Cover-Bild Das Flüstern der Gefahr
  • Ersterscheinung: 03.12.2018
Linda Howard

Das Flüstern der Gefahr

Constanze Suhr (Übersetzer)

Er lässt keinen seiner Leute zurück. Schon gar nicht die Frau, die er liebt.
Jinas Stimme bringt ihn um den Verstand. Dabei muss sich Levi Butcher konzentrieren. Er ist als Teamleader für seine Eliteeinheit verantwortlich. Wenn er im Einsatz ist, ist er mit Jina über Funk verbunden. Aber er kann kaum an etwas anderes denken als an ihre sinnlichen Lippen und heißen Kurven. Als sie im Einsatz sind und plötzlich das Basislager attackiert wird, reißt der Kontakt zu Jina ab. Was ist mit ihr passiert? Levi muss sie finden, bevor es zu spät ist.

Veröffentlicht am 13.12.2018

Nur ein neuer job

"Das Flüstern der Gefahr" ist der neue Roman von Linda Howard .

Levi "Ace" Butcher ist Teamleader einer Eliteeinheit und für seine Jungs geht er durchs Feuer .

Jina "Babe" Modell ist ein Computernerd ...

"Das Flüstern der Gefahr" ist der neue Roman von Linda Howard .

Jina "Babe" Modell ist ein Computernerd und neu in seinem Team .

Vom ersten Moment an fliegen die Funken , doch zwischen hartem Training und noch härteren Einsätzen bleibt keine Zeit für die Liebe ...oder doch ?!

Ich mag Linda Howards lockeren und humorvollen Schreibstil .
Die charaktere wachsen einem schnell ans herz . Und nicht nur Jina und Levi machen eine gute Figur , auch die anderen Teammitglieder können sich sehen lassen .

Es ist ein rundum gelungenes Buch . Spannung , Action und Liebe was will Frau mehr ?!

Veröffentlicht am 07.12.2018

Erscheinungsdatum: 3. Dezember 2018

2 Von 5 Sternen ⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.harpercollins.de
Er lässt keinen seiner Leute zurück. Schon gar nicht die Frau, die er liebt.
Weitere Informationen:
Leserunde:
https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Howard/Das-Fl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Howard/Das-Fl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Howard/Das-Fl" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/Linda-Howard/Das-Flüstern-der-Gefahr-1441981115-w/leserunde/1864235168/
fb://page/338468330887
Hallo ihr Süßen?
Dieses Buch gehört leider mit zu den absoluten Flopps des Jahres! Linda Howard konnte mich schon mit ihrem Buch Das Verlangen des Jägers nicht wirklich überzeugen, jedoch hat sich diese Handlung von ihrem neuen Buch einfach nur unglaublich gut angehört, da musste ich es einfach lesen. Ich hatte mich wirklich gefreut, da ich total auf Romane stehe, bei denen es um Elitesoldaten oder Eliteeinheiten geht. Doch was ich hier geboten bekommen habe war einfach nur grauenvoll langweilig. Und das was im Klappentext steht, war dann auch schon das einzige, was wirklich interessant geschrieben wurde und dann war es noch genau 3 Seite auch schon wieder vorbei. Also wie man eine Handlung so dermaßen in den Sand fahren kann, weiß ich leider nicht, mir hat das Buch nicht gefallen und verdient eigentlich überhaupt keinen Stern, dennoch gibt es einen für das unglaublich schöne Cover und einen für die ca 30 Seiten die mich fesseln konnten. Das Buch war wohl leider nichts, sehr schade und ich werde es dann mit dieser Autorin nicht weiter versuchen. Lieben Gruß
Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 05.12.2018

