Cover-Bild Umweltfreundlich saubermachen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Windpferd
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Hausrenovierung und Bau
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 120
  • Ersterscheinung: 13.01.2022
  • ISBN: 9783864103230
Linda Waniorek, Axel Waniorek

Umweltfreundlich saubermachen

Gut für die Umwelt, die Gesundheit und den Geldbeutel
Tipps und Rezepte zum Selbermachen von Reinigungs-, Spül- und Pflegemitteln

„Da müsste doch mal was getan werden“, hört man immer wieder, wenn die Rede auf das Thema Umweltschutz kommt. Umweltfreundlich saubermachen ist ein Buch, mit dem jeder aktiv etwas tun kann, zur Entlastung der Umwelt, zur Entgiftung des eigenen Haushaltes und damit auch zur Reduzierung der gesundheitlichen Belastung durch die Chemie in konventionellen Produkten.
Der Chemikalieneintrag von über 500.000 Tonnen Reinigungs- und Waschmitteln jährlich belastet Kläranlagen und Flüsse.
Grund genug, sich Gedanken über Alternativen zu machen, die kein Minus an Sauberkeit, dafür aber ein Plus an Sicherheit und Verträglichkeit bringen und darüber hinaus auch noch den Vorteil haben, den Geldbeutel zu entlasten.

"Umweltfreundlich saubermachen" enthält eine umfangreiche Rezeptsammlung erprobter Reinigungs- und Pflegemittel, die alles umfasst, was im Haushalt gebraucht wird und leicht hergestellt werden kann.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.