Cover-Bild ROSE - Humiliated
Lima Strysa

ROSE - Humiliated

Band 1 der Reihe "ROSE"
Kennst du deine Grenzen?

Weißt du, wie viel du aushalten kannst? Weißt du, was du ertragen kannst, bevor du zerbrichst? Dieses Buch wird dir nicht nur deine Grenzen zeigen, es wird sie zerstören. Du solltest es wirklich nur lesen, wenn du bereit dazu bist.

Nichts für schwache Nerven.

Veröffentlicht am 30.08.2020

SUPER Dark-Romance, die auf die Psyche geht

Bei diesem Buch kann ich nicht viel zum Inhalt sagen, ohne zu spoilern, deshalb nur kurz und knapp:

Rose ist Hals über Kopf in den Mafiosi Vicco verliebt, der ihre Liebe auch erwiedert, und versucht mit einer Dummheit aus ihm einen "guten" Menschen zu machen. Daraufhin versucht Vicco Rose vor den Konsequenzen zu schützen und stürzt sie damit in ihr Verderben.

Dieses Buch war einfach unglaublich. Es hat mich von der ersten Seite gecatcht und meine Meinung zu den Charakteren hat sich dauerhaft verändert. Ich wusste irgendwann überhaupt nicht mehr, was ich denken soll. Der Schreibstil war für mich zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe ich da sehr schnell dran gewöhnen können, sodass ich nur so durch die Kapitel geflogen bin. Die Charaktere sind sehr intensiv aufgearbeitet und die Veränderung und Entwicklung ist unglaublich realistisch und trotzdem außergewöhnlich. Ich habe so mitgelitten!
Dieses Buch ist ein Must-Read für echte DR-Liebhaber und eindeutig nichts für schwache Nerven oder weiche Gemüter.