Cover-Bild New Promises
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Lilly Lucas

New Promises

Band 2 der Reihe "Green Valley Love"

Heimlich verliebt in den besten Freund: der Spiegel-Bestseller „New Promises“, zweiter Liebesroman innerhalb der romantischen Green-Valley-Love-Reihe von Lilly Lucas, erzählt die mitreißende Geschichte der beiden besten Freunde Izzy und Will.

Die Bände der Romance-Reihe Green Valley Love von Spiegel-Bestsellerautorin Lilly Lucas im Überblick:

Band 1: „New Beginnings“ (romantischer Liebesroman rund um Izzys Freundin Lena, die als deutsches Au-Pair nach Green Valley kommt und sich in einen amerikanischen Bad Boy und den „gefallenen Helden“ von Green Valley verliebt)
Band 2: „New Promises“

Veröffentlicht am 21.01.2024

#chargedguilty

Was soll ich sagen, ich bin großer Fan von guter Literatur, weil ich Sprache als die wichtigste Ausdrucksform empfinde die wir Menschen haben. Gute Literatur bringt uns die Welt und das Miteinander näher. Auch viele Sachbücher haben mich bereichert, meinen Horizont erweitert und lassen ich nachdenklich zurück.
Aber muss es immer tiefgründig sein oder mit „Lerneffekt“? Not at all aus meiner Sicht! Ich brauche seit geraumer Zeit wieder leichte Kost, die trotzdem gut geschrieben ist und mich im Sinne der Erfinderin @lilylucas.autorin gut unterhält! Natürlich ist es sonnenklar wie es ausgeht, aber der Weg ist das Ziel und mehr braucht es nicht.
Die Greenvalley-Reihe ist mir durch @katja.liest ins Auge gefallen. Vorher hätte ich es – zu meiner Schande – nicht in Erwägung gezogen. Aber man lernt ja nie aus und jede Person braucht eben zu unterschiedliche Momente unterschiedlichste Lektüre.
Zwei Gründe warum ich mich angesprochen gefühlt habe: Denver und Winter! Es ist Winter und da passen diese Romane (kann bisher nur für 1-3 sprechen) wirklich mehr als gut, auch wenn man Skifahren, Snowboarden liebt, herrlich. Außerdem geht es für mich in diesem Jahr noch genau in diese Gegend und nach Denver. Super, da schon mal lesend vorzufühlen.
So, also Greenvalley. Mittlerweile habe ich 3 der 7 gelesen und das 4 liegt bereits hier. Das einzige was anstregend ist: Die Titel und die Reihenfolge auseinander zu halten….Aber auch hier ist es völlig wurscht mit welchem gestartet wird, denn sie spielen zwar alle im gleichen Ort in der Nähe von Denver, aber sind in sich abgeschlossen.
Daher hier an dieser Stell ein dickes Danke an die Autorin @lilylucas.autorin für die gute Unterhaltung und an @katja.liest für die Empfehlung!

Veröffentlicht am 13.12.2023

Mega

✨ REZENSION - New Promises von

Hier ist Teil 2. der Green Valley Reihe und ich fand den hier persönlich definitiv besser. 😳🥰

Hier geht es um Izzy, ich finde sie ist eine echt coole Frau, ich mag sie ...

✨ REZENSION - New Promises von

Hier geht es um Izzy, ich finde sie ist eine echt coole Frau, ich mag sie total gerne.😊
Ich kann ihre Handlungen hier im Buch auf jeden Fall verstehen und ich finde immer noch das Green Valley eine tolle Kleinstadt ist und dementsprechend empfinde ich es auch als Wohlfühlbücher.🥹🫶🏻

Izzy hat herausgefunden das sie ihre große Liebe schon lange kennt und hat es sich endlich eingestanden, aber das Ding ist sie weiß das sie nie mehr sein wird als Will's beste Freundin und hat sich damit auch schon abgefunden, weil ein Draufgänger und ein sehr beliebter Sheriff und wird niemals kapieren, was mit ihr los ist.☹️
Dann ist da noch Netflix - Star Cole, er kommt nach Green Valley und bittet Izzy, ihm für eine Filmreihe das Skifahren beizubringen, denn das kann sie unglaublich gut und kann auch unterrichten.🤭
Umso näher sich Izzy und Cole kommen wird Will bewusst das seine Gefühle für Izzy doch tiefer gehen als gedacht.😳
Denn je länger und öfter Izzy Zeit mit Cole verbringt kommt die Anziehung.

