Cover-Bild Rebel Kiss 1: Heimliche Liebe
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 29.07.2021
Lillemor Full

Rebel Kiss 1: Heimliche Liebe

Prickelnde Bad Boy Romance am Strand über die verbotene Liebe zum Anführer einer Gang

**Dich darf ich nicht lieben**
Nachdem sich Maddies Exfreund aus dem Nichts von ihr getrennt hat, braucht die 21-Jährige dringend Ablenkung. Gebrochenen Herzens beschließt sie, als Rettungsschwimmerin in dem kleinen Küstenstädtchen anzuheuern, wo sie als Kind viele schöne Erinnerungen gesammelt hat. Jedoch ist die Kleinstadt nicht mehr der friedliche Urlaubsort, wie sie ihn kannte. Eine zwielichtige Surfer-Gang treibt seit geraumer Zeit ihr Unwesen und ausgerechnet dessen Anführer Ace läuft Maddie bereits an ihrem ersten Tag über den Weg. Mit seinem durchdringenden Blick, dunklen Ruf und den zahlreichen Tattoos sollte er sie eigentlich das Weite suchen lassen, aber Maddie lässt sich nicht einschüchtern und bietet ihm die Stirn. Womit sie Ace nicht nur beeindruckt, sondern sich auch in große Gefahr bringt …

Die Gefahr, sich zu verlieben.
Diese knisternde Bad Boy Romance bringt alles zusammen: gefährlich-geheimnisvolle Gang-Mitglieder, wilde Motorradfahrten an der Küste, einen Exfreund, der alles durcheinanderbringt, und mittendrin zwei Herzen, die sich finden, aber nicht zusammen sein dürften.

//»Rebel Kiss. Heimliche Liebe« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Veröffentlicht am 28.09.2021

Wunderschön und voller Spannung

Maddie fährt, nachdem ihr Freund plötzlich mit ihr Schluss macht, nach Kill Devil Hills, wo sie schon seid ihrer Kindheit ihre Sommer verbringt. Doch seid den drei Jahren, in denen sie nicht mehr dort war, hat sich einiges verändert. Die Barrel Killers sind aufgetaucht und machen den Strand unsicher. Als Maddie Ace, ihrem Anführer, begegnet, sind allerdings noch ganz andere Gefühle im Spiel. Denn Maddie fühlt sich zu ihm hingezogen und zwischen den beiden knistert es ziemlich. Ich habe die Geschichte der Beiden geliebt. Das Setting und die Menschen in Kill Devil Hills war so schön und ich möchte sofort dahin reisen und mir bei Olive einen ihrer berühmten Sandwiches schmecken lassen und danach zum Strand. Es war eine so rund und spannende Geschichte voller Gefühle, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Es ist von mir eine absolute Leseempfehlung und verdient 5 ✨.

Veröffentlicht am 06.09.2021

super schöner Summer Romance Roman

Ich habe dieses Buch verschlungen! Maddie wird unerwartet von ihrem Freund verlassen und flüchtet zu ihrer Tante ans Meer. Dort arbeitet sie in den Sommerferien als Rettungsschwimmerin und versucht einfach nur zu vergessen. Doch eine Gang sorgt für Unruhen und macht ihr das Leben schwer. Und doch fühlt sich Maddie von dem Anführer Ace hingezogen, wodurch sie in eine kniffelige Lage gerät.

Es ist eine Geschichte voller Gefühle, Wünschen, Ängsten, Hoffnungen und Geheimnissen. Um nicht von ihrem Umfeld verstoßen zu werden, muss Maddie ihre Liebe geheim halten. Doch wie lange kann sowas gut gehen? Und kann Ace damit leben, versteckt und immer wieder verurteilt zu werden?
Es gibt auch sehr spannende und actionreiche Szenen, neben den sehr romantischen und gefühlvollen. Das hat mir sehr gut gefallen und dadurch wurde es nie langweilig. In Verbindung mit dem flüssigen und sehr angenehmen Schreibstil der Autorin, hat man hier eine super schöne sommerliche Romance - Geschichte.

Veröffentlicht am 17.07.2021

Gegensätze ziehen sich an

Die Autorin Lillemor Full schrieb diese knisternde Bad Boy Romance und bringt alles zusammen: gefährlich-geheimnisvolle Gang-Mitglieder, wilde Motorradfahrten an der Küste, einen Exfreund, der alles durcheinanderbringt, und mittendrin zwei Herzen, die sich finden, aber nicht zusammen sein dürften. Aber Gegensätze ziehen sich an. Das Cover finde ich superschön und sehr passend zur Geschichte. Ich liebe Romeo und Julia Varianten, da eine verbotene Liebe immer einen großen Reiz hat und man kann so tolle Bücher darüber schreiben. Das ist der Autorin auf jeden Fall gut gelungen, Sommer, Strand und Surfen haben mir das Gefühl gegeben
selber am Strand zu sein und Teil der Geschichte zu sein. Lillemors Schreibstil ist unglaublich flüssig, locker und angenehm, sodass man regelrecht durch die Seiten fliegt!

