Cover-Bild A Place to Love
Band 1 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.05.2022
Lilly Lucas

A Place to Love

Roman | Von der Bestseller-Autorin der New-Adult-Reihe »Green Valley Love«

Manchmal hat das Leben (und die Liebe) andere Pläne …
»A Place to Love« ist der erste New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas um ungleiche Schwestern, eine Obstfarm in Colorado und die Macht der Liebe.

Mit viel Romantik und einer Prise Humor entführt uns Lilly Lucas – Bestseller-Autorin der New-Adult-Reihe »Green Valley Love« – auf die traumhafte Obstfarm Cherry Hill, wo man sich beim Lesen sofort zu Hause fühlt.

Lust auf mehr? In »A Place to Grow« , dem 2. Liebesroman der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« , geht es um Junes Schwester Lilac und ihren Erzrivalen seit Highschool-Zeiten.

Veröffentlicht am 03.07.2023

Obstfarm-Liebe

Darum geht es:
Nach dem Tod ihres Vaters kümmert sich June um die Obstfarm ihrer Familie. Doch ahnt ihre Familie nicht, was June aufgegeben hat, um das Familienerbe weiter am Laufen zu halten, bis Henry auftaucht, Junes Ehemann auf Papier.

"A Place to Love", der Auftankt der "Cherry Hill" Reihe von Lilly Lucas, weckt bereits beim betrachten des wunderschönen Covers, den Wunsch auf der Obstfarm zu verweilen.

June hat sich echt in mein Herz geschlichen, mich hat ihre ganze Aufopferung berührt. Wie sie versucht das Meiste alleine zu bewältigen und dabei ihr eigenes Glück aufgegeben hat, um der Farm gerecht zu werden.
Mein Herz brach am Anfang einige Male, man konnte ihre Gedanken fühlen, ihre Zuneigung gegenüber Henry. Beide Protagonisten hatten ihre Ecken und Kanten und wirkten dadurch so echt.
Besonders schön ist auch, dass man selbst in den Nebencharakteren so viel Persönlichkeit sieht, dass man sich schon freut auch ihre Geschichten zu lesen.
Das Setting war wunderschön, ich liebte die liebevollen Details, das Festival, die liebenswerten Charaktere.

Fazit:
Eine wunderschöne, mal andere New Adult Geschichte, die mich die ein oder andere Träne kostete. Ich bin absolut verliebt in die Charaktere und kann es kaum erwarten wieder Gast in Cherry Hill zu sein.

Veröffentlicht am 29.06.2023

Ein Platz zum lieben und ein Buch zum lieben!

WOW, was für ein gemütlicher und gleichzeitig emotionaler Reihenauftakt! Ich habe schnell gemerkt - Das hier wird ein richtiges Herzensbuch! Nachdem ich so verliebt in die Green Valley Love Reihe war, hat mir Lilly Lucas hier wiedermal gezeigt, dass sie für mich die Königin vom Erschaffen romantischer Wohlfühlatmosphäre ist.
💛

Junipers wundervolle und herzliche Familie und der liebevolle Umgang auf Cherry Hill hat mir nicht nur wahnsinnig schöne Lesestunden beschert, in denen ich grinsend, seufzend und schmunzelnd auf dem Balkon von frischem Prirsichkuchen und Country Musik träumte, nein...
die turbulente und dennoch so herzerwärmemde Liebesgeschichte um Juniper und Henry hat mich nicht nur einmal ein paar Tränchen verdrücken lassen und mich sehr berührt. Manchmal, weil men Herz ein bisschen gebrochen wurde und manchmal, weil ich einfach so gerührt war. Ich sag nur so viel: Meine Post its für "süße aawww Momente" waren ziemlich schnell alle 😅

Veröffentlicht am 25.06.2023

Totales Wohlfühlbuch

》Willkommen auf Cherry Hill

Iɴʜᴀʟᴛ:

