Cover-Bild New Beginnings
Band 1 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 03.06.2019
Lilly Lucas

New Beginnings

Veröffentlicht am 27.12.2019

Überraschend tolle Geschichte!

Ich weis nicht wieso, aber ich wollte das Buch anfangs (trotz des schönen Covers) nicht lesen, irgendwie hatte es mich zuerst nicht so angesprochen gehabt. Mittlerweile bin ich sehr froh es doch gelesen zu haben -> ich LIEBE es !
Find die beiden Hauptpersonen auch mega sympathisch, man konnte hier während des Lesens einfach nur "mitfiebern".
Der zweite Teil wurde nach der Begeisterung des ersten ebenso schon verschlungen

Veröffentlicht am 21.12.2019

Ein tolles Buch

Cover:
Das Cover sieht meiner Meinung nach schon mal mega schön aus und ist auch nicht zu auffällig. Und ich entscheide ja beim Kauf Meistens Nach Cover und Klappentext.

Schreibstil:
Der Schreibstil ...

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil ist wunderschön flüssig und locker, sodass ich das Buch regelrecht verschlungen habe.

Fazit:
Man war direkt mittendrin und ich habe jede einzelne Zeile genossen. Ich finde die Geschichte rund um Lena und Ryan total schön erzählt. Ich kann den Frust von Ryan verstehen schließlich ist es oft nicht so schön wenn man so einen Tiefschlag kassiert. Dennoch finde ich es schön wie er sich dann doch mal auf andere Dinge einlässt. Es macht riesen Spaß zu lesen wie sie das alte Bed and Breakfast wieder auf Vordermann bringen. Lilly Lucas läst auch hier diese Freudige Stimmung richtig gut rüberkommen. Und auch die Protagonisten Will und Izzy sind super Sympatisch genauso wie die Familie Cooper. Lenas offene art scheint Ryan endlich mal wieder wach zurütteln und ihm aus seinen Trott zu holen. Es ist schön was sich aus ihnen mit der zeit Entwickelt. Alles in allem ist es ein echt schönes Buch.

Bewertung:
Von mir bekommt das Buch 5 von 5 🌟

Veröffentlicht am 08.12.2019

Wie würde der Amerikaner sagen: Incredibly beautiful

"New Beginnigns" ist der erste Band der romantischen Green-Valley-Love-Reihe und ich bin verliebt.

Lilly Lucas ist das Pseudonym von Julia Hanel, die schon erfolgreiche Liebesromane schreibt. Bisher kannte ich keines von ihren Bücher.

"New Beginnings" ist ein perfekter Liebesroman...
... weil die Handlung zuckersüß ist,
... weil die beiden Hauptprotagonisten Lena und Ryan wie Katz und Maus sind,
... weil die beiden miteinander harmonieren,
... weil das Setting einfach wundervoll ist (im Hintergrund die Rocky Mountains),
... weil es ein wenig Herzschmerz gibt und last but no least
... weil es ein Happy End gibt.
Ich könnte noch stundenlang weiter schmachten.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und bildhaft und gab mir das Gefühl mittendrin zu sein. Die Autorin war selbst schon in dieser Gegend und das hab ich mit ihrer Beschreibung der Region gemerkt. Ich fand das sehr schön, dass Lena als Ich-Erzählerin die Ereignisse erzählt hat.

Der männliche Hauptprotagonist Ryan ist ein professioneller Skifahrer und diesmal kein Eishockey- oder Footbollspieler. Das war echt mal eine Überraschung. Er wirkte unnahbar und nachvollziehbar zerrissen.
Lena ist eine junge Frau aus Deutschland, die ich von der ersten Seite ins Herz schließen konnte. Sie wirkte so normal, wie Du und ich. Diese Charaktereigenschaft hab ich an ihr am meisten geschätzt. Nichts Aufgesetztes oder Überhebliches.
Die Nebenprotagonisten z. B, die Coopers, Izzy und Will konnten mich ohne Wenn und Aber begeistern. Sie waren alle so herzlich.

