auch wenn etwas das Besondere gefehlt hat. Dennoch sehr unterhaltsam und schön zu lesen. Eine schöne und auch amüsante Geschichte mit wundervollen Charakteren.

Die erotischen Szenen sind detailliert und genau, aber dennoch schön beschrieben und nicht zu ordinär.

Maddie und Daren sind sympathische und tolle Protagonisten, mit denen ich gerne gefiebert habe.

Fazit:

Eine kurzweilige und unterhaltsame Geschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.07.2018

Kissing Madeline - Lex Martin

... sexy, erotisch, kribbelnd und zum lieb haben, wer das alles mag ist hier genau richtig!

Daren ist unser BadBoy, Footballer und heiß wie die Hölle. Maddie wurde betrogen und möchte nie wieder einen Mann teilen müssen. Natürlich begegnen sich beide und Daren verkörpert alles, dem Madddie versucht aus dem Weg zu gehen. Wie diese Wegkreuzungen laufen müsst Ihr selbst lesen...

Ich habe die beiden vorangegangenen Bände dieser Reihe gelesen und es absolut gefeiert, hier wieder auf Clementine und Dandelion zu treffen. Es war toll, mehr darüber zu erfahren, wie es mit diesen Charakteren weiter geht.

Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr, natürlich ist es eine erotische Geschichte und keine hohe Literatur, trotzdem schafft es die Autorin eine spannende Geschichte mit bezaubernden Charakteren und tollen Settings zu erschaffen.

Was mir jedoch gefehlt hat, war das "Besondere", was die Geschichte von all den anderen NewAdult Romanen abhebt.

Die erotischen Szenen waren mir teilweise zu detailiert beschrieben, da darf es doch Raum zum Träumen geben.

Aus diesen beiden Gründen ein Stern Abzug.

FAZIT

Abolute Leseempfehlung, für alle die nach einem Buch zum abschalten und träumen suchen, sich verlieben wollen und es dabeiauch mal erotisch kribbeln darf.

Veröffentlicht am 04.07.2018

Kissing Madeline

Kissing Madeline ist ein Rezensionsexemplar von NETGALLEY gewesen, ich hab es angefragt gehabt, weil mir das Cover gut gefallen hat und ich außerdem beim LYX Verlag schon ein wenig über das Buch erfahren hatte.
Im Endeffekt war dann nicht ganz gut so wie ich es mir vorgestellt hab. Die Geschehnisse waren meist vorhersehbar und anfangs nicht so richtig fesselnd.
Die Protagonisten Maddie und Daren hingegen haben mir richtig gut gefallen.

Den Schreibstil finde ich gut, aber Lex Martin hat ziemlich lang gebraucht um Spannung rein zu bringen. Die Handlung plätscherte so vor sich hin, es war angenehm zu lesen.

Generell finde ich Kissing Madeline ein gutes Buch für zwischen durch und es ist auf keinen Fall schlecht, aber es ist halt auch nicht überagend.

Veröffentlicht am 01.07.2018

Kissing Madeline / eine wunderschöne Lovestory

In " Kissing Madeline " will Maddie sich nie wieder mit einem professionellen Sportler verabreden, denn nachdem sie ihren Ex beim Fremdgehen erwischte, ist sie sich sicher, Sportsuperstars nie für sich alleine zu haben.
Doch ihr neuer Nachbarn, der heiße NFL Star Darren ist nicht gewillt das Spiel mitzuspielen.
Und zu Hölle, bei Darren versagt ihr vernüftiger Verstand.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Maddie und Darren mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.