Cover-Bild Conni-Bilderbuch-Sammelband: Das neue große Conni-Buch
Band der Reihe "Conni-Bilderbuch-Sammelband"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Vorlesebücher
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
  • ISBN: 9783551519061
  • Empfohlenes Alter: bis 7 Jahre
Liane Schneider

Conni-Bilderbuch-Sammelband: Das neue große Conni-Buch

Eva Wenzel-Bürger (Illustrator), Janina Görrissen (Illustrator)

Jeder Tag in Connis Leben birgt ein kleines Alltagsabenteuer.

Gemeinsam mit ihren Freundinnen und Freunden, ihrer Familie und Kater Mau erlebt Conni viele spannende Dinge. Dieser Sammelband enthält die beliebtesten Conni-Geschichten sowie zwei bisher noch nicht erhältliche Abenteuer: "Conni bastelt eine Krippe" und "Conni im Schnee".

Der Sammelband enthält folgende Titel:

7. Conni übernachtet im Kindergarten
  8. Hereinspaziert! Conni im Zirkus
  9. Connis erster Flug
  10. Conni ist krank

Die Conni-Bilderbücher: kleine Alltagsgeschichten aus der Welt von Vorschulkindern:

• Thematisch dicht an der Lebenswelt von 3- bis 6-jährigen Mädchen und Jungen.
  • Vermittlung von erstem Sachwissen aus dem Kinderalltag.
  • Liebevoll und kindgerecht erzählt und illustriert.
  • Zum gemeinsamen Anschauen und Lesen.

Ein liebevoll illustrierter Bilderbuch-Sammelband, perfekt zum Verschenken für Geburtstage, Ostern oder Weihnachten!

Veröffentlicht am 06.04.2021

Conni und der Sammelband!

Ein wirklich toller Sammelband von den Geschichten der Conni. natuerlich haben wir es uns sofort gekauft, auch wenn wir die eine oder andere Geschichte schon kannten!

Veröffentlicht am 18.12.2019

Toller Sammelband mit Conniegeschichten

Endlich ein Sammelband der beliebten Connie Reihe. Alle Geschichten sind toll zu lesen und super geeignet, um den Alltag von Kindergarten Kindern kennenzulernen.