Cover-Bild A Place to Love
Band 1 der Reihe "Cherry Hill"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.05.2022
Lilly Lucas

A Place to Love

Roman | Von der Bestseller-Autorin der New-Adult-Reihe »Green Valley Love«

Manchmal hat das Leben (und die Liebe) andere Pläne …
»A Place to Love« ist der erste New-Adult-Roman der Reihe »Cherry Hill« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas um ungleiche Schwestern, eine Obstfarm in Colorado und die Macht der Liebe.

Mit viel Romantik und einer Prise Humor entführt uns Lilly Lucas – Bestseller-Autorin der New-Adult-Reihe »Green Valley Love« – auf die traumhafte Obstfarm Cherry Hill, wo man sich beim Lesen sofort zu Hause fühlt.

Lust auf mehr? In »A Place to Grow« , dem 2. Liebesroman der New-Adult-Reihe »Cherry Hill« , geht es um Junes Schwester Lilac und ihren Erzrivalen seit Highschool-Zeiten.

Veröffentlicht am 15.09.2023

June und Henry! 🖤

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

r e z e n s i o n:

h a n d l u n g:

m e i n u n g:
Ich war von Anfang an von Juniper und Henry begeistert, auch wenn sie viel mitgemacht haben, hatten sie dennoch sehr viel gemeinsam zu lachen.
Zumal ich ein großes Lob an Lilly Lucas aussprechen muss, die mich mal wieder mit ihrem Schreibstil mitgezogen hat.
Auch die Geschichte wurde sehr detailliert geschrieben, sodass man es sich bildlich vorstellen konnte, so erging es mir.
Ich mag jede einzelne Person Person sehr gerne und freue mich mehr von ihnen zu lesen in den weiteren Bänden.
Ebenfalls ein Pluspunkt ist, wie die Familie sehr zusammenhält in guten wie in schlechten Zeiten. So sollte es sein!
Sowohl June als auch Henry hatten sehr viele Päckchen mit sich zu tragen, aber wenn die beiden füreinander da sind, macht es das natürlich viel besser. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Bände, welche gleich im Anschluß gelesen werden. 🖤

Veröffentlicht am 03.09.2023

Herzensbuch!

Ich habe schon die "Green Valley" Reihe abgöttisch geliebt und konnte es gar nichz abwarten, diese Reihe anzufangen.

Das Buch war in wenigen Tagen durchgelesen und der zweite Teil bestellt.
Die Charaktere ...

Das Buch war in wenigen Tagen durchgelesen und der zweite Teil bestellt.
Die Charaktere sind lebhaft und man kann sich super gut mit ihnen identifizieren, so wie man es vom Schreibstil der Autorin kennt. Die ganzen kleinen Details und wunderschönen Umschreibungen schmücken die Storyline und man hat sofort ein Bild der schön beschriebenen Orte im Kopf. Am liebsten würde man auf der Farm bleiben wollen, es wirkt einfach alles so harmonisch und real, nicht gekünzelt, man findet sich einfach in den Charakterzügen oder bestimmten Situationen wieder.

Ich freue mich schon wirklich sehr die nächsten drei Teile lesen zu können, sobald ich Zeit dafür habe!

Veröffentlicht am 12.08.2023

Perfekte Kleinstadtliebe

Was soll ich zu dem Roman groß sagen?
Es ist ein schöner Roman mit so viel Liebe und tiefe für die Charaktere.

Was soll ich zu dem Roman groß sagen?
Es ist ein schöner Roman mit so viel Liebe und tiefe für die Charaktere.
Henry ist der perfekte Boyfriend! Er ist höflich, liebevoll, verständnisvoll, geduldig einfach perfekt. Ich habe Ihn so lieb gewonnen. Und June ? June ist so ein starke, verantwortungsvolle, manchmal zu nachdenklich, aber arbeitet mit viel Liebe auf der Farm, auch wenn sie andere Pläne hatte.
Ich habe auch ihre Schwestern, Flynn, Javier und Ihre Mutter so lieb gewonnen. Und freue mich so auf Band 2.
Cherry Hill hört sich nach so einem magischen Ort an mit so viel Liebe. Allgemein das Setting gefiel mir so gut 💗!
Gab mir sehr Gilmore Girls Vibes (einer meiner liebsten Serien).
Ich musste bei so vielen Stellen lachen, lächeln und hatte Tränen in den Augen. Ich liebe den Schreibstile einfach so sehr. Mit vielen Details geschrieben wird, besonders der Wink auf die Green-Valley Reihe.

