Cover-Bild New Horizons
Band 4 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Verliebt in einen Netflix-Star:
der 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Liebesromane der »Green Valley Love«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:
• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Veröffentlicht am 25.10.2023

Wunderbar

Lilly Lucas schafft es mich immer wieder abzuholen. Bisher mit jeder der 5 Geschichten. Ich mag das Setting total und ich

kann es mir quasi bildlich vorstellen. Ich habe mir tatsächlich Bilder nebenbei angeschaut auf denen die Rocky Mountains zu sehen sind ;)
Und bei jedem Lesen hatte ich die Bilder sofort wieder im Kopf. Nicht nur die, die ich mir angeschaut habe, sondern auch die
die Lilly Lucas beschreibt. Sie hat ein Händchen für detailreiche Beschreibungen, sodass man das Gefühl hat man ist vor Ort.
Aber es ist trotzdem nicht zuviel, dass man denken könnte, es reicht, es nervt.
Genauso hat sie wunderbare Charaktere geschaffen. Ich mag jeden einzelnen davon. Jeder ist sympathisch, sogar Marissa schafft es in mein
Herz. Jeder hat Ecken und Kanten. Genauso mag ich es.
Jede Story spielt in Green Valley, aber jede ist sooo anders. Jede hat ein bisschen Drama, ein bisschen Geschichte. Aber nie zuviel.

Ich kann euch diese komplette Reihe absolut ans Herz legen. Wohlfühlgeschichten zum immer wieder nach Hause kehren.

Veröffentlicht am 27.09.2023

Ganz großes Highlight!!

Bei den Proben trifft Cole auf Annie, die so anders ist als all die Frauen, die ihn anhimmeln. Es kommt, wie es kommen muss: Annie und Cole geraten kräftig aneinander – und dann knistert es gewaltig...

Ich liebe einfach alles an der Geschichte von Annie und Cole!! ❤️ Für Cole habe ich mir schon in Band zwei ein Happy End gewünscht - das hat er nun endlich bekommen und es hätte nicht schöner sein können. Natürlich habe ich mir auch für Annie ein Happy End gewünscht! Sie hat ja eine sehr schwere Zeit hinter sich, die man sich nur schwer vorstellen kann. Umso schöner war es ihr selbst und auch ihr mit Cole zu zuschauen. Mir hat auch sehr gut gefallen wie die Geschichte von Annie erzählt wird, mit was für Dingen sie zu kämpfen hat, was sie beschäftigt und wie sie langsam ihren Alltag wieder versucht aufzunehmen. Alles in allem war es einfach perfekt. Und wie schon erwähnt, fand ich es auch ganz toll Annie und Cole dabei zu beobachten wie sie sich näher kommen! Es hat mich einfach rundum glücklich gemacht!
Ja und natürlich das wundervolle Setting!! Green Valley ist wirklich schon wie zu einem zweiten Zuhause geworden und ich will nicht das die Reihe je endet! Es fühlt sich fast exakt so an wie Stars Hollow und hat einen Vibe den ich einfach nur liebe!! ❤️Das Pumkin Festival muss ich auch noch erwähnen - oh mein Gott!! Ich will sowas auch und zwar sofort!!
Für mich ist New Horizons neben New Beginning das große Highlight - bisher - geworden!
Natürlich gibts von mir 5 von 5 Sterne!! Und sollte es tatsächlich jemanden geben der die Reihe noch nicht gelesen hat.. Ändert das so schnell wie möglich!!

Veröffentlicht am 24.09.2023

Wieder total schön

》„Jeder Mensch braucht eine Homebase. Einen sicheren Hafen. Und der sollte dort sein, wo das Herz zu Hause ist.“

Iɴʜᴀʟᴛ:

Iɴʜᴀʟᴛ:
Annie ist nach ihrem schweren Unfall und nach monatelangem Koma wieder aufgewacht. Sie kehrt zurück nach Green Valley, ihrem Zuhause. Ihr Kampf ins Leben ist aber noch nicht vorbei, bis sie wieder in der Werkstatt arbeiten kann, hat sie noch etwas Arbeit vor sich. Cole ist ebenfalls zurück in den Rocky Mountains und versteckt sich dort nach einem Fehltritt. Doch dann trifft er auf Annie und sie ist so ganz anders als die anderen Frauen, denn die beiden zanken sich ständig..

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Hab ich nicht noch bei New Dreams gemeint, es ist mein neuer Lieblingsband – Ähm ja, er wurde abgelöst von New Horizons 👉👈🥹, weil Cole. Reicht das?! Auch hier konnte mich der Schreibstil von Lilly Lucas wieder überzeugen, man kann einfach richtig in die Welt von der Kleinstadt Green Valley abtauchen. Die Geschichte wird hier aus der Sicht von Annie erzählt. Annie ist nach ihrem Koma zurück in Green Valley. Sie ist definitiv eine Kämpferin und gibt nicht so schnell auf, besonders ihre Liebe für Green Valley kann man spüren. Cole versucht seine Wunden in Green Valley zu lecken und trifft auf Annie. Die beiden zanken sich von Anfang an und können sich nicht wirklich leiden – doch Coles Charme kann man nicht widerstehen. Er hat einfach so oft die perfekten Worte. Ich war am Anfang des Buches wirklich sehr skeptisch, da man Cole von Band 2 kennt und da hatte man nicht ganz so gute Erinnerung an ihn. Doch Cole hat uns hier sein wahres Ich gezeigt und das kann sich definitiv sehen lassen. Ich freue mich, dass so viele bekannte Personen wieder in der Geschichte auftauchen, man fühlt sich einfach als wäre man ein Teil der Green Valley Familie. Von mir gibt es wieder eine große Empfehlung für dieses romantische und humorvolle Wohlfühlbuch.

