Cover-Bild New Dreams
Band 3 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
Lilly Lucas

New Dreams

Zwei, die nach den Sternen greifen:
Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt

Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains.
Die New-Adult-Romane erzählen jeweils die Liebesgeschichte eines anderen Paares in Green Valley und sind in folgender Reihenfolge erschienen:
- »New Beginnings«
- »New Promises«
- »New Dreams«

Veröffentlicht am 27.08.2020

Schön,aber sehr ähnlich zu Band 1

Dieser Vand hatte leider nicht so viel Potential sie die vorherigen Teile.Die Protagonisten waren wieder schön,genau wie Der Schreibstil.Allerdings ähnelte mir der Aufbau der Handlung viel zu sehr dem von Band 1 und somit gab es irgendwie keinen Überraschungseffekt.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Definitiv ein Jahreshighlight!

Elara flüchtet nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter nach Green-Valley zu ihrer Grossmutter. Und dort trifft sie, bei einem Autounfall, auf Noah...

Das Cover ist wunderschön ...

Das Cover ist wunderschön und entspricht auf jedenfall meinem Geschmack.
Elara, die Protagonistin, hatte einen sehr natürlichen, sympathischen und lockeren Charakter. Ich konnte ihr Verhalten immer gut nachvollziehen und hätte ähnlich gehandelt.
Und Noah, ist ein perfekter Book-Boyfriend. Noah hatte teils eine zurückhaltende Eigenschaft, aber das lag an der ganzen Geschichte mit seiner Ex-Freundin, deshalb konnte ich seine Taten gut verstehen.
Green-Valley kann ich mir mit Lilly Lucas Erzählungen immer sehr gut vorstellen und ich liebe den Ort einfach. Es macht umso mehr Spass diese Bücher zu lesen, mit einer so wunderschönen Umgebung.
Der Schreibstyl von Lilly Lucas mag ich weiterhin sehr gerne. Er ist lustig, spannend, locker und flüssig zu lesen.
Ich kann nichts sagen was mir nicht gefallen hat. Alles gefiel mir und es war sehr unterhaltsam.
Ich freue mich sehr auf den 4. Band!

Weiterempfehlung:
Für alle, die gerne New-Adult-Romane lesen und die, die Green-Valley-Love-Reihe auch so lieben wie ich, empfehle ich das Buch. New Beginnings und New Promises muss man nicht unbedingt gelesen haben, aber ich würde es tun, weil man sonst etwas verpasst.

Veröffentlicht am 22.08.2020

"New Dreams" -Lilly Lucas | Rezension (Green-Valley-Love-Reihe)

Ich habe mich wahnsinnig auf Band drei der "Green-Valley-Love"-Reihe gefreut und als ich ihn dann tatsächlich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, bin ich förmlich ausgerastet vor Freude! Dennoch habe ich einigermaßen lange gewartet, bis ich das Buch gelesen habe, da es noch so lange dauert bis Band 4 erscheint und mir die gesamten Charaktere der Reihe so am Herzen liegen.
Trotzdem bin ich jetzt unglaublich froh, es endlich gelesen zu haben, weil es einfach ein absolut wundervolles Buch ist und es unglaublich schön war, wieder nach Green-Valley zurückzukehren.

Lilly Lucas' Schreibstil war, wie gewohnt, sehr angenehm und humorvoll. Die Atmosphäre, die sie in dieser Reihe erschafft hat ist so entspannt, romantisch und gibt einem einfach so ein Urlaubsfeeling, weshalb die Reihe einfach perfekt für den Sommer ist - auch wenn die Reihe selbst gar nicht (unbedingt) im Sommer spielt. Trotz der entspannten Stimmung ist das Buch (oder eben die Reihe) absolut nicht langweilig, da sie ordentlich für Herzklopfen sorgt.

Die Protagonisten Elara und Noah sind zwei wahnsinnig starke und liebenswürdige Charaktere und sie passen auch einfach fantastisch zusammen. Elara respektiere ich sehr sehr doll für ihre Entscheidung und Noah dafür, dass er bei dem ganzen Trubel keinen Nervenzusammenbruch bekommen hat und sich trotzdem noch so freundlich verhält. Das ist wirklich eine Leistung!

Ganz selten kamen ein paar Wortdopplungen vor, aber das war nicht weiter schlimm.

Das Buch, und auch die gesamte Reihe, bekommt von mir ganz klare und wohlverdiente fünf Sterne und ist auch auf dem Weg ein absolutes Jahreshighlight zu werden!

Allgemeines:
Titel: New Dreams
AutorIn: Lilly Lucas
Verlag: Knaur-Romance
Seitenanzahl: 331
Bewertung: 5/5 (Jahreshighight)

Veröffentlicht am 19.08.2020

Wohlfühl Buch

Ach, Green Valley. Spätestens nach diesem Buch möchte man selbst dorthin.
Die Geschichte von Noah und Elara hat mir unglaublich gut gefallen.
Das Buch hatte Höhen und Tiefen und war ab der ersten Seite spannend. Es war schön, bei der Geschichte auch wieder von den anderen Charakteren zu lesen.
Tolles Wohlfühlbuch, welches ich jedem ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 16.08.2020

Willkommen zurück in Green Valley, dem schönsten Ort in den Rocky Mountains!

Wie bereits erwähnt ist die Green Valley Reihe einer meiner absoluten Lieblingsreihen. Es fühlt sich jedesmal wie nach Hause kommen wenn ich ein Buch von Lilly Lucas lese. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Sie kann so schön flüssig und detailiert schreiben und fesselt einen wirklich mit ihren Worten. Durch den Schreibstil flog man nur so durch die Seiten und konnte nicht aufhören es zu lesen. Außerdem gefällt mir dass es nicht all zu viel Drama gab.

In New Dreams hat man alte Bekannte wieder getroffen, jedoch waren sie nicht so im Fokus, was ja auch verständlich ist.
Elara ist für mich ein toller Charakter, der Willensstark ist. Ihre Mutter jedoch fand ich etwas irritierend und ihr plötzlicher Umschwung kam unerwartet.
Noah ist ein wirklich süßer und toller Charakter den ich auch sehr lieb gewonnen habe.
Ich kann jedem einfach dieses Buch ans Herzen legen und jedem die Green Valley Reihe empfehlen!