Veröffentlicht am 03.03.2023

Die richtige Entscheidung.

Eine Auszeit steht an …

Für die 21-jährige Maddie steht nach ihrer frischen Trennung fest endlich mal wieder in die gemütliche Kleinstadt Kill Devil Hills zu reisen.
Sie hat vor hier ihre Gedanken von ...

Eine Auszeit steht an …

Sie hat vor hier ihre Gedanken von ihrem Ex- Freund frei zu bekommen, bei ihrer Tante zu wohnen und mal wieder als Lifeguard zu arbeiten. Etwas, was sie die letzten Jahre in Pittsburgh vermisst hat.
Mit was Madie allerdings nicht gerechnet hätte ist, das sie ausgerechnet hier auf den gutaussehenden Anführer eine Surfer Gang trifft, der ihr Leben durcheinanderwirbelt.
Denn Ace scheint etwas an sich zu haben dem sich Maddie nicht wirklich entziehen kann.
Nur kann das gut gehen?

Ich liebe ja Bad Boy Romance.
Hier trifft man die 21-jährige Maddie die Semesterferien hat und endlich ihren Ex-Freund Logan vergessen will.
Sie war mit dem Kerl zwei Jahre zusammen und der sagt ihr, das er lieber mit seinen Kumpels Party machen will und er noch nicht bereit wäre für ne Beziehung.
Eindeutig ein No Go.
Maddie merkt das auch, wenn auch ihre Gedanken ab und an noch zu dem Kerl zurückwandern. Allerdings hat Maddie eine tolle Entscheidung getroffen, raus aus Pittsburgh und zurück zu ihren tollen Erinnerungen, in dem Fall in die Kleinstadt wo ihre Tante Olive ein Diner hat zurückzukehren.

Hier fühlte ich mich beim lesen sofort zuhause. Das Gefühl man wäre mit Maddie selbst in dieser Kleinstadt hat mir sehr gut gefallen.
Dann eine Besonderheit nach all der Zeit, in dem Fall in den drei Jahren, in der Zeit wo Maddie nicht in Kill Devil Hills war.
Eine zwielichtige Surfer-Gang hat sich hier breit gemacht und selbst die Polizei hat Angst vor ihnen.
Nicht gerade rosige Aussichten, denn ausgerechnet der Anführer Ace scheint Maddie zu faszinieren. Maddie ist allerdings ratlos was die Gang mit ihrem Verhalten bezweckt und ob Ace als ihr Anführer nicht nur gutaussehend sondern mega gefährlich ist.
Dabei scheint Ace eine starke Anziehung auf Maddie auszuüben.
Ich liebe das Aufeinandertreffen der beiden, die Interaktionen und auch wie die Story sich entwickelt.
Für mich eine Geschichte die mir wundervolle Lesestunden beschert hat.

Veröffentlicht am 23.08.2021

"Wenn du meine Erklärung nicht hören möchtest, kannst du mir dann eine liefern?"
"Wofür?"
"Warum wolltest du diese Verabredung mit mir?"
~ Maddie und Ace, Kapitel 9

Nachdem sich Maddies Exfreund ...

"Wofür?"
"Warum wolltest du diese Verabredung mit mir?"
~ Maddie und Ace, Kapitel 9

Nachdem sich Maddies Exfreund aus dem Nichts von ihr getrennt hat, braucht die 21-Jährige dringend Ablenkung. Trotz ihrem gebrochenen Herz beschließt sie, als Rettungsschwimmerin in dem kleinen Küstenstädtchen anzuheuern, indem sie als Kind viele schöne Erinnerungen gesammelt hat. Doch es hat sich einiges in der Kleinstadt geändert. Eine zwielichtige Surfer-Gang treibt  ihr Unwesen und ausgerechnet dessen Anführer Ace läuft Maddie bereits an ihrem ersten Tag über den Weg. Mit seinem durchdringenden Blick, dunklen Ruf und den zahlreichen Tattoos sollte er sie eigentlich das Weite suchen lassen, aber Maddie lässt sich nicht so einfach einschüchtern und bietet ihm die Stirn. Womit sie Ace nicht nur beeindruckt, sondern sich auch in große Gefahr bringt.

Süße Sommerromance, Bad Boy und toughe Protagonistin.

Ich fand die Geschichte locker, angenehm und einfach unterhaltsam.
Ich mochte den Kleinstadt und Meerescharm.

Der Schreibstil war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und dann doch ganz angenehm.

Die Charaktere waren für sich ein Unikat und sehr entspannt.
Vorallem die Streitereien zwischen Ace und Maddie waren sehr amüsant.

Eine lockere und romantische Geschichte für den Sommer.

4 von 5 Sterne ⭐