Ich fand das Buch echt toll und auch die Charaktere waren der Hammer. Ich bin auch froh wie sich das ganze entwickelt hat und ich freue mich schon sehr auf Band 3.🥹🫶🏻
Es wurde alles wieder super beschrieben, ich konnte es mir richtig gut vorstellen. Es hat mich einfach mega gut unterhalten.😍✨

5/5⭐

📚: Habt ihr schon was von Lilly Lucas gelesen?😊💕

Veröffentlicht am 29.11.2023

Herzklopfen pur!

In Band zwei der „Green Valley“ - Reihe geht es um die Snowboard- Lehrerin Izzy, die einem Netflix- Star Nachhilfe geben soll für seine nächste Rolle. Anfangs abgeneigt, findet sie immer mehr gefallen an ihm. Wäre da nicht ihr Sandkastenfreund Will, für den sie insgeheim seit Jahren Gefühle hegt…

Auch der zweite Band hat mich sehr überzeugt und mitgenommen in seine Geschichte. Dieser Teil wird aus der Sicht von Izzy erzählt. Izzy ist eine humorvolle Protagonistin und Will ist ein liebenswerter Charakter, der aber auch noch nie eine Beziehung hatte und immer nur eine Frau für eine Nacht hat.

Die Geschichte ließ mich mitfiebern und mitfühlen und mehrmals lautstark auflachen, da Izzy und Will immer ein paar Sprüche auf Lager haben. Netflix- Star Cole bringt zudem einen frischen Wind in die Story und sorgt für den einen oder anderen Streit zwischen Izzy und Will.
Eine wundervolle, schon leider fast zu kurze Geschichte, die das Herz fühlen lässt.

Ganz viel Liebe für Izzy und Will!

Veröffentlicht am 16.11.2023

ℝ𝔼ℤ𝔼ℕ𝕊𝕀𝕆ℕ
*ᵘⁿᵇᵉᶻᵃʰˡᵗᵉ ʷᵉʳᵇᵘⁿᵍ

🅦🅞🅡🅤🅜 🅖🅔🅗🅣 🅔🅢

🅕🅐🅩🅘🅣

Auch new promises war wieder eine wunderschöne Winterreise mit viel spannung, herzschmerz und liebe ♡

Mehr möchte ich auch garnicht dazu sagen ... überzeugt euch einfach selbst und holt euch die Skipiste von Green Valley ins Haus 🌿☺

Veröffentlicht am 15.11.2023

Wohlfühlreihe

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:

Izzy soll die Schilehrerin eines bekannten Schauspielers – Cole – werden. Vorerst weigert sie sich aber, wird allerdings umgestimmt und verbringt nun Zeit mit einem attraktiven, jungen Schauspieler. Das allerdings passt Will (Izzy’s bester Freund seit Kindertagen) gar nicht, er scheint äußerst eifersüchtig zu sein. In Wahrheit ist Izzy aber schon seit acht Jahren in Will verliebt, er aber schleppt ein Mädchen nach den anderen vor Izzy’s Augen ab. Als Cole vorgibt den Spieß umzudrehen, kommt alles ins Laufen.
(Will und Izzy’s Liebesgeschichte bekommt einen Schubs. Auch wenn noch immer alles nicht einfach sein zu scheint und auch noch alles ein wenig schwankt, bekommt die junge Liebe eine neue Chance.)

Auch dieses Band hat mich wahnsinnig in den Bann gezogen. Ich liebe einfach dieses Setting und der Umgang miteinander ist einfach auch so toll. Izzy und Will sind mir einfach so ans Herz gewachsen. UND WIE ICH DIE KURZEN KAPITEL LIEBEEEE!

Lilly hat einen absolut tollen Schreibstil.
Ich muss das Gefühl von „nach Hause kommen“ hinausziehen, möchte noch nicht abreisen aus Green Valley, darum lese ich jetzt zwischen drinnen ein anderes Buch um das Ende jaaaa lange hinauszuzögern. Auch wenn das Ende echt gemein ist.