Cover-Bild Jedes Jahr im Juni
  • Ersterscheinung: 11.04.2022
Lia Louis

Roman – Der romantische Bestseller des Jahres erstmals im Taschenbuch
Veronika Dünninger (Übersetzer)

Lass dein Herz los, wenn es fliegen will – der Bestseller erstmals im Taschenbuch

Für Emmie ist Lucas die ganz große Liebe – seit dem Tag, als sie einen roten Luftballon mit einem Brief in den Himmel steigen ließ und Lucas ihr antwortete. Emmie weiß, dass er ihr Seelenverwandter ist, und doch hat sie es nie übers Herz gebracht, Lucas ihre Gefühle zu gestehen. Jedes Jahr treffen sich die beiden am selben Ort. Jedes Jahr hat er ein ganz besonderes Geschenk für sie. Und jedes Jahr hofft Emmie aufs Neue, dass Lucas sich auch in sie verlieben wird. Doch dieses Jahr ist alles anders. Denn was Lucas ihr verkündet, lässt Emmies Herz in tausend Stücke zerbrechen. Hat sie ihn damit für immer verloren?

»Dieses Buch ist einfach perfekt!« Julia Whelan

Gleich weiterlesen:
>>> Entdecken Sie auch Lia Louis' romantischen Bestseller »Acht perfekte Stunden«.
>>> Und in Kürze erhältlich, der große neue Roman der Bestsellerautorin: »Unser Lied für immer«.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Jedes Jahr im Juni

Mir hat Jedes Jahr im Juni sehr gut gefallen, da ich gut ins Buch reingekommen bin, wegen des spannenden Anfangs.
Die Geschichte war nicht allzu vorhersehbar und hatte unerwartete plot twists.
Die Charaktere ...

Die Geschichte war nicht allzu vorhersehbar und hatte unerwartete plot twists.
Die Charaktere sind mir ans Herz gewachsen, da Lia Louis einem das Gefühl gegeben hat, sie schon ewig zu kennen, und auch ihre Probleme wurden sehr verständlich und nachvollziehbar beschrieben. Große Empfehlung!!

Veröffentlicht am 17.10.2022

Unerwartet und gefühlvoll

Lucas ist Emmies ganz grosse Liebe. Immer wieder hofft sie, dass Lucas dasselbe für sie empfindet. Bis zu dem Tag im Juni, einen Tag vor ihrer beiden Geburtstag, an dem er ihr etwas Wichtiges sagen will. Ihr Herz droht in Tausend Teile zu zerspringen. Gibt es noch Hoffnung?

Das Cover finde ich nichtssagend, auch wenn es aus sehr schönen, auffallenden Farben besteht.

Der Schreibstil ist sehr humorvoll, voller Emotionen und flüssig. Auch wenn der erste Teil etwas zäh voran ging, der Fortgang der Geschichte hat es wieder wett gemacht und meine Erwartungen über Bord geworfen. Die Geschichte ist liebevoll, unerwartet und zu einem kleinen Teil mit einem ersten Thema gespickt, was sehr gut umgesetzt wurde.

Emmies Charakter fand ich perfekt. Sie war sehr detailliert und lebensecht beschrieben. Eine junge Frau, die etwas zu verarbeiten hat und dies im Verlauf der Geschichte aufholt und verarbeitet.

Lucas war nicht mein Lieblingscharakter, ich fand ihn etwas egoistisch und unehrlich.

Der Plot der Geschichte war für mich unerwartet und doch sehr schlüssig. Ein sehr toller Fortgang.

Ich fand das Buch sehr gut und kann es jedem, der gerne eine romantische Geschichte mit unerwarteten Ende liest, wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 03.07.2022

Tolle Story

Das Cover ist toll gestaltet und hat mich sofort angesprochen. Das Buch lässt sich super lesen toll geschrieben, die Handlung ist total romantisch und richtig schön, ich habe es wirklich gern gelesen und kann es nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 08.12.2021

romantisch, ...

Passend zum Valentinstag hatte der Penguin Verlag einen
Liebesroman rausgebracht, den ich nun rezensieren darf. Eins kann
ich euch sagen, dieses Buch lohnt sich wirklich. Die Geschichte ist
romantisch, spannend und erotisch zugleich. Sie ist passend für
süße Abende vor dem warmen Kaminofen und man schläft auch
viel besser. Natürlich ist das Hauptthema in dem Buch das Wort
Liebe. Aber nicht auf kitschige Art und Weise, sondern eher auf die
romantische und realistische Weise. Herzschmerz, Hass, Wut und
alles was dazu gehört, kommt in dem Buch vor. Man kann sich
prima von seinen eigenen Problemen ablenken.

Veröffentlicht am 25.11.2021

Jedes Jahr im Juni

Es ist super, super schön!

Es ist mein zweites Jahreshighlight in diesem Jahr.

Das Buch ist romanisch, humorvoll, emotional.

Ich hatte das Gefühl ich wäre ein Teil dieser Geschichte.

Ich hab am Ende ...

Es ist super, super schön!

Es ist mein zweites Jahreshighlight in diesem Jahr.

Das Buch ist romanisch, humorvoll, emotional.

Ich hatte das Gefühl ich wäre ein Teil dieser Geschichte.

Ich hab am Ende ein paar Tränen vergossen, habe gehofft, gelitten und gelacht.

Die Freundschaft wird in diesem Buch großgeschrieben. Aber die liebe trägt viel dazu bei.

Die Protagonisten, so wie Haupt- noch Nebencharaktere sind toll.

Man merkt einfach wie viel Liebe und Leidenschaft in diesem Buch steckt.

Der Schreibstil ist herrlich.

Man kann das Buch so durch Lesen.

Eine klare Buchempfehlung!