》Willkommen auf Cherry Hill

Iɴʜᴀʟᴛ:
Juniper (June) leitet seit dem Tod von ihrem Vater vor 3 Jahren die Cherry Hill, die Obstfarm in Colorado. Sie liebt die Farm und möchte das Familienunternehmen weiterführen. Vor 3 Jahren hat June alles hinter sich gelassen ihr Studium und ihre große Liebe Henry, um seiner Zukunft nicht im Weg zu stehen. Doch dann steht er plötzlich auf Cherry Hill und die Gefühle kommen wieder hoch …

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Lilly Lucas hat mit „A Place to Love“ eine Wohlfühloase geschaffen. Ihr Schreibstil ist flüssig und lässt einen durch die Seiten fliegen. Das Cover, so wie die weitere Gestaltung des Buches ist wirklich traumhaft. Es ist alles sehr gut aufeinander abgestimmt, vor allem gefällt mir die Charakterbeschreibung auf der Coverinnenseite. Juniper ist eine wirklich tolle Protagonistin und ich konnte mich sehr gut mit ihr identifizieren, da ich in den Situationen genauso gehandelt hätte. Genauso mag ich Henry und den Rest der Familie von June sehr. Sie kommen einfach wirklich sehr authentisch rüber und man würde am liebsten mit ihnen am Tisch sitzen. Das Setting ist genauso idyllisch.

Veröffentlicht am 19.06.2023

Ein absolutes must read 💛

Du suchst ein absolutes Wohlfühlbuch mit einem traumhaften Setting rund um eine Obstfarm und einer tollen Lovestory?
Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

‘‘A Place to Love‘‘ ist der ...

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

‘‘A Place to Love‘‘ ist der erste Band der Cherry-Hill Reihe und auch das erste Buch, das ich von Lilly Lucas lese.

Ich habe mich direkt ab der ersten Seite in das wundervolle Setting rund um die Obstfarm verliebt und mich, wie zu Hause gefühlt.
Der Schreibstil von Lilly Lucas ist super flüssig und bildhaft, wodurch ich noch besser in die Geschichte eintauchen konnte und das Buch wirklich innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe.

June ist eine liebenswürdige, ehrgeizige junge Frau, die alles in ihrer Macht Stehende für Ihre Familie und die Obstfarm tun würde und sie ist mir direkt ans Herz gewachsen.

Auch Henry war mir von Anfang an sympathisch, denn er ist sehr loyal, hilfsbereit und hat ein unglaublich großes Herz

Die Liebesgeschichte von den beiden ist super süß und schön mit zu verfolgen und zeigt, dass man eine zweite Chance in der Liebe nie ausschließen sollte.

Ich habe mich wirklich direkt in das Buch verliebt, da es ein absolutes Wohlfühlbuch ist, welches ich wirklich jedem empfehlen kann und ich freue mich auch schon sehr auf den zweiten Band.

Von mir bekommt das Buch 5/5 ⭐️ und gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Super schönes Setting. Wohlfühlroman

#selbstgekauft

30/2023

#selbstgekauft

30/2023

Ich habe mir ja letzte Woche die Cherry Hill Reihe von Lilly Lucas gegönnt und ich konnte tatsächlich auch nicht länger warten um sie zu lesen. Den ersten Teil habe ich am Sonntag verschlungen.
Ich mag das Setting unwahrscheinlich gerne. Kleinstadtfeeling. Idylle. Schöne Natur. Nette Menschen rundherum.
Das alles hat mir wunderbar gefallen. Und auch der Schreibstil der Autorin konnte mich von der ersten Seite an mitnehmen.
Ich hatte gar keine Lust etwas anderes zwischendurch zu machen. Manchmal hat man das ja. Man lässt sich von Social Media etc.
ablenken. Aber das war hier in der Geschichte von June und Henry gar nicht der Fall. Ich wollte weiterlesen um zu wissen was passiert.
Und joa... Ein Sonntag hat gereicht und der erst Teil ist ausgelesen.
Weiter gehts gleich mit dem zweiten Band und ich freue mich jetzt schon auf Cherry Hill.
Für mich eine absolute Wohlfühlgeschichte.
******************
Darum geht es:
Manchmal hat das Leben (und die Liebe) andere Pläne …

Quelle: Verlag Knaur Weniger anzeigen