Cover-Bild New Promises
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Lilly Lucas

New Promises

Band 2 der Reihe "Green Valley Love"

Heimlich verliebt in den besten Freund: der Spiegel-Bestseller „New Promises“, zweiter Liebesroman innerhalb der romantischen Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, erzählt die mitreißende Geschichte der beiden besten Freunde Izzy und Will.

Die Bände der Romance-Reihe Green Valley Love von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas im Überblick:

Band 1: „New Beginnings“ (romantischer Liebesroman rund um Izzys Freundin Lena, die als deutsches Au-Pair nach Green Valley kommt und sich in einen amerikanischen Bad Boy und den „gefallenen Helden“ von Green Valley verliebt)
Band 2: „New Promises“

Veröffentlicht am 13.01.2020

Herzschmerz Pur

Das erste Buch der Autorin hat mich im Sturm erobert. Nun auch der Zweite Band.

Das erste Buch der Autorin hat mich im Sturm erobert. Nun auch der Zweite Band.
Izzy und Will sind wie Hund und Katze. Sie sind sich zwar nicht immer einer Meinung, aber wenn es drauf an kommt, halten sie doch stets zusammen.
Die Gefühle der beiden haben sie Regelrecht auf mich Übertragen, so dass am liebsten vor Ort gewesen wäre, um den beiden zur Seite zu stehen. Daran kann man sehen, das man nicht immer in der Friendzone stecken bleiben muss. Wie Izzy muss man einfach die Initiative ergreifen, und abwarten. Was daraus wird steht in den Sternen über den Rocky Mountains.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Herzklopfen im Schnee

Die Green-Valley-Love-Reihe geht endlich weiter!

Zur Story:'

Die Green-Valley-Love-Reihe geht endlich weiter!

Zur Story:'
Izzy ist Snowboardlehrerin und ist in ihren besten Freund Will verliebt. Dieser aber sieht überhaupt nicht, dass Izzy mehr für ihn sein kann, als nur seine beste Freundin. Dennoch kommt es zu einem Kuss zwischen den beiden.
Dann jedoch taucht Cole in Izzys Leben auf und sie verbringen viel Zeit miteinander und zwischen ihnen knistert es.
Für wen schlägt Izzys Herz wirklich?

Den ersten Teil der Reihe 'New Beginnings' fand ich schon klasse und ich wollte daher unbedingt die Geschichte von Izzy und Will kennen lernen. Die beiden sind mir nämlich schon beim ersten Band ans Herz gewachsen und nun könnte ich mehr über ihre eigene Geschichte erfahren.
Das Cover finde ich sehr gelungen. Zum einen ist es eher etwas schlichter gehalten aber zum anderen macht der Glanz auf dem Cover es zu etwas besonderem. Für mich ein Eyecatcher.
Der Klappentext konnte mich ebenfalls überzeugen und ich war ganz gespannt darauf, wie sich der Verlauf der Handlung entwickelt, wenn eine Frau zwischen zwei Männern steht.

Die Ereignisse und die Dialoge waren mit viel Humor, Gefühl und Spaß beschrieben. An vielen Stellen habe ich mit den Protagonisten mit gelacht aber auch mit ihnen gelitten, wenn nicht so schöne Dinge vorgefallen sind. Es war ein gelungenes Maß an Spannung, Witz und Romantik in diesem Buch vorzufinden.
Izzy ist sehr schlagfertig aber hinter der Fassade auch sensible und verletzt. Es gefällt mir wie sie mit Will und später auch mit Cole umgeht und sich nichts einfach so gefallen ist.
Will mochte ich auf Anhieb und mir hat sein Charakter sehr gefallen.
Cole fand ich einfach toll. Er war witzig und selbstbewusst und auch etwas eingebildet aber auf eine charmante Art.
Zu Beginn der Geschichte war es eher eine leichte Handlung die in der fortlaufenden Entwicklung der Story komplexer und tiefgründiger wurde.
Die Idee und die Umsetzung habe mich sehr angesprochen und auch das Izzy zwischen zwei Typen steht und da Drama sowie peinliche Situationen vorprogrammiert sind fand ich toll umgesetzt / geschrieben. Ich hatte viel Freude beim Lesen der Geschichte und bin mehr als zufrieden, dass Izzy sich für den Mann ihres Herzen entschieden hat. Auch dieser war mein Favorite für sie.
Das fand ich auch an der Geschichte so fesselnd, dass man bis zum Ende nicht wusste für wen Izzy sich entscheiden wird.

Fazit:
Dieses Buch hat einen Platz im Regal meiner Lieblingsbücher und auch Herzensbücher bekommen und ich bin gerne in die Geschichte rund um Izzy eingetaucht. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und sagen lest es. Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Bester Freund oder Schauspieler?

Inhalt
Izzy ist seit Jahren in ihren besten Freund Will verliebt. Doch auch nachdem sie ihn an Silvester geküsst hat, scheint er es nicht zu kapieren. Denn anstatt mit ihr darüber zu reden oder ihr seine Gefühle zu zeigen, macht er damit weiter, Frauen aufzureißen. Und das vor Izzys Augen. Doch alles ändert sich, als Izzy von einem gut aussehenden Schauspieler als private Skilehrerin engagiert wird. Denn Cole Jacobs sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern ist auch noch unheimlich nett zu ihr. Was soll Izzy tun? Denn eigentlich ist sie doch in Will verliebt. Eigentlich.

