Cover-Bild Bittersüßer Schmerz
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.05.2014
Linda Mignani

Bittersüßer Schmerz

Iris Lexington ist Steuerprüferin und springt für eine Kollegin ein, die sich weigert, jemals wieder einen Fuß in einen Sündenpfuhl namens Federzirkel zu setzen. Iris übernimmt den Auftrag und will die Bücher bis zur letzten Ziffer prüfen.
Allerdings ahnt sie sie bereits nach ihrer Ankunft im Federzirkel, dass sie diejenige sein wird, die durchleuchtet wird. Denn statt auf Steuersünder, trifft sie auf die Inhaber eines exklusiven BDSM-Clubs - und Tom Barber nimmt Iris auseinander, bis er auch ihr verstecktestes süßestes Geheimnis aufgedeckt hat.
Iris ist wild entschlossen, dem dominanten Mann nicht zu verfallen. Ein Vorhaben, das von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist …

Teil 1 der Federzirkel-Reihe.

Veröffentlicht am 16.01.2022

Linda Mignani - Bittersüßer Schmerz

Und da ist sie, die lang ersehnte Geschichte von Iris und Tom, auf die ich mich sogar noch mehr gefreut habe als auf die von Kate und Roger. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte mir Iris richtig gut als leicht zickige Steuerprüferin vorstellen, auch fand ich die leichte Überlappung der Geschichte zum Ende hin mit dem Anfang von John und Viola gut gelungen. Einziges Manko an der Federzirkel-Reihe (und das ist jetzt mit einem Augenzwinkern zu verstehen), dass die Geschichten so schnell zu Ende sind.

Veröffentlicht am 04.06.2021

Sinnlich und leidenschaftlich, eine Frau lässt sich fallen

Iris ist ganz die kühle Steuerprüferin. Sie konzentriert sich seit Jahren nur noch auf ihren Job. Doch als Moira sie bittet, ihren Job bei den Sullivans zu übernehmen, weiß sie noch nicht, was sich in ihrem Leben ändern wird.
Tom Barber ist glücklich mit seinem Leben. Zusammen mit seinen Brüdern ist er handwerklich tätig und führt mit ihnen den Federzirkel. Als nun die neue Steuerprüferin vor ihm steht, ist ihm bewusst, daß er Iris besitzen möchte. Er beginnt ein Spiel der Verführung, welchem Iris nicht widerstehen kann.
Die Geschichte ist heiß. Iris ist eine kühle, nicht aus der Ruhe zu bringen Frau. Sie spürt das in ihrem Leben etwas fehlt. Das ausgerechnet Tom Barber mit seinem arroganten Getue und seinem harten Blick sie erreicht, damit hat sie nicht gerechnet.
Tom und seine Brüder und Freunde des Federzirkels sind allesamt ganz schon von sich eingenommen und arrogant. Ein bisschen har es mich schon gestört, das die Männer sich einfach nehmen, was sie meinen was die Frau braucht.
Die Geschichte ist klasse, eine starke Frau lässt sich fallen um an ihr Ziel zu kommen. Toll geschrieben.