Cover-Bild New Promises
Band 2 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Lilly Lucas

New Promises

Heimlich verliebt in den besten Freund: der Spiegel-Bestseller „New Promises“, zweiter Liebesroman innerhalb der romantischen Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, erzählt die mitreißende Geschichte der beiden besten Freunde Izzy und Will.

Die Bände der Romance-Reihe Green Valley Love von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas im Überblick:

Band 1: „New Beginnings“ (romantischer Liebesroman rund um Izzys Freundin Lena, die als deutsches Au-Pair nach Green Valley kommt und sich in einen amerikanischen Bad Boy und den „gefallenen Helden“ von Green Valley verliebt)
Band 2: „New Promises“

Veröffentlicht am 22.02.2024

Große Gefühle und tolle Charaktere

Hach, war das schön🥰
Es war einfach toll, wieder nach Green Valley zu kommen, alle wieder zu treffen und neue Freunde kennenzulernen.

Mit „New Beginnings“, lag die Messlatte schon richtig hoch, aber ich ...

Hach, war das schön🥰

Mit „New Beginnings“, lag die Messlatte schon richtig hoch, aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte von Izzy und Will hat mich ebenso überzeugen können und hat mir fast noch ein kleines bisschen besser gefallen, als die Story von Lena und Ryan.

Izzy und Will kannte ich schon aus dem 1. Band und hab sie von Anfang an ins Herz geschlossen.
Zwei liebenswerte Charaktere, die zusammen einfach unschlagbar sind.
Umso mehr hab ich mich gefreut, dass die beiden mit „New Promises“ ihre eigene Geschichte bekommen haben.
Und die hat es wirklich in sich😉

Mit witzigen Dialogen und viel Gefühl hat Lilly Lucas´ wundervoller Schreibstil mich wieder durch die Seiten fliegen lassen.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Herzensbuch

Izzy und Will sind einfach ein absolutes Traumpaar. Ihre Geschichte hat mich direkt ins Herz getroffen und in Green Valley fühlt man sich einfach sofort zu Hause.
Jedem Romance Liebhaber kann ich die Reihe ...

Jedem Romance Liebhaber kann ich die Reihe einfach nur empfehlen!

Veröffentlicht am 19.02.2024

Wohlfühlbuch

Ich musste schon im ersten Kapitel lachen, denn Izzy hat echt geniale Sprüche drauf, und das war der perfekte Einstieg in diese Geschichte. Wir lernen beide Charaktere schon in Band eins kennen und wissen von Izzys Gefühlen für Will. Doch er sieht in ihr nur die beste Freundin.
Doch dann kommt Cole nach Green Valley. Er ist erfolgreicher Schauspieler und muss für seine neue Rolle Skifahren lernen. Zunächst ist Izzy gar nicht begeistert davon, doch ihre Freunde machen ihr Cole „schmackhaft“ und schon bald entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden. Als sie dann erfährt, dass sich Will mit Marisa, Coles Managerin, eingelassen hat, verletzt es sie sehr und sie gibt der Anziehung zu Cole nach. Er wird ein wichtiger Teil ihres Lebens.
Bis zu einem schlimmen Unfall, nachdem Izzy Will nicht mehr von der Seite weicht. Und mit jedem Tag mehr, den sie zusammen verbringen, knistert die Luft immer mehr. Doch da sind immer noch Cole und Marisa, die etwas in den beiden Auslösen. Aber welche Gefühle sind stärker? Und setzt man eine jahrelange Freundschaft für die Liebe aufs Spiel?

Eine tolle Geschichte, die leider genauso schnell zuende gelesen war wir Band eins. Aber das kann nur ein Kompliment sein, weil man durch den leichten, lockeren und witzigen Schreibstil einfach nur durch die Seiten fliegt. Will und Izzy habe ich in Band eins schon lieben gelernt, denn sie sind tolle Charaktere. Das ist eine Freundschaft, wie man sie sich tief drinnen wünscht und da ist es egal, dass es zwischen Mann und Frau ist. Es könnte genauso gut zwischen Frau und Frau sein. Einfach herrlich! Ich freue mich schon auf Band drei!