Veröffentlicht am 09.09.2023

Wohlfühlbuch

Die Story zwischen Cole und Annie ist einfach total emotional und super schön. Green Valley und die Rocky Mountains im allgemeinen sind ein wunderschöner Ort zum wohlfühlen, sodass man gar nicht aufhören möchte sich in diesem kleinen Ort zu verlieren. Die Beziehung von Cole und Annie entwickelt sich super realistisch und wunderschön dargestellt. Kann gar nicht aufgören von den Büchern zu schwärmen. Auch die Überschneidungen mit den Vorgängern bringt den Flaire des Wohlfühlens nochmal auf ein ganz anderes Level. Man freut sich einfach die anderen Chaatere auch mal "wiederzusehen".

Veröffentlicht am 20.04.2023

Back in Green Valley

Nachdem Annie aus dem Koma erwacht ist, muss sie die einfachsten Dinge erst wieder neu lernen, wie sprechen, schreiben, essen und laufen. Annie möchte so schnell wie möglich wieder als Automechanikerin in der Werkstatt ihres Vaters arbeiten.
Nun ist auch der Serienstar Cole Jacobs wieder in der Kleinstadt Green Valley, doch diesmal eher um sich vor der Presse zu verstecken. Nach einem peinlichen Auftritt bei einer Preisverleihung, möchte er am liebsten alles wieder vergessen.
So lässt er sich überreden bei dem alljährlichen Krippenspiel die Regie zu führen.
So treffen Annie und Cole bei den Proben aufeinander. Doch anders als alle andere Frauen, himmelt Annie den Serienstar nicht an – im Gegenteil sie gibt ihm ordentlich Paroli. So kommt es dann auch zu mehreren knisternden Momenten zwischen den beiden.

Handlung:

Schon gleich der Anfang hat mich wieder zum Wohlfühlen gebracht, denn die Kleinstadt Green Valley ist einfach nur super idyllisch und lädt zum träumen und abtauchen ein.
So kannte ich auch Annie schon bereits aus dem letzten Band und kannte ihre Vorgeschichte und ihren schweren Unfall schon.
Daher habe ich gespannt verfolgt wie sie sich nun schlägt und wie ihre ambulante Reha verläuft.
Annie möchte nichts lieber als sofort wieder mit ihrer Arbeit als Automechanikerin zu starten, doch ihr Vater und gleichzeitig ihr Chef sowie auch die Ärzte raten ihr, dass sie es erstmal langsam angehen soll.
So trifft die junge Frau auch auf den Serienstar Cole Jacobs, der nun in einem Luxushotel in Green Valley abgestiegen ist. Denn genau dort darf Annie in den Fitnessbereich ihre Reha und Übungen machen.
Schon dort gibt sie Cole ordentlich Paroli und das auch weil sie ihn gar nicht erst erkennt :D.
Auch die weitere Handlung wie beide schließlich bei den Proben des Krippenspiels aufeinander treffen hat nur so vor Chemie und Kribbeln gestrotzt.
Von Kapitel zu Kapitel erkennt man wie gut die beiden zueinander passen und auch deren Probleme wurden sehr gut geschildert. Hier war auch keine Unnötige Streiterei dabei, im Gegenteil.
Mir hat die Geschichte der beiden sehr gut gefallen und so hat mir auch das Ende total zugesagt ohne das es dabei zu kitschig oder sich unnötig in die Länge gezogen hätte.
Der vierte Teil der Green Valley Reihe hat mich total verzaubert und gehört zu meinen liebsten Teil.

Charaktere:
Annie ist total sympathisch und ich habe alle ihre Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen können. Auch ihre Ängste haben mich sehr mitgenommen. Ich mag auch Annies ehrliche und offene Art und das sie vor Cole auch kein Blatt vor dem Mund nimmt :D.

Cole Jacobs mochte ich ja schon von den vorherigen Bänder total gerne. Denn obwohl er sehr berühmt ist, ist gar nicht eingebildet. Er ist ein richtiger Traummann und wie er sich auch um Annie kümmert, hat mein Herz zum schmelzen gebracht.

So haben wir auch diesmal erfahren wie es den anderen Charakteren aus den vorherigen Bändern ergangen ist. Und ich habe hier wirklich alle ins Herz geschlossen und es fühlt sich wie eine sehr große Familie an.

Setting:

Tja also was soll ich noch sagen, außer das Green Valley so ein toller Ort ist und ich mich sofort darin verliebt habe. Diese Kleinstadt ist so richtig zum Wohlfühlen und jedesmal kann ich mir hier alles perfekt vorstellen.

Schreibstil:

Dieser ist super schön zu lesen. Locker und einfach und zum Dahinschmelzen. Man fliegt nur so durch die Seiten und ich fühle mich gleich wieder wie nach zu Hause kommen. Außerdem bringt Lilly Lucas die Gefühle und Gedanken super rüber ohne dabei zu kitschig zu sein.

Cover:

Genauso passend wie die anderen Cover. Diesmal sind die Farben in Grün und Orange gehalten und die Schrift ist golden.

Der vierte Teil der Green Valley Reihe hat mir super gut gefallen und ich liebe die Chemie zwischen Annie und Cole. Hier hat von Anfang bis Ende alles gepasst und ich mich voll abholen können.
Ich vergebe 5 von 5 Sternen.