Ein absolutes Wohlfühlbuch/Reihe!

Veröffentlicht am 04.08.2023

To Love

< Manchmal hat das Leben ( und die Liebe ) andere Pläne. >

Willkommen auf "Cherry Hill".

Das ist der erste Teil der "Cherry Hill" Reihe.
Hier geht es um eine Obstfarm in Colorado und tolle Schwestern. ...

< Manchmal hat das Leben ( und die Liebe ) andere Pläne. >

Willkommen auf "Cherry Hill".

Das ist der erste Teil der "Cherry Hill" Reihe.
Hier geht es um eine Obstfarm in Colorado und tolle Schwestern.
Natürlich darf die Liebe dazu nicht fehlen.

Wir lernen hier die Schwestern Juniper, Lilac und Poppy kennen.
June ist die Ältere Schwester. Und mit ihr starten wir auch die Reihe.
Nachdem Tod ihres Vaters übernimmt sie die Verantwortung über die Farm.
Was nicht immer einfach ist.

June stellt ihre eigene Träume und Wünsche zurück. Für sie zählt nur noch die Farm.
Und dann ist da plötzlich ihre Jugendliebe Henry. Er ist auf der Farm aufgetaucht und möchte die Scheidung. Beide hatten geheiratet ohne das es jemand wusste.
June ihre Familie ist davon erst nicht so begeistert.

Aber irgendwie ist die alte Liebe nicht verflogen sondern blüht wieder neu auf.
Dabei kommen Henry und June sich so langsam wieder näher. Alte Gefühle die nie weg waren, werden wieder neu entflammt.

Mir haben alle Charaktere auf der Arm sehr gut gefallen. Jeder ist was besonderes und man kann sie einfach nur ins Leserherz schließen.
Außerdem hat mir das Leben auf "Cherry Hill" sehr gefallen. Sie halten dort alle irgendwie immer zusammen. Und das ist was ganz besonders.

Ich freue mich schon wieder auf die Obstfarm zu reisen.

Veröffentlicht am 15.07.2023

Jahreshighlight 🥹🤌🏻 - Ein wundervolles Wohlfühlbuch mit einem Cozy-Farm-Setting

Puhh ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll 😍 vielleicht erstmal damit: ich fand das Buch unfassbar toll 🥹🤌🏻

Es konnte mich einfach schon auf den ersten Seiten so mitreißen und in eine andere Welt katapultieren. Und diese Welt ist so unfassbar toll😍 Mir hat es dieses cozy Farm-Setting so unfassbar angetan, dass ich es kaum erwarten kann, in den nächsten Bänden wieder auf meine Obstfarm des Vertrauens zurückreisen zu dürfen 🌾🍑

Aber nicht nur das Setting, sondern auch die Charaktere habe ich ganz tief in mein Herz geschlossen 🥰 Dabei hat mich diese einzigartige Geschichte von Henry und June nicht nur einmal um den Verstand gebracht. Und das im positiven Sinne! Ich habe die beiden zusammen einfach so so geliebt. So sehr, dass meine „awww/love“ Zettel fürs annotieren schon viel zu schnell aufgebraucht waren 👀
Aber nicht nur die beiden, sondern auch die ganze Geschwisterdynamik hat mir so gut gefallen, dass man sich selbst wünscht ein Teil von dieser zu sein 💛

Vom Schreibstil muss ich glaube ich gar nicht erst anfangen. Dieser war einfach nur so wundervoll, dass ich beschlossen habe mit auf jeden Fall alle Bücher von Lilly Lucas zu besorgen 😍

Auf jeden Fall ein ganz klare Empfehlung von mir und sicherlich ein Jahreshighlight und zugleich ein ganz tolles Wohlfühlbuch💛

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5+ | 5)