Cover-Bild New Dreams
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.05.2020
Lilly Lucas

New Dreams

Band 3 der Reihe "Green Valley Love"

Zwei, die nach den Sternen greifen:
Im dritten New-Adult-Liebesroman der »Green Valley Love«-Reihe verliebt sich die 22-jährige Elara in einen zukünftigen Astronauten, dessen Ex-Freundin im Koma liegt

Romantisch, prickelnd und gefühlvoll schreibt Lilly Lucas in der Liebesroman-Reihe »Green Valley Love« über die ganz große Liebe in den wilden Rocky Mountains.
Die New-Adult-Romane erzählen jeweils die Liebesgeschichte eines anderen Paares in Green Valley und sind in folgender Reihenfolge erschienen:
- »New Beginnings«

》„Manche Dinge fühlen sich nah an und sind doch fern“

Iɴʜᴀʟᴛ:

》„Manche Dinge fühlen sich nah an und sind doch fern“

Iɴʜᴀʟᴛ:
Elara fährt nach Green Valley zu ihrer Großmutter nach einem Streit mit ihrer Mutter. Dort wird sie mitten in der Nacht von einem Schneesturm überrascht und baut einen Unfall. Zum Glück kommt Noah vorbei und nimmt sie mit nach Green Valley. Dort angekommen versucht sie ihr Leben alleine zu regeln und fängt einen Job an, dort trifft sie wieder auf Noah. Zwischen den beiden entwickelt sich etwas, aber dann erfährt Elara, dass Noahs Ex-Freundin im Koma liegt. Hat das Knistern zwischen den beiden eine Chance, mehr zu werden?

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
New Dreams ist der Band 3 der Green Valley. Der Schreibstil von Lilly ist wie gewohnt flüssig, locker und an manchen Stellen muss man immer wieder schmunzeln. Die Geschichte wird aus der Sicht von Elara erzählt. Elara und Noah habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die beiden sind wirklich so süß und an manchen Stellen war ich den Tränen wirklich nah. 🥹 👉👈 Elara ist mutig und möchte beweisen, dass sie auch selber Sachen regeln kann. Noah ist ein einfühlsamer und hilfsbereiter Mensch, besonders seine Liebe zu Astronomie finde ich so schön. Ich liebe den Sternenhimmel und finde ihn so beruhigend. Bisher ist es mein Lieblingsband der Reihe, obwohl ich die vorherigen auch schon so schön finde. Schön finde ich auch, dass immer wieder Figuren aus den ersten Teilen auftauchen. Lilly hat mit Green Valley einen Ort erschaffen, an dem man sich sofort wohlfühlt und abschalten kann. Die Green Valley Reihe ist eine schöne Wohlfühlreihe, die ich jedem ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 02.09.2023

Traumhaft

Die Welt von Green Valley ist einfach wundervoll und man fühlt sich, als würde man in eine wunderschöne, aber dennoch reale Traumwelt eintauchen. Diese Buchreihe ist eine meiner liebsten, einfach weil man sich so wohl und geborgen fühlt.

Veröffentlicht am 01.07.2023

Große Liebe

Momentan lese ich viele Bücher mit Noah's und irgendwie sind sie immer klasse 🥺 Jeder braucht einen Noah in seinem Leben!
Ich hab mich in Noah und seine Art von den Sternen zu träumen so verliebt 🪐

@lillylucas.autorin ...

Ich hab mich in Noah und seine Art von den Sternen zu träumen so verliebt 🪐

@lillylucas.autorin macht es einem aber auch echt leicht die Bücher zu lieben 💫
Deswegen hab ich mir auch die Sonderausgabe bei @buecherbuechse bestellt 😬

Ich könnte mir keinen schöneren Ort für diese wundervolle Geschichte ausmalen, Green Valley passt einfach so perfekt..die Sterne 💫 die Berge 🏔 Ich war einfach nur verzaubert.
Ich kann kaum erwarten was Lilly Lucas uns ende nächsten Jahres zu bieten hat wenn es wieder nach Green Valley geht 🪐❤️

Veröffentlicht am 26.05.2023

new dreams

》》 New dreams 《《

Von @lillylucas.autorin erschienen bei @knaurromance

Dieser wie immer tolle geschriebene New adult Roman hat mich wieder zurück nach Green Valley reisen lassen.
Der Schreibstil von Lilly ...

》》 New dreams 《《

Von @lillylucas.autorin erschienen bei @knaurromance

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist flüssig, modern und sehr emotional. Sie schreibt wunderschön und bei jedem neuen Buch verliebe ich mich mehr in ihre Geschichten.

Klappentext:

Nach diesem Roman hoffe ich das die Geschwister von Noah jeder auch ein Buch in der Reihe von Green Valley erhalten, so das die Geschichte immer weitergeht 😍

Fazit: Ich liebe es ❣

Welche der 4 Reihen war eure liebste?

Veröffentlicht am 24.02.2023

Zum Hinträumen und Wohlfühlen

Green Valley ist mein Wohlfühl-Dorf!

Green Valley ist mein Wohlfühl-Dorf!

Die Liebesgeschichten haben sich ihre Konflikte, aber sie sind nicht so dramatisch wie sonst so oft. Diese Geschichten versprühen eine Leichtigkeit und machen einfach Spaß!