Cover-Bild Kissing Madeline
  • Ersterscheinung: 07.06.2018
Lex Martin

Kissing Madeline

Anika Klüver (Übersetzer)

Was ist das Schlimmste, wenn man einen sexy Footballer datet? Alle anderen wollen ihn auch!

Nachdem Madeline ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, ist für sie eines klar: Date niemals einen professionellen Sportler. Niemals! Dumm nur, dass ihr neuer Nachbar nicht nur unglaublich heiß, sondern auch der neue Star der NFL ist. Und er scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben ...

"Lex Martin hat ein weiteres wunderbares Buch in ihrer Dearest-Reihe geschrieben. Die Beziehung von Maddie und Daren ist etwas ganz Besonderes - so sinnlich!" Summer's Book Blog

Band 3 der Dearest-Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin

Veröffentlicht am 11.03.2019

Die Geschichte von Madeline und Daren

Madeline hat ihren Exfreund beim Fremdgehen erwischt und deshalb hat sie für sich beschlossen keinen Sportler mehr zu Daten.

Als sie aber auf ihren Nachbarn und Footballstar Daren trifft wird ihr Vorsatz auf eine harte Probe gestellt und Maddie muss sich Gedanken machen wie es weitergehen soll.

Nachdem ich die ersten zwei Bände der Reihe sehr gerne gelesen habe, war mir klar auch den dritten Teil möchte ich sehr gerne lesen.
Als ich es mir nun auf den Reader geladen habe, konnte ich es fast nicht mehr erwarten mit dem lesen zu beginnen.
Der Einstieg ins Buch ist mir sehr leicht gefallen und ich bin auch sehr gut vorangekommen, nur im letzten Drittel habe ich mich etwas schwer getan.
Gut bei diesem Genre war mir schon klar auf was es rausläuft und doch muss ich sagen, dass mir die Sexszenen hier eindeutig zu viel waren und irgendwann habe ich diese einfach weitergeklickt.
Die Geschichte ist auf die beiden Erzählstränge von Madeline und Daren aufgebaut, aber da auch die anderen Figuren in Gesprächen mit den Hauptfiguren zu Wort kamen ergab alles zusammen ein völlig rundes Bild.
Dem Handlungsverlauf ans ich konnte man gut folgen, obwohl es gerade zum Ende hin doch etwas überzogen war.
Auch den Spannungsbogen fand ich sehr gut bis zum Ende gespannt.
Die Figuren des Romans konnte man sich dank der detaillierten Beschreibungen gut während des Lesens vorstellen.
Bei den Handlungsorten hatte ich etwas Probleme mir diese vor dem inneren Auge entstehen zu lassen.
Alles in allem hatte ich unterhaltsame Lesestunden mit dem Roman, doch leider konnte er mich nicht vollständig überzeugen und deshalb vergebe ich vier von fünf Sternen für das Buch.

Veröffentlicht am 23.02.2019

Eine tolle Geschichte mit Leidenschaft und Herz

Cover
Das Cover war wie bei den anderen Covern der Reihe einfach Lebensfroh und passt somit super in die Reihe.

Cover
Es spiegelt halt ein bisschen den Charakter wieder. Alle drei weiblichen Hauptcharaktere strahlen eine Fröhlichkeit aus.
Bei allen drei Covern finde ich es schön, dass kein Gesicht klar zu erkennen ist und man trotzdem den Charakter und die Charaktereinstellungen erkennen kann.

Schreibstil
Der Schreibstil konnte mich von den ersten Seiten wieder fesseln und ich ich konnte meinen Kindle wieder nicht aus der Hand legen. Ich hatte richtigen Spaß es zu lesen.

Charaktere
Madeline weiß was sie will und bleibt sich auch die ganze Zeit über treu. Genauso wie sie etwas mit ihrem Job anzufangen weiß, so weiß sich auch wie sie zu Daren steht.
Sie ist eine starke Persönlichkeit, die natürlich auch Schwächen hat, aber diese nicht offen zeigt.

Daren ist nicht der typische Macho, wie man sich das vorstellen würde. Man hat ihn ja auch schon in den Büchern vorher kennengelernt und da kam er definitiv wie der typische Macho rüber, aber eigentlich ist es genau das Gegenteil. Daren hat mir sehr gut gefallen.
Er unterstützt Maddie in allem was sie tut, kann das was sie tut um ihre Karriere zu schützen verstehen und ist für sie da, wenn sie ihn braucht.
Wirklich ein bezaubernder Charakter mit Charme.

