Cover-Bild Revenge – Du bist niemals sicher

Lisa Jackson

Revenge – Du bist niemals sicher

Thriller
Kristina Lake-Zapp (Übersetzer)

Ein eisiges Versteck in den Bergen. Eine mörderische Jagd. Mit »Revenge – Du bist niemals sicher« hat die amerikanische Bestseller-Autorin Lisa Jackson einen nervenzerfetzenden Kurz-Thriller geschrieben, der genau das Richtige für ein schnelles, atemloses Lesevergnügen ist.

Als Kinder erleben Lucy und ihre Geschwister, wie ihre Mutter beinahe ermordet wird. Lucys Aussage bringt den damaligen Geliebten der Mutter, Ray, hinter Gitter – doch er beschuldigt Lucy, die wahre Mörderin zu sein.
Jahre später kommt Ray frei. Lucy weiß, dass er hinter ihr her ist, und sucht Zuflucht in einer Blockhütte in den verschneiten Bergen Oregons. Aber sie ahnt, dass sie nicht länger davonlaufen kann. Nicht vor ihm – und nicht vor den grausamen Ereignissen jener Nacht, an die sie sich erst jetzt nach und nach erinnern kann …

Ein Kurz-Thriller von Bestseller-Autorin Lisa Jackson, der es in sich hat und perfekte Hoch-Spannung für zwischendurch garantiert.

Entdecken Sie auch die anderen Thriller von Lisa Jackson, zum Beispiel ihre Thriller-Reihen rund um das Detectives-Duo Bentz und Montoya oder das Detectives-Duo Alvarez und Pescoli. Oder den Stand-Alone-Thriller »Paranoid«, in dem Lisa Jackson von alter Schuld und später Rache in einer Highschool-Clique erzählt.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Rasanter Kurzthriller

Ein wahnsinns Short Read von Lisa Jackson. Dieser Kurzthriller konnte mich einfach perfekt unterhalten.

Es geht um Lucy die als achtjährige mit ansehen musste wie ihre Mutter fast ermordet wurde. Durch ihre Aussage wurde Ray, der Freund ihrer Mutter, verurteilt. Doch Ray behauptet das Lucy die Schuldige bzw. die Täterin ist. Nach vielen Jahren wird er nun aus dem Gefängnis entlassen. Lucy glaubt das er jetzt auf Rache aus ist. So flieht sie mit ihrer kleinen Tochter in eine abgelegene Hütte, in den Bergen von Oregon. Ohne zu wissen das sie so direkt in der Schusslinie ist. Dort wird ihr bewusst das sie nie vor ihrer Vergangenheit davon laufen kann. & dann erinnert sie sich daran was früher passiert ist.

Ein rasanter Thriller der gut & gerne auch viele Seiten hätte länger sein können.
Durch die Kürze des Buches, lässt es sich sehr schnell durchlesen. Die Spannung ist von der ersten Seite an immer sehr hoch. Ich musste einfach immer weiterlesen um zu erfahren was damals wirklich passiert ist.