Cover-Bild Sternenschweif (Folge 1) - Geheimnisvolle Verwandlung (Audio-CD)
Teil 1 der Serie "Sternenschweif"
  • Verlag: United Soft Media
  • Genre: Kinder & Jugend / Sonstige Kinder- & Jugendbücher
  • Ersterscheinung: 14.12.2007
Linda Chapman

Sternenschweif (Folge 1) - Geheimnisvolle Verwandlung (Audio-CD)

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es phantasievolle Abenteuer und romantische Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.
Basierend auf der erfolgreichen „Sternenschweif“-Buchreihe von Kosmos präsentiert USM die Hörspielreihe zum Zuhören und Träumen. Die spannenden Geschichten voller Zauber und Magie sind geeignet für Mädchen ab sechs Jahren. Die Hörspiele dauern jeweils ungefähr 70 Minuten. Die Audio-CDs sind im Fach- und Buchhandel sowie unter www.usm.de erhältlich.

Folge 1: Für Laura geht ihr größter Wunsch in Erfüllung als die Familie aufs Land zieht: Endlich bekommt sie ein eigenes Pony! Dann schenkt ihr ein alte Dame ein Buch, in dem von Einhörnern mit magischen Kräften erzählt wird. Laura fängt an zu träumen. Ist vielleicht auch ihr Pony ein verzaubertes Einhorn? Lauras Mut, an das Unmögliche zu glauben, bringt sie ihrem Traum Stück für Stück näher.

Veröffentlicht am 17.06.2022

Süßes Kinderbuch

"Geheimnisvolle Verwandlung" ist der 1. Teil der "Sternenschweif" Reihe von Autorin Linda Chapman.

Ich fand dieses Hörspiel wirklich süß. Empfohlen wird es ab 6 Jahren. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass auch jüngere Kinder gerne zuhören. Die Sprecher/innen machen ihre Sache wirklich gut. Pferde- und Einhornliebhaber*innen kommen hier auf jeden Fall auf ihre Kosten.

Hier folgen noch einige Infos zum Hörspiel:

Mel: Maja Sommer
Jessica: Mona Friedel
Mrs Fontana: Anne Georgio
und viele weitere tolle Stimmen

Die Sprecher/innen bekommen 5 Sterne von mir.

Verlag: United Soft Media Verlag GmbH