Fazit
Leider muss ich sagen, dass es ab der Hälfte sehr vorhersehbar wurde was noch alles passieren kann.
Dadurch haben sich auch die letzten Seiten etwas gezoge, weil man einfach schon geahnt hat was passiert.
Trotzdem ist der Flair des Buches nicht verloren gegangen und und es hat Spaß gebracht es zu lesen und auch wieder ein paar Charakter aus den vorherigen Bänden wiederzutreffen.
Der Humor hat die Stimmung gelockert und die Leidenschaft kam direkt bei dem Leser an.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Kissing Madeline

Kissing Madeleine ist der dritte Band der Reihe und ich habe das Buch wirklich geliebt. Schon die Vorgänger habe ich verschlungenen und konnte es kaum erwarten bis auch der dritte Teil erscheint.
Madeline ...

Madeline war mir mit ihrer witzigen, charmanten und selbstbewussten Art total sympathisch. Es war auch interessant viel von ihrem Beruf als Reporterin zu erfahren.
Daren hingegen ist ein Spitzensportler, der einem nach einiger Zeit auch ans Herz wächst und man verfolgt gespannt, wie die beiden sich ineinander verlieben.
Der Schreibstil war auch flüssig und angenehm zu lesen und ich habe das Buch innerhalb von kürzester Zeit verschlungen.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Emotionales Buch

Zum Buch:

Zum Buch:

Madeline ist mit einem MMA Kämpfer zusammen, bis sie diesen beim Fremdgehen erwischt, kurzerhand zieht sie zu ihrer Collegefreundin, nichts ahnend, dass paar Türen weiter der bekannte NFL Spielen Daren wohnt. Mit dem sie gleich beim „ersten“ Aufeinandertreffen zusammen stößt.

Nach dem Studium bekommt Maddie eine Stelle in einem Nachrichtenbüro, eigentlich ist sie nur an der richtigen Nachrichtenarbeit interessiert, kurzer Hand muss sie aber den Sportbeitrag mit Daren übernehmen, darum geht es, Vorallem dem weiblichen Geschlecht Football näher zuführen, um neue Fans zu gewinnen. Maddie ist anfangs überhaupt nicht begeistert, ihrer Chef gibt ihr aber keine Möglichkeit. Daren lädt sie und ihre Kollegin zu seiner Party in seiner Wohnung ein, dort kommen sich bei näher, anfangs distanziert sich Maddie, nach einem Gespräch mit Daren führen sie eine Freundschaft plus. Maddie ist sehr darauf erpicht, dass keiner von ihrem Verhältnis zu Daren erfährt, dass sie ja eine professionelle Position in der Arbeit wahren muss. Beide lernen sich besser kennen und aus einer harmlosen Bettgeschichte entwickeln sich Gefühle.

Nach vielen hin und her gestehen sich beide zwar ein das sie mehr füreinander fühlen, der jeweiliger weiß aber nichts davon. Erst nach einem großen Skandal, in den Maddie verwickelt ist, steht Daren zu ihr. Eine große Zerreisprobe für ihre Beziehung, da der Skandal in großer Öffentlichkeit breitgetreten wird.

Fazit:

Mir hat das Buch gut gefallen, an manchen Stellen mit ein paar leichten Defiziten, aber im Großen und Ganzen eine wirklich schöne, ergreifende Liebesgeschichte. Daren steht auch in den harten Zeiten zu Maddie <3

Wer Sportler/New Adult Geschichten mag ist das genau das Richtige ?

Übrigens der Band 3 der Dearest-Serie von der Bestseller-Autorin Lex Martin.

Bei dem Ebook handelt es sich um ein Rezensionsexemplar, dass mir freundlicherweise von Netgalley.de zu Verfügung gestellt wurde.

Veröffentlicht am 28.07.2018

Wieder ein toller Teil der Reihe!

Klappentext: „Nachdem Madeline ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, ist für sie eines klar: Date niemals einen professionellen Sportler. Niemals! Dumm nur, dass ihr neuer Nachbar nicht nur unglaublich heiß, sondern auch der neue Star der NFL ist. Und er scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben...“

Der Roman „Loving Clementine“ von Lex Martin ist aufgeteilt in einen Prolog, insgesamt 53 Kapitel und einen Epilog. Nach den ersten beiden Teilen „Loving Clementine“ und „Finding Dandelion“ konnte mich auch dieser dritte Band der „Dearest“-Reihe voll überzeugen und super unterhalten!

Die Geschichte der beiden Protagonisten war für mich schlichtweg so richtig schön zu lesen. Beide sind mir schnell als Herz gewachsen und ich habe liebend gerne verfolgt, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt. Die Figuren und ihre Handlungen wirkten auf mich authentisch und so konnte ich sehr gut mit ihnen sympathisieren. Die Handlung ist jetzt vielleicht nicht sonderlich innovativ oder überraschend, die tollen Charaktere haben das für mich aber allemal aufgewogen, so dass ich die Geschichte im Großen und Ganzen einfach nur rundum genossen habe.

Fazit: wieder ein toller Teil der Reihe!