Cover-Bild Sternenschweif Adventskalender Der Eiszauber
  • Empfohlenes Alter: bis 11 Jahre
Linda Chapman

Sternenschweif Adventskalender Der Eiszauber

Josephine Llobet (Illustrator)

Ein weihnachtliches Sternenschweif-Abenteuer in 24 Kapiteln. Zusätzlich zu jedem Kapitel gibt es weihnachtliche Bastelideen, Rezepte und zauberhafte Rätsel.

Laura und Sternenschweif haben dieses Jahr eine besonders schöne Adventsaufgabe: Sie dürfen den Weihnachtsbaum für das Einhornfest schmücken. Doch ebenso wichtig ist es, den Tieren zu helfen, die in Eis und Schnee große Not leiden. Können sie beides schaffen: die Tiere retten und den magischen Weihnachtsschmuck finden?

Veröffentlicht am 16.11.2022

Pferdemädchen lieben es!

Dieses Buch ist einfach nur Traumhaft schön und eine absolute Empfehlung meinerseits. Meine Tochter liebt die Erzählungen rund um das magische Einhorn Sternenschweif und wir haben schon einige Bücher der Reihe daheim.
Besonders für Pferdemädchen ist das Buch ein muss und auch ich als Mutter finde viel Gefallen an den Charakteren, dem Schreibstil und der Handlung beim Vorlesen.
Ich habe selten ein so schönes Kinderbuch wie dieses gelesen.