Klasse

Jina Modell arbeitet für die Regierung. Sie hat einen Computerjob mit dem sie sehr zufrieden ist und den sie sehr gerne macht. Doch durch ein Computerspiel wurde in dem Bereich, in dem sie arbeitet, Personen für einen sehr speziellen Job getestet, ohne das Wissen der Mitarbeiter. Und Jina war nicht nur gut, sie war die Beste! So kommt es, dass sie sich in einem Trainingscamp wieder findet in dem sie auf Außen Einsatze vorbereitet werden soll. Wozu Jina nicht wirklich Lust hat, aber wenn sie eines nicht kann, dann aufgeben. Aufgeben bedeutet verlieren und das kann Jina einfach nicht.
Levi „Ace“ Butcher hält nichts davon, dass ihn die Teams jeweils ein Computerexperte integriert werden soll, dazu hat er mit Jina die einzige Frau „erwischt“. Doch wenn sein Team sie schon an der Backe hat, so soll sie wenigstens so trainiert sein, dass sie einen harten Einsatz auch überleben wird. Daher hat er beschlossen, dass Jina nicht mit den anderen Neulingen trainiert, sondern sich sein Team selbst um sie kümmert. Wobei er kaum glaubt, dass sie das Programm durchstehen wird. Er hat allerdings nicht mit Jinas Starrsinn und Durchhaltevermögen gerechnet und nicht mit seiner Reaktion auf sie, allerdings sind Teammitglieder tabu, absolut tabu…

Endlich mal wieder ein Buch von Linda Howard, das mir richtig gut gefallen hat. Von ihren letzten war ich nicht so begeistert und habe mich während des Lesens umso mehr gefreut, dass sie hier zu alter Stärke zurückgefunden hat.
Man kann Jinas Handlungen, Entscheidungen und auch ihr Wille es durch zu ziehen sehr gut nachvollziehen und fühlt mit ihr mit. Alleine wie sie am Ende des 1. Trainingstages versucht, in diesen hohen Truck ohne Hilfe einzusteigen, konnte ich direkt vor mir sehen. Sie ist ein sehr interessanter Charakter und ihre Wortduelle mit Ace und auch den anderen Teammitgliedern fand ich einfach nur klasse.
Ein Buch das mir ausgezeichnete gefallen hat und ich wirklich nur weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 04.12.2018

Die Gefahr sieht man nicht, hört sie aber vielleicht?

Als Jinas Abteilung aufgelöst wird, werden alle versetzt und kommen von dem Innen- in den Außendienst. So direkt an die Front. Jina ist damit am Anfang absolut nicht einverstanden.

Jina ...

Jina ist zwar in einer großen Familie groß geworden und kann sich gegen Jungs behaupten. Aber das Team rund um Levi ist eine andere Nummer. Um auf die körperliche Fitness zu kommen fängt sie an zu trainieren und erkämpft sich langsam, aber sicher den Respekt der Männer.
Man merkt, dass es sie manchmal an ihre Grenzen treibt, aber Jina gibt nicht auf.
Levi ist am Anfang ein harter Brocken und man merkt, dass ihm Jina nicht so gleichgültig ist wie er gerne tut. Aber gerade unter Teamkameraden ist kein Platz für eine Liebesgeschichte.

Beide Charaktere waren stark und glaubwürdig. Jina war nie das kleine Frauchen, sondern konnte sich gegenüber Männern behaupten. Levi hat seine Grundsätze und an die hält er sich auch (auch wenns schwerfällt).

Der Schreibstil war locker, leicht und mitreißend. Ich war gespannt auf die Entwicklungen und konnte alles gut nachvollziehen. Die Geschichte rund um Jina und ihr Team rissen mich mit! Gerade als sie bereit für die Einsätze war. Das Tempo im Buch war aber glaubwürdig und die Geschichte gut aufgebaut.

Es hat mir sehr gut gefallen: Eine schöne Liebesgeschichte mit zwei starken Protagonisten, Spannung und etwas Drama. Mich haben die Charaktere überzeugt und ich hoffe auf weiteren Nachschub! Gerade aus dem Team würde es den einen oder anderen interessanten Charakter geben….
Vielen Dank für die wunderbare Auszeit vom Alltag! Ich habe sie genossen!