Cover-Bild Marie - Assistentin der Lust | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2018
Linda May

Marie - Assistentin der Lust | Erotischer Roman

Eine Turbulente Reise aus Leidenschaft und Sex ...
Drei Frauen leben ihre erotischen Fantasien …
Marie ist Assistentin in einer Anwaltskanzlei. Als sie wegen ihres Studiums nach München ziehen möchte, findet ein aufregender erotischer Abschied zwischen ihrer besten Freundin, ihrer Chefin und deren Mann statt. Dabei entdeckt Marie ihre verborgene Dominanz. Und auch ihren beiden Freundinnen wird bewusst, wie sehr sie das Leben aus Lust und Verlangen gefangen nimmt.
Es beginnt eine Turbulente Reise aus Leidenschaft und Sex.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 22.01.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Lisa und ihr Mann beide Anwälte luden jährlich zu einem Konzert ein. Seine Assistentin Marie durfte ihre beste Freundin mitbringen, da Marie studieren wollte und daher in der Firma aufhörte. Sie trafen sich Samstag zum Essen bei Lisa und ihrem Mann. Der hatte immer schon Fantasien von Marie das wusste Lisa, da beide sehr aktiv waren und sie sich alles sagten.
Wie wird der Abend verlaufen? Wer geht mit wem ins Bett? Sind alle vier gemeinsam zu Gange? Holt euch das Buch sonst verpasst ihr was.

Veröffentlicht am 28.03.2018

Anregendes Festmahl

Mit diesem Roman habe ich nun einen weiteren erotischen Roman gelesen und kann mich an diese Art der Bücher durchaus gewöhnen. Alles beginnt schon mit dem bestaunen des Covers. So anregend wie das Cover schon vermuten lässt, geht auch der Inhalt weiter.

Die Geschichte handelt um ein Ehepaar, das gerne ihre erotischen Fantasien auch mit anderen Personen auslebt oder sich Personen aus ihrem direkten Umfeld befinden, vorstellen. In diesen Fantasien taucht auch immer wieder die Assistentin des Mannes aus einer Anwaltskanzlei auf. Als sich diese Assistentin beruflich umorientiert wird auf deren Abschiedsfeier Bekanntschaft zwischen der Ehefrau und der Freundin der Assistentin geschlossen.

Bei dieser Bekanntschaft wird es letztlich nicht bleiben, man verabredet sich zu einem besondern Festschmaus. In diesem Buch wird einem ein abwechselndes, erotisches und sinnliches Festmahl geboten. Mal genießen sich die Frauen untereinander und der Hahn im Korb, kommt auch nicht zu kurz. Bei einem einmaligen erotischen und leidenschaftlichen Genuss wird es nicht bleiben.

Mir hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil sehr leicht und eingehend. Wie schon erwähnt ist es erotisch und sinnlich zugleich, wobei der Fokus auf den Frauen in der Geschichte gelegt ist auch wenn die Geschichte aus der Sicht des Mannes erzählt wird. Auch das gefällt mir gerade gut und macht diesen Roman besonders.

Das was mir in jedoch nicht gefallen hat, dass gerade am Anfang des Buches teilweise viel zu lange Kapitel gewesen sind. Hier wäre eine Unterteilung zum leichteren Lesen schön gewesen. Für das Ende hätte ich mir noch mehr von der erotischen Abenteuer gewünscht. Ich vergebe jedoch trotzdem 4 von 5 Sternen, da es alles in allem eine gute Unterhaltung war.

Veröffentlicht am 16.03.2018

sofortiger Höhepunkt

"Marie - Assistentin der Lust" beginnt gleich mit dem Höhepunkt der Story.
Das war aufregend!

