Cover-Bild New Dreams
Band 3 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
Lilly Lucas

New Dreams

Zwei, die nach den Sternen greifen:
Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt

Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains.
Die New-Adult-Romane erzählen jeweils die Liebesgeschichte eines anderen Paares in Green Valley und sind in folgender Reihenfolge erschienen:
- »New Beginnings«
- »New Promises«
- »New Dreams«

Veröffentlicht am 26.07.2023

Ach, ich liebe Green Valley einfach

Green Valley ist wirklich ein Wohlfühlort geworden - man kann dieses kleine Städtchen in den Rocky Mountains einfach nur lieben und ins Herz schließen.

Die Geschichte von Elara und Noah war wirklich schön ...

Die Geschichte von Elara und Noah war wirklich schön mit anzusehen. Noah hatte extreme Schuldgefühle gegenüber Annie und hat sich selber Vorwürfe bzgl. ihres Unfalls gemacht. Ihn so leiden zu sehen, hat mir echt das Herz gebrochen.

Die Beziehung der Beiden entwickelt sich etwas langsamer als in den anderen Bänden. Mir hat das Ende auch gut gefallen - Annie und Elara sind nicht Besties geworden - Lilly hat es sehr realistisch dargestellt.

Veröffentlicht am 01.07.2023

Große Liebe

Momentan lese ich viele Bücher mit Noah's und irgendwie sind sie immer klasse 🥺 Jeder braucht einen Noah in seinem Leben!
Ich hab mich in Noah und seine Art von den Sternen zu träumen so verliebt 🪐

@lillylucas.autorin ...

Ich hab mich in Noah und seine Art von den Sternen zu träumen so verliebt 🪐

@lillylucas.autorin macht es einem aber auch echt leicht die Bücher zu lieben 💫
Deswegen hab ich mir auch die Sonderausgabe bei @buecherbuechse bestellt 😬

Ich könnte mir keinen schöneren Ort für diese wundervolle Geschichte ausmalen, Green Valley passt einfach so perfekt..die Sterne 💫 die Berge 🏔 Ich war einfach nur verzaubert.
Ich kann kaum erwarten was Lilly Lucas uns ende nächsten Jahres zu bieten hat wenn es wieder nach Green Valley geht 🪐❤️

Veröffentlicht am 26.05.2023

new dreams

》》 New dreams 《《

Von @lillylucas.autorin erschienen bei @knaurromance

Dieser wie immer tolle geschriebene New adult Roman hat mich wieder zurück nach Green Valley reisen lassen.
Der Schreibstil von Lilly ...

》》 New dreams 《《

Von @lillylucas.autorin erschienen bei @knaurromance

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist flüssig, modern und sehr emotional. Sie schreibt wunderschön und bei jedem neuen Buch verliebe ich mich mehr in ihre Geschichten.

Klappentext:

Nach diesem Roman hoffe ich das die Geschwister von Noah jeder auch ein Buch in der Reihe von Green Valley erhalten, so das die Geschichte immer weitergeht 😍

Fazit: Ich liebe es ❣

Welche der 4 Reihen war eure liebste?

Veröffentlicht am 09.05.2023

Nach Hause kommen nach Green Valley

Green Valley ist einfach immer wieder wie nach Hause kommen. In diesem Band sind mir die Protagonisten sehr ans Herz gewachsen. Elara ist eine tolle Protagonistin und steht für ihre Träume ein. Und Noah merkt man absolut sein Dilemma an und kann mitfühlen. Wie fast immer hätten es für mich ein paar Seiten mehr sein dürfen, um der Lovestory noch mehr Raum zu geben.

Veröffentlicht am 15.04.2023

Der Astronaut im Green Valley

Elara möchte nicht den Traum ihrer Mutter verfolgen und Ärztin werden. Ihre Mutter ist von dieser Entscheidung alles andere als begeistert und so flüchtet Elara nach einem Streit mitten in der Nacht nach Green Valley zu ihrer Großmutter. Kurz vor dem Ziel wird Elara von einem Schneesturm überrascht. Noah, ihr Retter in Not, erweist sich als helfende Hand in der örtlichen Werkstatt. Genau dort beginnt Elara wenig später auch zu jobben.

„Jeder Moment verändert unser Leben. Jeder Moment löst etwas aus oder zieht einen anderen nach sich.“

Elara weiß nicht wohin mit ihrem Leben und ihren Träumen. Sie weiß nur eines: ihr Leben beinhaltet auch ihre Träume, nicht die ihrer Mutter. Ihr Job und ihr langer Aufenthalt in Green Valley war alles andere als geplant, und stellt sich als Fluch und Segen zugleich heraus.
Noah ist voller Charm und Witz, und doch wieder so unerreichbar. Sein Traum liegt im Weltall, und doch steckt auch er zurück, den seine Schuldgefühle lassen ihn nicht los.

„Es gibt keine schlechten Sterne. Nur Leute, die den Himmel nicht richtig deuten können.“

Green Valley ist ein Ort zum innehalten und irgendwie hat dieses Buch genau das auch wieder vermittelt. Trotzdem schafft es dieser Band nicht ganz mit den bisherigen mit zu halten. Elara ist sehr nett, aber auch ein wenig naiv und man merkt ihre jugendliche Seite. Sie beginnt in Green Valley für sich selbst ein zu stehen und Verantwortung zu übernehmen. Noah ist nicht nur an den Sternen und dem Weltall interessiert, vor allem setzt er sich für die Menschen ein die ihm nahe stehen. Ihre gemeinsame Zeit und die Entwicklung von Elaras Gefühlen ging für mich allerdings eine Spur zu schnell. Genauso wie das Ende das gefühlt viel zu schnell da war, obwohl ich am liebsten noch dutzende Seiten weiter gelesen hätte.

Auch wenn dieser Band nicht zu meinen Lieblingen dieser Reihe zählt, konnte mich das Green Valley und seine Bewohner wieder abholen und eine Zeit lang mitnehmen.