Cover-Bild Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 29.03.2018
Shayla Black, Lexi Blake

Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger

Nele Quegwer (Übersetzer), Hanna Ohlrogge (Übersetzer)

• Attraktiv, mächtig und erfolgreich - die Perfect Gentlemen

Roman Calder, Sprecher des Weißen Hauses, hat Augustine Spencer vor Jahren das Herz gebrochen. Das hat sie ihm nie verziehen. Doch jetzt sitzen die beiden gemeinsam in einem Flugzeug nach London, um einer Verschwörung auf die Spur zu kommen, die das Leben des Präsidenten der Vereinigten Staaten bedroht. Schnell kocht die alte Leidenschaft zwischen ihnen wieder hoch, doch kann Augustine Roman jemals seine Sünden von damals verzeihen?

"Seien Sie bereit für Herzklopfen, falsche Fährten und viel sexy Prickeln!" Spicy Reads

Prickelnde Erotik und atemlose Spannung - der 4. Band der Perfect Gentlemen

Veröffentlicht am 29.05.2018

Prickelnde Spannung

Teil Vier der "Perfect Gentleman" Reihe hat mich mehr als überzeugt. Diesmal geht es um Augustine Spencer und Roman Calder, beide verbindet eine aufregend und gefühlvolle Vergangenheit in der Roman ihr das Herz brach.
Doch nun nach einigen Jahren arbeiten sie plötzlich zusammen und versuchen gemeinsam einer Verschwörung auf die Spur zu kommen die das Leben des Präsidenten bedroht.
Augustine kurz Gus ist es nicht nur ein Kampf für den Präsidenten sondern auch ein Kampf gegen ihre Gefühle. Trotz der schweren und schmerzhaften Vergangenheit ist sie eine unglaublich starke und selbstbewusste Frau, die sich von niemanden auf die Füßen treten lässt. Sie hat ein starken Gerechtigkeitssinn und kämpft unerbittlich für die Menschen die sie liebt.
Roman ist das komplette Gegenteil, er gibt alles für seinen Beruf und träumt von der perfekten Frau. Eine Frau die ihn bei allem unterstützt und sonst ruhig und anständig ist. Doch er merkt nach einiger Zeit das anständig und ruhig vielleicht doch nicht alles ist. Denn dies Verlangen was er nur bei Gus spürt ist einmalig und elektrisierend.
Wird Roman es schaffen Augustines vertrauen zurück zu gewinnen oder hat er damals alles verspielt. Und was ist mit der Verschwörung, werden sie es schaffen den Präsidenten und gleichzeitig Romans besten Freund zu retten?
Dieser Band ist von Spannung nicht zu übertreffen aber auch die Unterhaltungen zwischen den beiden Hauptprotagonisten sind einmalig. Sie sind prickelnd, lustig und manchmal auch so das man beiden gerne durchschütteln möchte.
Kurz gesagt ein richtig tolles Lesevergnügen und eine absolute Leseempfehlung von mir

Veröffentlicht am 21.06.2022

Deutsche Übersetzung: Perfect Gentlemen - Alte Sünden leben länger
Autorin: Shayla Black & Lexi Blake
Reihe: Ja - Perfect Gentlemen Reihe
Band: 4 von 5
Verlag: LYX (Bastei Lübbe Verlagsgruppe)
Format: eBook & Taschenbuch (vergriffen)

Hauptcharaktere
Augustine Spencer
Augustine Spencer ist die kleine Schwester von Dax Spencer (Seine Geschichte wird in Band drei der Reihe erzählt). Sie ist eine sehr temperamentvolle Frau, die gerne mit dem Kopf durch die Wand rennt und sich von absolut Niemanden Vorschriften machen lässt. Ich bin mit ihrer extrem ungestümen Art nicht klargekommen.

Roman Calder
Roman ist der Stabschef des US-Präsidenten und einer seiner besten Freunde. Seit er denken kann ist er in Augustine Spencer verleibt, braucht aber eine gefühlte Ewigkeit, bis er sich das auch selber eingesteht. Wenn es um seine besten Freunde geht, versteht er keinen Spaß. Roman ist ein faszinierender Charakter, nach dem ich sehr schnell süchtig war.

Handlung (Meine Meinung)
Die Liebesgeschichte von Augustine und Roman ist eine hochexplosive Sache, bei der ich bis zum Schluss das Gefühl hatte, dass sie den beiden irgendwann um die Ohren fliegt. Augustine und Roman sind wie Feuer und Eis. Sie sind extrem gegensätzlich und doch sind sie sich manchmal ähnlicher als ihnen lieb ist. Dies führt immer wieder zu Auseinandersetzungen, die für ordentlich Drama sorgen.

Der Handlungsstrang, der sich mit Maddox Crawfords Tod beschäftigt, hat mir in diesem Buch deutlich besser gefallen als die Liebesgeschichte. Er war sehr spannend und hat dafür gesorgt, dass ich das Buch keine Sekunde aus der Hand legen konnte. Natürlich endet auch Band fünf mit reichlich Action und einer Menge unbeantworteter Fragen.

Die deutsche Übersetzung des Schreibstils ließ angenehm lesen.

Fazit
Zwei Hauptcharaktere die für ordentlich Zündstoff gesorgt haben.