"Marie - Assistentin der Lust" beginnt gleich mit dem Höhepunkt der Story.
Das war aufregend!
Eine "Menage a quatre" zwischen einem Mann und drei ihm wohlbekannten Frauen, die beim Flaschendrehen alle ihre Tabus fallen und ihren intimsten Wünschen und Sehnsüchten freien Raum lassen....
Passend zum Cover, dass diese Atmosphäre und das Gefühl beim Lesen perfekt abbildet, wie ich finde.
Man liest es und scheint das Szenario durch einen Dunstschleier selbst mitzuerleben.
Die Sprache ist sehr bildhaft und direkt, aber nicht schmierig - ein schmaler Grat, den die Autorin wunderbar gegangen ist.
Das erotische Knistern verlor sich für mich im Mittelteil des Buches etwas. Den ein oder anderen "heißen Zwischenfall" hätte dem Spannungsbogen sicher gut getan.
Doch alles in allem ist es ein sehr gelungenes, anregendes Buch, das ich nur weiterempfehlen kann!

Veröffentlicht am 13.03.2018

Eine neue Perspektive

Der männliche Protagonist (ich glaube sein Name wird nie erwähnt) ist glücklich mit seiner Frau Lisa verheiratet. Beide haben gerne Sex und sind sehr selbstbewusst. Sie wissen, was sie wollen. Zusammen arbeitet sie in einer Kanzlei, zusammen mit der gut aussehenden Assistentin Maire. Marie möchte umziehen, doch vorher treffen sich die drei und eine weitere Bekannte Fleur.
Zusammen erleben die vier eine sehr heiße Nacht, die sie nicht so schnell vergessen.
Es wird nicht die einzige sexuelle Begegung von den vieren sein.

Das Geschichte wird aus Sicht eines Mannes geschrieben. Das fand ich sehr gut, denn diese Sicht in erotischen Romanen kannte ich noch nicht. Es war anderes, interessant und gut das Geschehen aus der männlichen Perspektive zu erleben.

Linda May schafft es, neben dem erotischen Handlungsstrang, auch eine Geschichte einzubauen. Es macht Spaß zu lesen, wie sie alles mit viel Gefühl beschreibt. Ihr Schreibstil ist einfach zu lesen. Die Seiten fliegen nur so.

Das Cover ist in hellen Farben gestaltet und wirkt unschuldig. Es passt zum Inhalt des Buches.
Das Ende bietet so viel Platz für eine weitere erotische Nacht, aber es ist leider ziemlich kurz gehalten. Das hätte mehr ausgebaut werden sollen

Ansonsten ein prickelnder, erotischer Roman aus einer ungewohnte Perspektive.

Ich habe das Buch im Rahmen einer Leserunde gewonnen und bedanke mich herzlich bei der Autorin und dem Verlag.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Zu wenig Spannung

Das Buch wird aus der Sicht vom männlichen Hauptprotagonist geschildert. Ich fand den Schreibstil angenehm. Er war klar und direkt und es wurde nicht um den heißen Brei herumgeredet.

Das Buch ist eigentlich ...

Das Buch ist eigentlich ganz schnell zusammengefasst. Wir haben ein Ehepaar, das gerne seine erotischen Fantasien mit anderen Personen auslebt. In den Fantasien kommt auch des öfteren Marie ihre Assistentin drin vor. Und als Marie aus beruflichen gründen in der Kanzlei kündigt ist es soweit und es werden einige Fantasien umgesetzt.

Ich fand die Geschichte an sich sehr interessant wir haben 4 Hauptprotagonisten, ein männlicher und 3 weibliche Figuren die sich näher kommen. Wir haben direkt am Anfang der Geschichte sehr viele erotische Szenen und für meinen Geschmack wurden diese zuschnell durchgezogen. Kaum war die eine zu ende ging es mit der nächsten weiter.

Die erotischen Szenen an sich wurden trotzdem sehr detailliert und ordentlich beschrieben. Man konnte sich als Leser ein Kopfkino daraus herstellen.

Ich hatte mir etwas mehr Spannung gewünscht dadurch das wir von einer in die nächste Szene gesprungen sind hat sich keine richtige Spannung aufgebaut was ich etwas schade fand.