Cover-Bild LESEMAUS 57: Conni tanzt
Band 57 der Reihe "LESEMAUS"
3,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 24
  • Ersterscheinung: 21.07.1998
  • ISBN: 9783551086297
  • Empfohlenes Alter: bis 5 Jahre
Liane Schneider

LESEMAUS 57: Conni tanzt

Eva Wenzel-Bürger (Illustrator)

Conni nimmt Ballettunterricht. Es macht viel Spaß mit den anderen Kindern auf Zehenspitzen zu tanzen, wie eine Katze zu springen und sich zur Musik zu bewegen. Und schließlich soll Conni vor vielen Zuschauern auftreten. Conni ist ganz schön aufgeregt, aber dann klappt doch alles prima!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.05.2021

Conni Tanzt

0

Ballett ist nun absolut nicht mein Favorit. Aber um der Kinderwillen, musste das buechlein natuerlich trotzdem sein. Die kleinen Taenzerinnen lieben es natuerlich. Auch die Gestaltung ist an die kleinen ...

Ballett ist nun absolut nicht mein Favorit. Aber um der Kinderwillen, musste das buechlein natuerlich trotzdem sein. Die kleinen Taenzerinnen lieben es natuerlich. Auch die Gestaltung ist an die kleinen angepasst und sie koennen viel entdecken!

Veröffentlicht am 04.03.2019

süße Geschichte für kleine (Wunsch-)Tänzer

0

Dieses Pixibuch fand ich damals auch besonders toll. Neben der tollen Gestaltung und der einfachen Sprache fand ich das Tanzen auch immer total spannend. Ich wollte früher immer selbst tanzen und durch ...

Dieses Pixibuch fand ich damals auch besonders toll. Neben der tollen Gestaltung und der einfachen Sprache fand ich das Tanzen auch immer total spannend. Ich wollte früher immer selbst tanzen und durch Conni konnte ich das Ballett wenigstens mal miterleben. Es ist toll, dass es so vielfältige Conni-Geschichten gibt, denn so ist für jeden etwas dabei!