Meinung
Das Buch ist ein schöner zweiter Teil der Green-Valley-Love-Reihe und schließt gut an den ersten Teil an. Auch dieser Teil hat mich gepackt, sodass ich mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören wollte. Jedoch konnte ich beim Handlungsverlauf einige Parallelen zu dem des ersten Teils finden, was mich jetzt nicht sonderlich gestört hat, mir aber dennoch aufgefallen ist.
Insgesamt war es ein schönes Buch, das erzählt, was passiert, wenn aus Freundschaft Liebe wird.

Veröffentlicht am 26.02.2024

Ein super gemütlicher Liebesroman, der Gilmore Girls - Vibes vermittelt

Inhalt
Izzy ist Sbowboardlehrerin in Green Valley und bis über beide Ohren in ihren besten Freund Will verliebt. Will, der nicht nur der Frauenschwarm, sondern auch der Sheriff von Green Valley ist, hat dafür allerdings keinen Sinn. Nicht mal der Kuss an Silvester öffnet ihm die Augen und Izzy hat die Hoffnung inzwischen aufgegeben. Doch dann taucht der attraktive Netflix-Star Cole Jacobs auf und will, dass Izzy ihm Skifahren beibringt. Und plötzlich bemerkt Will, dass da doch Gefühle für Izzy im Spiel sein könnten…

Erster Satz des Buches
„Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und glitzernder Pulverschnee daran denken die meisten, wenn sie hören, dass ich Snowboarderin bin.“
- Lucas, L. (2019) - New Promises -

Vor kurzem las ich den ersten Teil und wollte dann unbedingt wissen, wie es mit Izzy und Will - die im ersten Band als Nebenfiguren auftauchen - weitergeht.

Mit dem aufschlagen des Buches fühlte ich mich direkt wieder zuhause in Green Valley, Colorado! Dies lag auch daran, dass Ryan und Lena (Protagonisten Band 1) direkt wieder mit von der Partie waren, außerdem weitere bekannte Figuren aus Band 1. Wer sich nicht Spoilern will, sollte diesen vor „New Promises“ lesen, ansonsten ist das Buch aber auch unabhängig lesbar.

Die Liebesgeschichte zwischen Izzy und Will tut schon ein wenig weh, denn während sie ihn stumm vergöttert, vernascht er eine Frau nach der anderen. Auch wenn ich ihn als Person sehr mochte und man mit ihm sicher Pferde stehen kann, tat mir Izzy ein bisschen leid - vor allem weil ich sie irgendwie ins Herz geschlossen hatte. Als dann Cole auftaucht, geht es Izzy besser und der vermeintlich arrogante Netflix-Star entpuppt sich als ziemlich sympathischer und lustiger Typ.

Die Geschichte lässt sich leicht lesen und man will unbedingt wissen, wie es mit Cole, Izzy und Will weitergeht - und für wen sie sich schließlich entscheidet!

Das Ende hat mir gut gefallen und konnte mich tatsächlich auch ein wenig überraschen.

Infos zum Buch
Seitenzahl: 288
Verlag: Knaur Verlag
ISBN: 978-3-426-52455-8
Erscheinungsdatum: 02.09.2019
Preis: 12,99 € (Taschenbuch) / 9,99 € (Ebook)

Reihe:
New Beginnings
New Promisses
New Dreams
New Horizons
Find me in Green Valley
New Wishes

Infos zur Autorin
"Lilly Lucas wurde in Ansbach geboren und studierte Germanistik in Bamberg. Heute lebt sie mit ihrem Mann, ihrem Sohn und endlos vielen Büchern in Würzburg. Ihre Liebesromane New Promises, New Dreams, New Horizons, New Chances, Find me in Green Valley, A Place to Love, A Place to Grow, A Place to Belong, A Place to Shine und New Wishes wurden zu Spiegel-Bestsellern. Wenn sie nicht Romane über die Liebe und das Leben schreibt, sieht sie sich am liebsten die Welt an, steckt ihre Nase in Bücher oder lebt ihre Film- und Seriensucht auf der heimischen Couch aus." (Quelle: Verlagshomepage)

Fazit
Ein super gemütlicher Liebesroman, der Gilmore Girls - Vibes vermittelt und mit tollen Charakteren besticht. Ich mochte es sehr!

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 22.02.2024

Große Gefühle und tolle Charaktere

Hach, war das schön🥰
Es war einfach toll, wieder nach Green Valley zu kommen, alle wieder zu treffen und neue Freunde kennenzulernen.

Mit „New Beginnings“, lag die Messlatte schon richtig hoch, aber ich ...

Hach, war das schön🥰

Mit „New Beginnings“, lag die Messlatte schon richtig hoch, aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte von Izzy und Will hat mich ebenso überzeugen können und hat mir fast noch ein kleines bisschen besser gefallen, als die Story von Lena und Ryan.

Izzy und Will kannte ich schon aus dem 1. Band und hab sie von Anfang an ins Herz geschlossen.
Zwei liebenswerte Charaktere, die zusammen einfach unschlagbar sind.
Umso mehr hab ich mich gefreut, dass die beiden mit „New Promises“ ihre eigene Geschichte bekommen haben.
Und die hat es wirklich in sich😉

Mit witzigen Dialogen und viel Gefühl hat Lilly Lucas´ wundervoller Schreibstil mich wieder durch die Seiten fliegen lassen.