Veröffentlicht am 12.02.2024

Eine wunderbare Fortsetzung

In diesem zweiten Teil geht es um Izzy. Sie ist mittlerweile die beste Freundin von Lena. Von Band 1 wissen wir, dass sie die beste Freundin von Will und Ryan ist. Izzy ist nur schon jahrelang in Will verliebt. Er schleppt aber eine Frau nach der anderen ab. Izzy erträgt das tapfer, weil sie die enge Freundschaft nicht zerstören will. Doch plötzlich gibt es zwischen den beiden den ersten Kuss. Ein Kuss der wohl alles andere als normal ist. Typisch für die beiden ist, dass sie nicht darüber reden, sondern wieder in der Alltag zurückkehren und so tun, als ob der Kuss nie stattgefunden hätte.
Izzy hilft dem berühmten Schauspieler Cole, seine Kenntniss im Skifahren zu verbessern. Dies drängt sie plötzlich ins Rampenlicht der Öffentlichkeit. Völlig ungewohnt und fremd für sie. Ihr wird schnell eine Beziehung mit Cole angedichtet. Kein Wunder, er ist äußerst attraktiv und sie verbringen sehr viel Zeit miteinander. Will scheint das zu stören, denn er lässt kein gutes Haar an Cole. Es beginnt ein hin und her zwischen Izzy, Will und Cole.

Könnte Izzy beide Männer haben und für wen wird sie sich letztendlich entscheiden? Kann sie ihre Freundschaft zu Will aufgeben?

Eine tolle Fortsetzung der Reihe. Wunderbar fand ich auch, dass ich als Leser gut abgeholt wurde und wichtige Dinge aus Band 1 aufgegriffen wurden.

Veröffentlicht am 21.01.2024

#chargedguilty

Was soll ich sagen, ich bin großer Fan von guter Literatur, weil ich Sprache als die wichtigste Ausdrucksform empfinde die wir Menschen haben. Gute Literatur bringt uns die Welt und das Miteinander näher. Auch viele Sachbücher haben mich bereichert, meinen Horizont erweitert und lassen ich nachdenklich zurück.
Aber muss es immer tiefgründig sein oder mit „Lerneffekt“? Not at all aus meiner Sicht! Ich brauche seit geraumer Zeit wieder leichte Kost, die trotzdem gut geschrieben ist und mich im Sinne der Erfinderin @lilylucas.autorin gut unterhält! Natürlich ist es sonnenklar wie es ausgeht, aber der Weg ist das Ziel und mehr braucht es nicht.
Die Greenvalley-Reihe ist mir durch @katja.liest ins Auge gefallen. Vorher hätte ich es – zu meiner Schande – nicht in Erwägung gezogen. Aber man lernt ja nie aus und jede Person braucht eben zu unterschiedliche Momente unterschiedlichste Lektüre.
Zwei Gründe warum ich mich angesprochen gefühlt habe: Denver und Winter! Es ist Winter und da passen diese Romane (kann bisher nur für 1-3 sprechen) wirklich mehr als gut, auch wenn man Skifahren, Snowboarden liebt, herrlich. Außerdem geht es für mich in diesem Jahr noch genau in diese Gegend und nach Denver. Super, da schon mal lesend vorzufühlen.
So, also Greenvalley. Mittlerweile habe ich 3 der 7 gelesen und das 4 liegt bereits hier. Das einzige was anstregend ist: Die Titel und die Reihenfolge auseinander zu halten….Aber auch hier ist es völlig wurscht mit welchem gestartet wird, denn sie spielen zwar alle im gleichen Ort in der Nähe von Denver, aber sind in sich abgeschlossen.
Daher hier an dieser Stell ein dickes Danke an die Autorin @lilylucas.autorin für die gute Unterhaltung und an @katja.liest für die Empfehlung!