Es gibt im Herbst einen zweiten Band mit der Liebesgeschichte zwischen Izzy und Will. See you in Green-Valley!

Für mich ein Jahreshighlight 2019!

Fazit
wunderschön, humorvoll, zauberhaft, herzlich, bildhaft & liebenswert

Veröffentlicht am 05.12.2019

Totales Wohlfühlbuch

Die Protagonisten Lena war mir von Anfang am sympathisch. Sie will ein Jahr im Amerika verbringen, um sich selbst zu finden, da sie ihr Studium abgebrochen hat und eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat.
Auch Ryan weiß nach einem schweren Skiunfall nicht, wie es für ihn weitergehen soll.
Es geht hauptsächlich um Lena und Ryan, aber auch ihre Freunde Izzy und Will, um die es im 2. Band geht, kommen oft vor. Die beiden fand ich auch sehr sympathisch.
Etwas schade fand ich jedoch, dass Lenas Gastfamilie (und somit auch der Grund, warum sie überhaupt in Amerika ist) vernachläsigt wird. Sie sind eher Statisten.
Die Atmosphäre in Green Valley hat mir sehr gut gefallen, man fühlt sich sofort dort hinversetzt. Auch Lenas Reaktion auf die ländliche Gegend fand ich unterhaltsam, da sie aus Berlin kommt und es beispielsweise unvorstellbar findet, keinen Supermarkt nebenan zu haben.
Das Ende fand ich sehr schön, wenngleich mir etwas von Ryan gefehlt hat (will jetzt aber nicht spoilern).
Der Schreibstil ist locker uns gut verständlich.
Insgesamt fand ich das Buch sehr gut und werde auch die anderen Teile der Reihe lesen.

Veröffentlicht am 27.11.2019

Der Inhalt so traumhaft wie das Cover!

Allein des Covers wegen,
musste ich mir dieses Buch zulegen.
Wie das funkelt und blitzt,
ich bin gespannt was Du, liebe Lilly hier tippst!
Am Flughafen gestrandet,
wer so wohl sein Au-Pair behandelt?
Also ...

Allein des Covers wegen,
musste ich mir dieses Buch zulegen.
Wie das funkelt und blitzt,
ich bin gespannt was Du, liebe Lilly hier tippst!
Am Flughafen gestrandet,
wer so wohl sein Au-Pair behandelt?
Also macht Lena sich auf die Reise
und staunt erstmal über die Dollar-Preise.
Empfangen dann von einem Griesgram,
dem passt ihr Auftauchen gar nicht in den Kram!
Zwar ist er wirklich eine Augenweide,
doch hält sich in Grenzen Lena’s Mitleide.
Jack und Amy sind wirklich toll,
genau wie es für eine Au-Pair-Familie sein soll!
Im Golden Leaf,
hängt leider der Buchungssegen schief.
Wollen wir mal hoffen,
dass das B&B bald von neuen Gästen wird überloffen!
Und was ist Liam bitte für ein süsser Schatz?
Der Kleine hatte mich schon mit dem ersten Satz ❤️
Damit Ryan nicht die ganze Zeit drinnen hockt,
wird er von Jack aus der Reserve gelockt!
Dass er es tatsächlich macht,
hätte allerdings wohl niemand gedacht!
Ob aus dem Provokateur,
wird am Ende doch noch ein Charmeur?
Langsam kommt er aus sich heraus,
ich bin gespannt, wie das alles noch geht aus!
Auch Will hat es faustdick hinter den Ohren,
doch NOCH lässt er Izzy schmoren!
Die Seiten fliegen nur so dahin
und ich stecke wirklich mitten im Geschehen drin!
Es gibt Bücher die man schnell vergisst,
doch dieses hier, bestimmt keins davon ist!
Wie Du die Figuren und die Landschaft kannst beschreiben,
da will man wirklich länger bleiben!
Gut ist der 2. Band schon unterwegs,
dazu dann einen Tee und einen Keks
und ich kann wieder nach Green Valley reisen,
Danke, liebe Lilly, fürs Weg-Dorthin-Weisen!